Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header » Can't Let You Go » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header » Can't Let You Go
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Header » Can't Let You Go Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I can't let you go

» sweetandtalented.com
» the-peril.com

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 24.10.2009 14:09.

23.10.2009 23:18 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön (:

drei mal darfst du raten von wem ich die coloration geklaut hab großes Grinsen

24.10.2009 00:06 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

header? großes Grinsen
aber sehr schön. <3

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
24.10.2009 00:38 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Aalso wie schon gesagt sehr nette Idee.
Allerdings könnten die Rundungen glatter sein. Die sind schon arg uneben. Ich weiß ja nicht was für ein Programm du benutzt aber ich würde die Auswahl immer erst um 1-2px verkleinern bevor du den Schatten machst. So wirken die Rundungen nicht so pixelig. Außerdem wirkt das Bild an sich etwas unscharf. Die Augen sind nicht wirklich scharf zu erkennen und generell dieses matte oder dunkle, keine Ahnung wie ichs umschreiben soll, wirkt schon sehr düster vor allem am Kopf & Hals/ Dekolette [oder wie man das Wort auch immer schreibt. Es ist immerhin spät. c: ] Die Textur gefällt mir super; ist auch gut platziert. Genauso gefällt mir die Schrift sehr gut. Die passt meiner Meinung nach hervorragend. Der weiße Rahmen um das Bild könnte allerdings auch kräftiger sein. So verwirrt er irgendwie nur.

Also Fazit: Deine Graphiken sind normalerweise um Weiten besser. Idde zwar gut; Umsetzung aber noch ein bisschen holprig.

Hoffe du kannst damit was anfangen. Freude

24.10.2009 00:41 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Hm also ich mag die Farben, das Bild und die Aufteilung schon recht gerne aber wie Senceless finde ich dieses gepixel bei der Rundung macht den schönen Ersteindruck ein bisschen kaputt.
Wie immer ne schöne Grafik aber ich hab auch schon tollere von dir gesehen smile
24.10.2009 10:55 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Rank Dirty Pud
Papa-papa-razzi

images/avatars/avatar-46545.png

Wundervolle Arbeit.
24.10.2009 12:17 Rank Dirty Pud ist offline Beiträge von Rank Dirty Pud suchen Nehmen Sie Rank Dirty Pud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rank Dirty Pud in Ihre Kontaktliste ein
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46680.jpg

sehr, sehr schön. Die Farben und das Foto gefallen mir sehr gut, doch du hast bereits besseres gemacht (;
24.10.2009 13:20 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl

so nochmal neue version (: vielen dank für die kritik.

24.10.2009 14:09 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Einfach wunderbar, auch wenn etwas eigen für einen Header *-*
2. Version gefällt mir am besten (:
25.10.2009 10:34 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header » Can't Let You Go

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH