Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Grafiktablett kompatibel mit PSP9? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiktablett kompatibel mit PSP9?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Grafiktablett kompatibel mit PSP9? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
die Suche hat nichts ergeben.

Ich würde mir gerne das Wacom Bamboo Pen & Touch zulegen. Weiß jemand von euch, ob es mit Paint Shop Pro kompatibel ist? Oder kennt ihr ein günstiges Grafiktablett, von dem ihr das sicher wisst?

lg, Käferhörnchen

__________________

26.10.2009 10:57 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir zwar leider auch nichts zur Kompatibilitaet sagen, aber Wacom ist definitiiv das Beste, was du auf dem Grafiktablettmarkt bekommen kannst!

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

26.10.2009 12:27 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Käferhörnchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem danke für die Antwort. War mir schon ziemlich unsicher, weil das Tablett ziemlich billig ist und ich schon Angst hatte, dass es nicht gut ist.

Weiß jemand was von Paint Shop Pro 9?

lg, Käferhörnchen

__________________

26.10.2009 12:43 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Wacom allgemein (wie es mit dem Bamboo ausschaut, kann ich dir nicht sagen), zumindest aber das wacom cintiq ist kompatibel mit PSP.

__________________

26.10.2009 13:03 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ein Cintiq? Mein großer Traum - Geil! rotes Gesicht

Naja, Bamboo ist soweit ich weiß die billigste Wacom-Reihe, aber deswegen ja nicht schlecht. Es hat natuerlich weitaus weniger Funktionen als die teureren und besseren Wacoms, aber das sollte dich als Anfaenger wohl nicht stoeren.
Was genau willst du denn mit dem Tablett machen, wenn ich fragen darf?
Man kann das mit der Fotografie vergleichen. Natuerlich ist ein Canon L-Objektiv - respektive ein Wacom Intuos oder Cintiq - richtig geil, aber man kann auch mit anderen, billigeren Objektiven tolle Fotos schießen und auch mit einem Bamboo gut arbeiten. smile

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

26.10.2009 13:14 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Käferhörnchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte hauptsächlich Fotos bearbeiten und mit dem Zeichnen am PC beginnen - da reicht mir meine Maus einfach nicht mehr. Ich denke, dass es für den Anfang sicher reichen wird.
Bei diesem Bild bin ich zum Beispiel noch nicht weiter gekommen, weil es einfach an der Ungenauigkeit der Maus scheitert...
Wie man sieht, bin ich Anfängerin, aber da ich mit Stift und Papier sehr gut bin, würde ich das gerne auf den PC übertragen.

Danke für die Antworten, ich glaube, ich werde es nehmen. Am Programm wird es sicher nicht scheitern Augenzwinkern

lg, Käferhörnchen

__________________

26.10.2009 13:52 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Bamboo ist überaus verträglich mit PSP. Hab bei mir zuhause das Bamboo Fun, Verwandte haben grössere und alle Funktionieren mit Jasc Paint Shop Pro und PSP etc.
Also da dran sollts net liegen

__________________

28.10.2009 16:50 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Käferhörnchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

danke für deine Antwort. Es soll jetzt wahrscheinlich das Bamboo Fun werden, also sind das ja gute Neuigkeiten Augenzwinkern

lg, Käferhörnchen

__________________

29.10.2009 22:21 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Grafiktablett kompatibel mit PSP9?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH