Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Collage Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Collage Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina1243
Mitglied

Achtung Collage Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Brinchen1243@web.de
Homepage:www.GH-Westerntraining.de

Art der Grafik: Ähnlich einer Collage es soll kein hintergrund der originalbilder mher zu sehen sein. Will mir die bilder ins wohnzimmer hängen und verschenken.

Größe der Grafik: puhh keine ahnung normale größe

Hintergrundfarbe der Grafik: ist egal wie ihr wollt. Mein Wohnzimmer
behinhaltet die farben Orange, Schwarz, Mittelbraun, Weiß so wie ein paar grüne Pflanzen.Währe gut wenn sie dort angepasst werden.

Textfarbe: Passend

Schriftart: Egal

Text: 1: Meine Liebsten 2: Keine Schrift

Ausrichtung [oben, unten,...]: wie ihr wollt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wie ihr wollt, wäre aber nicht schlecht

Bilder:
1: Bild

2: Bild

Hier soll der einzelne hund so bei den 2 anderen liegen als ob sie alle zusammen fotografiert worden währen, und die hintergrund farbe soll aus mindestens 2 Farben bestehen die ineinander laufen.

Bilderquelle:
Meine

Danke schon mal.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 19.10.2009 14:59.

18.10.2009 19:55 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina1243
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir den niemand helfen???
20.10.2009 12:54 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte es nachher mal versuchen.
Allerdings weiss ich nicht ob dire das gefallen würde großes Grinsen
20.10.2009 13:03 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

danke das währe echt net
20.10.2009 17:59 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

hat niemand lust ist echt wichtig.
22.10.2009 09:08 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

schade na dann bitte schlisen unglücklich
30.10.2009 18:46 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

ich versuche morgen mal was smile
bin heute abend nicht am pc mit dem programm
30.10.2009 20:36 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Collage Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH