Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] HTML-Profi für RPG-Website » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen HTML-Profi für RPG-Website
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mesa Mesa ist weiblich
mööööp! falsche Antwort

Herkunft: Nimmerland

HTML-Profi für RPG-Website Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ja, also ich und ne Freundin wir wollen / will eine Website erstellen genau genommen eine Mischung aus RPG & VRH. Man sollte sich also letzten Endes anmelden können, ein Pferd erstellen und mit diesem in einem Forum an verschiedenen Orten die durch Therads dargestellt werden playen können. Wunderbar. Nun habe ich leider keine Ahnung wie ich das anstellen soll schon in Betrachtung, dass ich einige Funktionen erstellen muss die kein normaler VRH besitzt... schöner Mist. Hoffe allerdings, dass es irgendjemanden unter euch gibt, der Ahnung von HTML, MySQL und PHP hat und mir evtl. helfen könnten diesen Traum zu verwirklichen? Ich habe leider auch keinerlei Ahnung, wie ich denjenigen belohnen soll... Fotos, Grafikenservice, vllt auch ne Admin-Rolle? Ich weiß nicht aber mir wird bestimmt etwas einfallen... immerhin sollte dieser Haufen Arbeit sich auch lohnen...

LG Mesü

_
25.10.2009 19:21 Mesa ist offline E-Mail an Mesa senden Homepage von Mesa Beiträge von Mesa suchen Nehmen Sie Mesa in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach es doch anders.
Mach ein Forum, wie in einem RPG und dass sich dort alles abspielt. Das würde all deine Probleme ändern. Du könntest dort deinen vRh abziehen und ebenso das RPG. Ich kann grad nicht denken, aber halt ohne eine Seite, sondern nur mit Forum.
Weil das hörte mich einfach nach einer vPh an. Also wollt ihr Menschen & Pferde spielen können? Oder wie? Ein Forum würde euch alles vereinfachen.

25.10.2009 19:34 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Mesa Mesa ist weiblich
mööööp! falsche Antwort

Herkunft: Nimmerland

Themenstarter Thema begonnen von Mesa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, alles ihre Idee xD Ok ja, eigetlich alles aus Sicht der Pferde und nach dem Stil dieses RPG's: *klick*

Genau das wollen wir ja eben nicht, ein stinknormales Forum... Soetwas hatte ne Bekannte schonmal... Wir wollen genau das praktisch wiederbeleben bloß verbessert Augenzwinkern

_
25.10.2009 20:12 Mesa ist offline E-Mail an Mesa senden Homepage von Mesa Beiträge von Mesa suchen Nehmen Sie Mesa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] HTML-Profi für RPG-Website

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH