Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Logo für HF - genauere vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Logo für HF - genauere vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

[S] Logo für HF - genauere vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: www.HobbyFotographen.ch

Art der Grafik: Logo
Größe der Grafik:400-600px
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Es soll eine 3D grafk sein, und zwar ein liegendes, aufgeschlagenes buch aus dessen seiten der Buchstabe H und der buchstabe F raus kommen.

es muss nicht zwingend eine 3D grafik sein, wer es auch anders hinbekommt glückwunsch Freude

ich freu mich über jeden versuch, und jenachdem bin ich auch bereit etwas dafür zu zahlen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 24.10.2009 15:19.

16.10.2009 15:51 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner? unglücklich muss ich erst ne "Belohnung" anbieten damit was kommt?
18.10.2009 10:05 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kapier das i-wie nicht ?

Wie vektorisieren ?
Und sollen wir ein Pferd und einen Menschen draufmachen ?

verwirrt

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

18.10.2009 11:22 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

RE: [S] Logo für HF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
auf dem Logo sollte das Thema von HF symbolisch dargestellt werden, es ist ein verzeichnis zum Thema Fotografie mit den vier verzeichnissen Fotografen, Models, Tiere und Locations
also entweder ein symbol das alles in einem darstellt, oder eines für die verzeichnisse...

EDIT: eine Idee wäre/ist ein aufgeklapptes Buch mit einer Kamera darauf

vektorisieren wirst du zu 99% sicherheit nicht können, was das aber heisst ist das es keins chatten haben soll und nicht zuviel schnick-schnack
18.10.2009 11:41 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

achso , jetzt akpiere ich.... leider bringe ich sowas ü-haupt nicht , sorry

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

18.10.2009 12:11 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

keiner?
20.10.2009 12:53 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: [S] Logo für HF - genauere vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
Homepage: www.HobbyFotographen.ch

Art der Grafik: Logo
Größe der Grafik:400-600px
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Es soll eine 3D grafk sein, und zwar ein liegendes, aufgeschlagenes buch aus dessen seiten der Buchstabe H und der buchstabe F raus kommen.

es muss nicht zwingend eine 3D grafik sein, wer es auch anders hinbekommt glückwunsch Freude

ich freu mich über jeden versuch, und jenachdem bin ich auch bereit etwas dafür zu zahlen
24.10.2009 15:20 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Logo für HF - genauere vorstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH