Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Adelaide | Problem behoben! - Freue mich über viele Kommentare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitstall Adelaide | Problem behoben! - Freue mich über viele Kommentare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Reitstall Adelaide | Problem behoben! - Freue mich über viele Kommentare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Adelaide ist kein normaler Reitstall - hier findest Du alles was Dein Herz begehrt. Du kannst Unterricht auf hofeigenen Schulpferden nehmen, oder auch mit Deinem eigenen Pferd. Zusätzlich kannst Du mit Deinem Pferd Lehrgänge und andere Veranstaltungen besuchen. Auch externe Reiter sind herzlichst willkommen. Neben der Reitschule betreibt Adelaide eine eigene Zucht - und zwar Freiberger. Ebenfalls werden einige Spiele und Abzeichen angeboten, mit denen Du spielend Dein Pferdewissen erweitern kannst. Neben dem großen Pferdespaß wird auf Adelaide ein kleines Tierheim geführt, das viele verschiedene Hunderassen anbietet.

Folgende Pferderassen sind auf Adelaide vertreten:
- Arabisches Vollblut, Achal Tekkiner, Französisches Vollblut, Hispano, Shagya Araber, Araber Berber, Englisches Vollblut
- Trakehner, Baden-Württemberger, Hannoveraner, Holsteiner, Westfale, deutsches Reitpferd, Oldenburger, Holländer
- Schweizer Warmblut, Selle Francais, Rheinländisches Warmblut, Belgisches Warmblut, Irländer
- Quarter Horse, Missouri Foxtrotter, Paint Horse, Appaloosa
- Lusitano, Friese, Pura Raza Espanola, Kabardiner, Lipizzaner, Kladruber, Freiberger
________________________________________

S C R E E N S H O T S
- Design (Screenshot / eingebaut)
- Abzeichen, z.B. (Bronzenes Reitabzeichen)
- Brandzeichen der eigenen Freibergerzucht (Brandzeichen)
________________________________________

Ü B E R S I C H T
Startseite - 0 %
Impressum - 100 %
Bildnachweis - 100 %

Informationen - 0 %
Anmeldeformulare - 0 %
Statistiken - 0 %

Pferdemarkt - 50 %
Tierheim - 0 %

Impressionen - 80 %
Stallungen - 80 %
Weiden - 80 %

Reitschule - 70 %
Zuchtstation - 10 %

Verzeichnis - 0 %
Arbeitsmarkt - 100 %
Forum - 0 %

Gewinnspiele - 0 %

Lehrgänge - 0 %
Reitabzeichen - 50 %


Ich freue mich über viele Kommentare und Anregungen..
Liebe Grüße Dylar
Thread wird ständig aktualisiert!


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 15.10.2009 12:27.

27.09.2009 18:01 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design gefällt mir ziemlich gut, und was du da vorhast, wird wahrscheinlich ziemlich kompliziert sein.Ich würde mich dort anmelden.
LG

__________________

27.09.2009 19:32 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii, ich finde, was bis jetzt zu Lesen und zu sehen ist, echt toll, besonders kommen jetzt wieder englische Vollblüter, was mich besonders freut, weil ich seid einiger Zeit eine Deckstation am aufbauen bin, die den Schwetpunkt auf den EVs hat.
Kannst dir sonst mal bei den Bewertungen die Blue Rainbow Runners Ranch anschauen Augenzwinkern
Jedenfalls hab ich noch ein paar Fragen:
1. Wo baust du as ganze auf? (Hoster)
2. Wie genau möchstest du dann das ganze gestalten (PHP?)
3. Wie bist du auf die Idee gekommen?

__________________

27.09.2009 20:04 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, dass Euch meine Idee so sehr gefällt! *Freudesprung mach*

Sobald ich diesen Beitrag abgeschickt habe, werde ich in den Bewertungsthread von Blue Rainbow Runners Ranch anschauen und eine kleine schnelle Bewertung hinterlassen.. *gg* Wenn ich dir sage, wie ich Adelaide aufbauen werde, dann wirst du dich fragen "Woooow.. warum macht sie das nur bloss so umständlich?" *lach* Ich werds bei Oyla.de machen und da ich in PHP und CSS überhaupt nicht fit bin, werde ichs nur mit Html aufbauen..

Vor einiger Zeit suchte ich genau so einen Hof, auf dem ich mich anmelden wollte. Aber leider musste ich mit Traurigkeit feststellen, dass es so eine Art von vRh gar nicht wirklich gibt. Daher dachte ich mir einfach, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und nun werde ich meine Wünsche und Ideen eines Hofes genauso umsetzen, wie ein vRh sein soll, auf dem ich mich anmelden würde. Ist das gut oder gut? smile

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

27.09.2009 20:38 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dylar
Vielen Dank, dass Euch meine Idee so sehr gefällt! *Freudesprung mach*

Sobald ich diesen Beitrag abgeschickt habe, werde ich in den Bewertungsthread von Blue Rainbow Runners Ranch anschauen und eine kleine schnelle Bewertung hinterlassen.. *gg* Wenn ich dir sage, wie ich Adelaide aufbauen werde, dann wirst du dich fragen "Woooow.. warum macht sie das nur bloss so umständlich?" *lach* Ich werds bei Oyla.de machen und da ich in PHP und CSS überhaupt nicht fit bin, werde ichs nur mit Html aufbauen..

Vor einiger Zeit suchte ich genau so einen Hof, auf dem ich mich anmelden wollte. Aber leider musste ich mit Traurigkeit feststellen, dass es so eine Art von vRh gar nicht wirklich gibt. Daher dachte ich mir einfach, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und nun werde ich meine Wünsche und Ideen eines Hofes genauso umsetzen, wie ein vRh sein soll, auf dem ich mich anmelden würde. Ist das gut oder gut? smile


Das ist... Genial!
Die Idee die dahintersteckt: WOW! Und wieso umständlich? Ich bau auch bei Oyla, und bekomm lob, was ich da raushol, du wirst das sicherlich auch bekommen!
Finds ne geniale Idee und wenn ich mehr Zeit hätte, würd ich mich dann auch bestimmt anmelden...

Auf gutes Gelingen!
Lg Nina

__________________

28.09.2009 11:41 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E W S
Grafiken der 7 verschiedenen Abzeichen sind da!
(Screenshot, z.B. Bronzenes Reitabzeichen)


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

29.09.2009 11:02 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dylar
N E W S
Grafiken der 7 verschiedenen Abzeichen sind da!
(Screenshot, z.B. Bronzenes Reitabzeichen)


Ich mags, obwohls nix allzu spezielles is, muss es ja au net Augenzwinkern

__________________

29.09.2009 11:09 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, dass es keine Ponys geben wird.....oder?
sonst hübsch großes Grinsen

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

29.09.2009 15:19 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jesssi
schade, dass es keine Ponys geben wird.....oder?
sonst hübsch großes Grinsen


Ja stimmt - es wird keine Ponys oder Kleinpferde geben..
Sondern nur reine Warm- und Vollblüter *gg*

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

29.09.2009 18:00 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E W S
Ich habe das Design vollständig eingebaut
und die Navigation steht auch schon

Screenshot

Ich würde mich über weitere Bewertungen freuen!


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

04.10.2009 10:52 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Das was bis jetzt steht, vom Konzept her, hört sich nett an smile Die Grafiken sind zwar nicht so meins, aber über Geschmack läst sich ja streiten (:
Ich finde es schön, dass es mal einen vRh gibt, der sich teilweise auf Vollblüter spezialisiert. Das gibt es, finde ich, viel zu wenig.
Mal schauen, was du alles aus Oyla rausholen kannst großes Grinsen

LG; Anna

GB (Stutenstation Wittenbeck)?

__________________

04.10.2009 11:04 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    * Der Name ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Weile gefällt er mir irgendwie immer besser :D

    * Das Konzept ist sehr schön geschrieben - freue mich besonders über Lippizaner und Lusitanos, da ich auch Zucht der beiden Rassen plane und die selten sehe (:

    * Das Reitabzeichen gefällt mir leider nicht so ganz. Der Brush passt nicht so richtig rein und die Schrift ist nicht so toll.
    Wie wärs mit Rahmen, Schlagschatten,..? (:

    * Die Designfarben sieht man nicht so häufig; ist nicht perfekt, aber schon sehr schön (:

    * Das Menü gefällt mir vom Aufbau schonmal sehr gut.
    Was verbirgt sich denn hinter Statistiken? :D

    * Das Design ist gut gecodet.

    Schließe mich -Kleene- an: Mal schauen, was du aus Oyla rausholen kannst =D

    Gegenbewertung? [Die Parallelwelt] » endlich fertig!


__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

04.10.2009 11:12 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
JanaMaus JanaMaus ist weiblich
# when i say 'jump!' you say 'how high?!'


images/avatars/avatar-50986.png

Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzept an sich gefällt mir sehr gut. Du hast viel vor, das imponiert mir. Auch die Pferderassen sprechen mich an. Für mich kommt es so rüber, dass du aufjedenfall darauf anstrebst dich sorgfältig um das Wohl der Mitglieder zu kümmern, das gefällt mir. Und ich denke der Hof wird sicherlich als ein gutes Projekt enden.
Das Design und die Farbwahl sind angenehm für das Auge. Es ist nicht zugekleistert mit Bildern und hat eine schöne ruhige Farbe.
Also mir gefällt das Projekt wirklich sehr.

Lg, JanaMaus.

__________________

i'm just {one} of god's mistakes. :
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
» mirror, mirror lie to me. show me what i want to see.
a world untouched, un-harmed by love.
a world not cursed, that soars above.
a world of warmth, not cold as ice.
a world where hearts break once .. not twice. «
_________________________________________
{x}

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JanaMaus: 04.10.2009 18:53.

04.10.2009 18:53 JanaMaus ist offline E-Mail an JanaMaus senden Beiträge von JanaMaus suchen Nehmen Sie JanaMaus in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² -Kleene- : Danke für deine Bewertung!

Richtig! Da es wenige vRh's gibt, sie sich auf Vollblüter spezialisieren, bin ich zu dem Entschluss gekommen einige
Vollblutpferderassen mit in den Reitstall Adelaide einziehen zu lassen! Ich finds super, dass es dir gefällt!

² .Senseless : Ich hoffe doch, dass wir, wenn Adelaide eröffnet wurde, Zuchtpartner für Lipizzaner und Lusitanos werden! *lach*

Statistiken? Ich dachte da an einige Tabellen z.B. wie viele Pferde auf dem Hof sind, wie viele verkauft und sowas.. auch für Mitglieder
wird es Tabellen geben. Da ich einige Pferde auch extern verkaufen möchte, haben die Besucher einen kleinen Überblick und können
schneller zu bestimmten Daten zurückgreifen und somit z.B. zu den Pferden schnell kommen, die extern verkauft werden sollen.

² Lea97 : Mhhhmmm.. weiß auch nicht - Lust daran verloren?!

² JanaMaus : Danke für deine Bewertung!

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 08.10.2009 18:24.

04.10.2009 19:48 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E W S
Es gibt ein eigenes Brandzeichen für die Freibergerzucht!
Auch der Steckbrief für die Pferde ist in Arbeit.

Ich freue mich immernoch über viele Kommentare!


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 08.10.2009 22:22.

08.10.2009 22:22 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag die Idee sehr gerne und auch die Pferderassen <3

Das Design gefällt mir ebenfalls gut, so wie das Brandzeichen.
Nur die Reitabzeichen- Grafik kann ich nicht sehen...

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
08.10.2009 22:38 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Beitrag Narciissee smile

N E W S
Dank gestuet_traumpferde habe ich den Steckbrief nun fertig.



__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 15.10.2009 12:27.

14.10.2009 09:41 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Finde die Idee, und vor allem wie du dadrauf gekommen bist, richtig toll. <3
Allerdings bin ich noch etwas skeptisch wie du das mit Oyla.de umsetzen willst, allerdings kann man mit Oyla.de ernsthaft verdammt viel rausholen, obwohl ich dort eher ungern bin, da es mich einfach tierisch stört und wütend macht, immer diese doofen Schriftartveränderungen, wenn du weißt was ich meine. xD

Was mir jetzt irgendwie am Besten gefällt, ist dass du auch Quarter Horses und Appaloosas anbieten wirst. großes Grinsen

Vielleicht kleine Gegenbewertung?
02.11.2009 09:10 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Adelaide | Problem behoben! - Freue mich über viele Kommentare

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH