Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche jemanden der mit mir ne page machen will! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche jemanden der mit mir ne page machen will!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)

Herkunft: Österreich

suche jemanden der mit mir ne page machen will! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
wie der titel schon sagt...
ob wie einen VRH machen einen hundehof, das ist mir eigentlich egal Augenzwinkern

das solltest du sein/können/haben:

-nett und freundlich
-zwischen 12 und 14 (ich bin fast 13)
- gaaaanz viel zeit
- wirklich lust
- gute ideeen
-eine nicht allzuschlechte rechtschreibung Augenzwinkern

29.07.2005 18:11 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
Anjoli Anjoli ist weiblich
Pferdenärrin

Herkunft: Nordkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gerne. Bin 12 und bin sehr viel im IE. Am liebsten nen VRH würd ich mit dir machen.
29.07.2005 18:13 Anjoli ist offline E-Mail an Anjoli senden Homepage von Anjoli Beiträge von Anjoli suchen Nehmen Sie Anjoli in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Claudschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du HTML und/oder grafiken? (ist kein muss, nur so aus neugierde^^)

29.07.2005 18:15 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
Anjoli Anjoli ist weiblich
Pferdenärrin

Herkunft: Nordkirchen

Nein, sorry, hab aber sehr viele bilder
02.08.2005 18:07 Anjoli ist offline E-Mail an Anjoli senden Homepage von Anjoli Beiträge von Anjoli suchen Nehmen Sie Anjoli in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Hi!
Ich würd sehr gerne mit dir ne page machen!
Was denn für eine?
Vrh?
Vph?
VVV?

Ich bin 14 (schlimm???) aber sehr viel im Internett!
Meine Vrh-Addy:
www.star-der-reiter.de

Achja und ich kann Grafiken und ein bissl HTML!

Corell

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

02.08.2005 18:11 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf

@Corell: macht nichts dass du 14 bist! Augenzwinkern deine page schaut schon mal ganz nett aus!!
ich wart aber noch ein bis zwei tage bis ich mich entscheide...
vll meldet sich ja noch wer!

02.08.2005 19:25 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

Also ich bin 12 Jahre kann aber kein html . Ich kann einfache Grafiken lerne aber noch . Ich habe zeit und hatte/habe noch einen vrh aber der ist voll mist . http://ponyhofmoon.oyla6.de
Ich habe auch viele Bilder .
Ich wäre froh wenn du mich nehmen würdest .

Dateianhänge:
jpg Cäsar.jpg (88 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg Lea und Hamara2.jpg (195 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg Lea4.jpg (47 KB, 91 mal heruntergeladen)

02.08.2005 19:41 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Hey Claudschi *knuff* fröhlich

Ich hätt auch gaaaanz große Lust.. xD
Allein hab ich net genug Zeit (Nur ca.3 Stunden am Tag!) ...
Ich kann Grafiken , etwas HTML und ich bin 13 Jahre alt...(erst geworden *smile*)
Einen VRH hab ich z.Z nicht da ich mich dann ganz auf den neuen konzentrieren will ...*zwinker*
Meine Rechtschreibung ist denke ich auch recht gut , hab bisher immer ne 2 in Deutsch im Zeugnis gehabt...
Also überleg dir gut , wenn du nimmst , denn du solltest gut mit der Person klarkommen und gut zusammenarbeiten können...
Natürlich würd ich mich seeeehr freuen wenn ich vielleicht dabei wäre , aber wie gesagt das liegt an dir...
Liebe Grüße
Elena

03.08.2005 09:18 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen

@ Elena: hey, du klingst voll nett!! und was für ne homepage würdest du gern machen??

ich werds mir seeehr gut überlegen wen ich nehme!!^^

03.08.2005 13:59 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen

ich hab mich für Elena entschieden!!!
vorausgesetzt dass du immer noch willst natürlich!!

03.08.2005 17:01 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Klar will ich noch Freude

03.08.2005 20:51 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen

@Elena: --> PN!!!

kann geclosed werden^^

04.08.2005 12:58 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche jemanden der mit mir ne page machen will!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH