Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] Avatar und Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [suche] Avatar und Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

[suche] Avatar und Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Dana2602@web.de
Homepage: http://pslavenna.oyla.de

Art der Grafik: Avatar ; Signatur
Größe der Grafik: Ava: Max. 1OO x 1OO ; Signatur so 45O x 17O , bei der Signatur darfs auch ruhig nen bisschen größer sein.
Hintergrundfarbe der Grafik: Beim Ava ein Bild, bei der Signatur gern ein Bild oder was transparentes.
Textfarbe: Schwarz / weiß / grau wie's eben passt,.
Schriftart: Etwas elegantes , verschlungen
Text: Rocky's Fever (auf dem Ava) auf der Signatur : ...Weil du mein Lichtschein bist.

Bilder:
http://i40.tinypic.com/2e3okg7.jpg
http://i44.tinypic.com/vig092.jpg
http://i40.tinypic.com/2416maq.jpg

Bilderquelle: Laura92 von GB
____
ist wirklich wichtig. Freue mich über alle versuche.

30.12.2009 20:08 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Themenstarter Thema begonnen von Dana.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich keiner?!

01.01.2010 12:33 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds mal versuchen, falls du noch suchst? smile

Edit / Hier mein Versuch (:

Version 1

Version 2

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 03.01.2010 08:09.

03.01.2010 07:47 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Woow *_________*
>Version 1 ist wunderschön smile
magst du mir noch ein Ava machen, dann verwende ich das nämlich großes Grinsen
wie magst du verlinkt werden?

03.01.2010 14:38 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

willst du den ava auch ausgeschnitten oder 'Kasten'?
Kommt drauf an wo du es verwendest. hier? (:
03.01.2010 14:56 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Eh, der Ava ist mir egal, wie er aufgebaut ist, kann gern nen Kasten sein, muss aber nicht.

http://pslavenna.oyla.de << Daa

03.01.2010 15:34 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Okey, ich setz mich ran smile
Dann, äh, mit .Eddy* von Gegen-Bilderklau.net / Schnapp.Linda[at]web.de

Edit / kann ändern (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 03.01.2010 15:46.

03.01.2010 15:37 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Whaaa, das ist perfekt so. Danke Augenzwinkern

03.01.2010 17:05 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Bitte, bitte. Viel Spaß damit =D
und verlinken nicht vergessen Zunge raus
03.01.2010 17:12 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] Avatar und Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH