Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Übernehme Höfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übernehme Höfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

Übernehme Höfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Da ich sehr viel Zeit habe, jedoch keine Lust einen eigenen vRh zu eröffnen, suche ich nun einen, den ich übernehmen kann. Ich nehme HTML Höfe, jedoch gerne auch oyla Höfe.

ÜBER MICH
* fließend HTML
* WBBlite Kenntnisse
* Grafikkönnen
* 6 Jahre vRh Erfahrung
* Pferdekenntnis ca. 7 Jahre
* Beispielhof klick
* wenn mehr erforderlich, bitte fragen :-)

Was es für ein Hof ist, ist mir eigendlich relativ egal. Nur wenn möglich keine all zu große Baustelle. Grafiken und Pferde kann ich auch erstellen.

Ich hoffe, es findet sich etwas passendes.

Lg Jenny
30.10.2009 16:40 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.

images/avatars/avatar-53935.png

Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd dir mein vhr anbieten...naja er ist einfach etwas zu schwierig xD er is ein oyla hof Zunge raus

30.10.2009 18:51 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Übernehme Höfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH