Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Dreiblättriges Kleeblatt Gesucht [zwei "lassies" wollen gefunden werden = mods] - erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dreiblättriges Kleeblatt Gesucht [zwei "lassies" wollen gefunden werden = mods] - erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grow.up | SOME DAY grow.up | SOME DAY ist weiblich
hey, where's peter pan?


images/avatars/avatar-47056.jpg

Dabei seit: 27.11.2009
Beiträge: 26

Dreiblättriges Kleeblatt Gesucht [zwei "lassies" wollen gefunden werden = mods] - erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DREIBLÄTTRIGES KLEEBLATT GESUCHT
» irlandboard sucht zwei lassies [mods]

NA LEATHA GEAL M'OIGE
THE GREAT DAYS OF MY YOUTH

EINARMIGES KLEEBLATT SUCHT ZWEI HELFER, UM SICH ZU KOMPLETTIEREN


Nach einiger Zeit der Aufarbeitung, habe ich mich nun dazu entschloßen, ein Irlandspiel nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Heraus gekommen ist eine Idee, die sich vorallendingen auch auf traditionsreiche Landstriche projiziert und nicht auf das generelle Stadtleben. Demnach gibt es auch keine Hauptstadt zum Bespielen - das Ganze wird an der Westküste Irlands über die Bühne gehen : Ein Schauplatz ist die Stadt Galway, ebenso die wundertollige Umgebung von Connemara. Zusätzlich - und um meine Vorstellung eines richtigen Irlands zu vervollständigen, habe ich mir eine der Araninseln in der Galway Bay heraus gepickt - und zwar : Inishmaan, wo nach Statistiken nicht mehr als 200 Menschen leben und der Tourismus so minimal ist, dass man zwischen den Cottages wirklich die irische Luft schnuppern kann. Mal abgesehen von der schönen Landschaft, die auf dem kleinen Fleck zu Hause ist.

Soviel also zum Setting - es wird ein Reallife sein, ohne irgendwelche Einflüsse, außer der irlandeigenen Magie [ Ihr wisst schon - Kobolde mit ihren Goldtöpfen und tanzende Feen (; ]. Außerdem wird das Prinzip der Szenentrennung gelten und das Forum mit einem FSK18Rating ausgestattet sein.

Hummm..., ja - also ich suche nun zwei flauschige Teammitglieder, die Irland ebenso mögen, wie ich - vielleicht sogar schon einmal dort gewesen sind? - und mir bei der Forumarbeit tatkräftig unter die Arme greifen wollen. Dazu sollte vielleicht gesagt werden, dass ihr nicht alle Bereiche des Forums in Stand halten müsst - größtenteils bezieht es sich auf foruminterne Angelegenheiten, wie Listenaktualisierungen, Bewerbungen, Support. Na - dieser ganze Schnickschnack eben, wo einer allein schnell überfordert ist (;


Nun vielleicht zu mir : Mein Name ist Vicky, aber das ist ja auch kein Geheimnis [*g*], ich bin alte 19 Jahre und spiele seit nunmehr fast sechs Jahren RPG [.....], aber erst seit knapp einem in Foren. Ich besitze weder MSN, noch ICQ [weil das ja sovielen so wichtig ist] - allerdings habe ich AIM. Das merzt doch alles aus, was? Darüber kann ich sogar megaspacie mit ICQlanern kommunizieren.
Ich erstelle ganz passable Designs [ja, manchmal bin ich eingebildet (;], und auch hin und wieder Grafiken, die nicht ganz so zum Schreien aussehen. Außerdem habe ich mir in den letzten Monaten im Learning-By-Doing-Prozess Wbblitekenntnisse angeeignet und meine Liebe für's HTML wieder gefunden.

Ich schätze, ich bin ein ganz umgänglicher Mensch [auch wenn böse Zungen was anderes behaupten -gg-] und plotte auch gern mal riesigen Unsinn zusammen. Mir ist es wichtig, dass ich mich mit den Menschen hinter den Charakteren gut verstehe und die Chemie einfach stimmt - demnach komme ich gleich mal...zu dir bzw. euch.

minimalistische Vorstellungen eines verkannten Genies xD
[*] ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein
[*] es ist eure PFLICHT Irland zu mögen xD
[*] höchste Priorität stellt für mich Elan und Teamfähigkeit
[*] seid Individualisten - ich will niemanden, der sich dazu berufen fühlt Gesuche, Steckbriefe, ect, pp. nach der Norm zu gestalten, nur weil eine Vorlage da ist
[*] ihr müsst keine Wbblite-, Html-, oder CSSkenntnisse haben - wenn ihr Grafiken erstellen könnt, wär's aber wundertolligst <3
[*] es wäre SUPER, wenn ihr die Kreativität pachtet, die mich oft bei Canons verlässt. Jemand, der sowas gerne schreibt, hat fast schon gewonnen!
[*] ihr solltet mit Herzblut dabei sein und ggf. damit rechnen, dass ein Spiel in Europa nicht den Ansturm mit sich bringt. Lasst mich also nicht hängen, wenn wir nur eine flauschige Runde von fünf Leuten sind.
[*] hasst mich nicht, wenn ich nicht sofort springe - ich habe manchmal musige Tiefs
[*] ich liebe die deutsche Sprache. Gute Rechtschreibung und grammatikalische Richtigkeit wären deswegen gern gesehen - aber Fehler sind natürlich erlaubt (;
[*] Onlinezeiten von 1-2 Std aller 1-3 Tage fänd ich klasse.
[*] ihr solltet kritikfähig sein. Aber nur, weil ich 'der Boss' bin, heißt das nicht, dass ihr mir gar nichts sagen dürft - es gilt Demokratie! x)

und weil fast alles gesagt ist...
Das Board ist schon vollständig aufgebaut - ich muss nur noch die Texte erstellen, aber das werde ich größtenteils im Alleingang erledigen - es ist also so, dass ihr euch praktisch ins 'gemachte Nest' setzen dürft (: Das Einzige, was ihr nun aktiv vor der Eröffnung leisten müsstet, wäre ein vollständiger Steckbrief. Den dürft ihr nach euren Vorstellungen gestalten - die sind ja fast überall gleich. Allerdings dachte ich an Steckbriefvariablen. Wie zB das Erzählen in einem Posting in Ich-Perspektive, oder so etwas. Hauptsache man bekommt einen Einblick in den Charakter. Ich habe meinen Steckbrief auch noch nicht fertig - ich gestehe, dass ich da eine ziemliche Lahmschnecke bin. *g* Aber ich denke, daran wird es am Ende nicht scheitern.

Klasse, nun habe ich das bis hierher gelesen - was muss ich tun, um ein Kleeblatt zu werden?
Wenn ihr Interesse habt, dürft ihr das hier im Thread bekunden oder bei mir in den Pn-Kasten geistern. Ich freue mich über jede Bewerbung und werde auch überall drauf antworten. Ich verlange keinen nach Punkten ausgefüllten Kurzsteckbrief. Erzählt mir, was ihr mir erzählen wollt <3 Uuuund bekundet mir somit euer Interesse (; Ich sage gleich vorab, dass eine PN mit "Ich habe Interesse" oder sowas tolles Aussagekräftiges [Vorsicht: Ironie], weniger Aufmerksamkeit bei mir findet. Ihr dürft Kreativität beweisen und mich von eurem verkorksten Charakter überzeugen. Im Übrigen - ich liebe unperfekte Menschen, weil sie so perfekt sind!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von grow.up | SOME DAY: 05.01.2010 19:16.

03.01.2010 15:24 grow.up | SOME DAY ist offline E-Mail an grow.up | SOME DAY senden Beiträge von grow.up | SOME DAY suchen Nehmen Sie grow.up | SOME DAY in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lá Maith

Mein Name ist Sandra und bin werde am 06.01. 21 Jahre alt. Ich kenne mich wbblite css und html aus vund kann leichte Grafiken erstellen. Ich kann jeden tag online sein. Ich bin Teamfähig und nehme Kritik an. Irland liebe ich seit 2006 denn dort habe ich meine Pfingstferien verbracht. Seit 4-6 Jahren bin ich in der Welt der RPGs unterwegs. Ich würde dich gerne als Mod unterstützen.

Beannacht

Sandra

__________________

03.01.2010 15:35 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Dreiblättriges Kleeblatt Gesucht [zwei "lassies" wollen gefunden werden = mods] - erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH