Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckhengst: Englisches Vollblut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Deckhengst: Englisches Vollblut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
2009-16-22 2009-16-22 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: GermanyxD

Deckhengst: Englisches Vollblut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.
Ich habe hier eine Stute: Fly High und möchte sie gerne decken. Ich finde aber keinen passenden Deckhengst. Könnte mir jemand einen anbieten? Oder sagen wo ich Englische Vollblüter finde??
Wäre echt super...

LG Kadlin
25.10.2009 11:43 2009-16-22 ist offline E-Mail an 2009-16-22 senden Beiträge von 2009-16-22 suchen Nehmen Sie 2009-16-22 in Ihre Freundesliste auf
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kan dir diesen Thread/Hof empfehlen.
Moonlight Stable - Deckhengste & Neu: Leihmütter - Aktion: gratis Decksprünge - Engl. VB & vers. WB
Hab von einem Hengst dort selber ein Fohlen (American ...).

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
25.10.2009 11:44 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte lass das von der Besiterin des Hofes, auf dem das Pferd steht, in einen Thread zu selbigem Hof eintragen. Pro Hof ist nurnoch ein Thread erlaubt, in den auch Gesuche und Gebote von den Mitglieder reingestellt werden sollen.

geschlossen
25.10.2009 11:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckhengst: Englisches Vollblut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH