Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Winterdesign für immortal freedom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign für immortal freedom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
friendship friendship ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Tirol, Österreich

Winterdesign für immortal freedom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: hier per PN
Homepage: immortal-freedom.net.ms oder immortalfreedom.oyla.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: mindestens so groß wie das jetzige, gerne aber viel größer Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: winterlich

Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Text: Immortal Freedom / untertitel: wenn die wildnis ruft / und dann noch irgendwo klein: egal was passiert: was leben geht weiter
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: passend
Frames [bei Designs]: menü, main, season
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: http://landschaftsbilder.net/bild.php?da...rliches-031.jpg
http://landschaftsbilder.net/bild.php?da...rliches-055.jpg
http://landschaftsbilder.net/bild.php?da...rliches-043.jpg

Bilderquelle: landschaftsbilder.net

bitte auch coden, ich kanns nämlich nicht...

grüße smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von friendship: 29.10.2009 15:30.

28.10.2009 17:33 friendship ist offline E-Mail an friendship senden Beiträge von friendship suchen Nehmen Sie friendship in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

RE: Winterdesign für immortal freedom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs nachher mal.

28.10.2009 18:17 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von friendship
RE: Winterdesign für immortal freedom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke smile

edit: freue mich natürlich über jeden versuch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von friendship: 28.10.2009 18:49.

28.10.2009 18:27 friendship ist offline E-Mail an friendship senden Beiträge von friendship suchen Nehmen Sie friendship in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Hier mal mein Versuch, auf Wunsch wirds auch gecodet.

28.10.2009 20:33 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shadow, vielen dank für den versuch!! finds wunderhübsch, möchte aber gern noch andere versuche abwarten, falls es noch jemand versuchen möchte. smile

falls es noch jemand versuchen möchte nur zu Augenzwinkern
28.10.2009 22:16 friendship ist offline E-Mail an friendship senden Beiträge von friendship suchen Nehmen Sie friendship in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

ok. Darf ich fragen, wie lang du noch abwarten magst? smile

29.10.2009 17:49 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

glaub mir, nicht lange, ich bin ein ungeduldiger mensch^^

magst du mir vlt noch eine version von dem design machen, in dem der weisse hintergrund durch das zweite bild ersetzt wird? (also ein bisschen transparent, so wie du das beim ersten design von immortal freedom gemacht hast Augenzwinkern ) *lieb schau*
29.10.2009 17:54 friendship ist offline E-Mail an friendship senden Beiträge von friendship suchen Nehmen Sie friendship in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

sooo?

Dateianhang:
png Design.png (995 KB, 121 mal heruntergeladen)

29.10.2009 18:03 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja, gefällt mir sehr gut smile
aber kann man das 2. bild (das mit den bergen) vielleicht als hintergrund für season hernehmen? würde gern wissen wie das aussieht smile
29.10.2009 18:09 friendship ist offline E-Mail an friendship senden Beiträge von friendship suchen Nehmen Sie friendship in Ihre Freundesliste auf
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33

images/avatars/avatar-43448.png

Herkunft: Deutschland ^^

Hast du dich schon entschieden? Würds sonst auch mal probieren Augenzwinkern

29.10.2009 18:34 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nein, über versuche freue ich mich immer smile
29.10.2009 18:38 friendship ist offline E-Mail an friendship senden Beiträge von friendship suchen Nehmen Sie friendship in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

soow. Hier noch ein Versuch ;D

Dateianhang:
png Design.png (1.015,97 KB, 306 mal heruntergeladen)

29.10.2009 20:49 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich liebe das design. ich nehms smile
verlinken tu ich dich wie immer Augenzwinkern
29.10.2009 20:54 friendship ist offline E-Mail an friendship senden Beiträge von friendship suchen Nehmen Sie friendship in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Winterdesign für immortal freedom

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH