Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche kostenloses Grafikprogramm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche kostenloses Grafikprogramm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicky0loved0her0horse Nicky0loved0her0horse ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2009
Beiträge: 62
Herkunft: Lübeck

Suche kostenloses Grafikprogramm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche noch weiter kostenlose Grafikprogramme da Gimp nicht bei mir funktioniert (keiner weiß warum -.- )


Freue mich echt über hilfe !!!


lg und danke

Nicky

__________________
Sherie ich liebe dich sooo sehr you are the best Horse fröhlich


Wir grüßen alle hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicky0loved0her0horse: 27.11.2009 22:39.

27.11.2009 22:36 Nicky0loved0her0horse ist offline E-Mail an Nicky0loved0her0horse senden Beiträge von Nicky0loved0her0horse suchen Nehmen Sie Nicky0loved0her0horse in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

RE: Suche kostenloses Grafikprogramm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicky0loved0her0horse
Hallo ich suche noch weiter kostenlose Grafikprogramme da Gimp nicht bei mir funktioniert (keiner weiß warum -.- )


Freue mich echt über hilfe !!!


lg und danke

Nicky

Was für ein Betriebssystem hast du denn und welche Anforderungen stellst du an das Programm?

So weit ich weiß, gab es ja da mal noch PhotoFiltre. Da kann man allerdings nicht mit Ebenen arbeiten, so weit ich weiß ... ;-)

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


28.11.2009 10:25 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gängigsten Grafikprogramme auf einen Blick

Was die Suche einem doch alles gibt ... großes Grinsen
28.11.2009 10:27 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite mit Gimp, das ist kosenlos und eigendlich auch sehr gut. Man kann mit Ebenen arbeiten, Brushes und Pattern benutzen, und Effekte machen,... und noch mehr xD

Ich könnts empfehlen.

__________________
liebe!
28.11.2009 20:11 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

RE: Suche kostenloses Grafikprogramm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicky0loved0her0horse
Hallo ich suche noch weiter kostenlose Grafikprogramme da Gimp nicht bei mir funktioniert (keiner weiß warum -.- )


großes Grinsen großes Grinsen
Wird ihr nich weiterhelfen. xDD

Also ich kenn da jetz auch eigentlich nur Gimp und eben PF, aber wobei ich dir eher Gimp empfehlen würde, da du da einfach mehr Möglichkeiten hast.
Als Grafikanfängerin vielleicht erst einmal PF, um dann auf Gimp umzusteigen, aber wieso sollte dieses Programm bei dir nicht gehen? o.ô
Hast du schon probiert, das irgendwie zu beheben? Deinstalliert & neu installiert? Google benutzt? Hier rumgewuselt? großes Grinsen
29.11.2009 10:16 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
blue.
and so the nightly hunt begins.


images/avatars/avatar-53856.png

Dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir allerdings noch PhotoImpact empfehlen. Ich habe selbst mit der Elferversion gearbeitet und war positiv überrascht. Es ist eigentlich ein ganz simples Programm, wenn man sich da ein wenig reingedacht hat.
Aber man kann dort leider nicht mit Ebenen arbeiten, aber sonst ist das eigentlich ein recht gutes Programm, von dem ich wirklich überrascht war.

__________________
*b u r n o u t p a r a d i s e .
TOOK A JOB WORKIN' LATE. JACKIN' CARS FROM OUT OF STATE.
SHE FOUND NO LOVE IN THIS TOWN. SO SHE'D NEVER MESS
AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !


29.11.2009 13:25 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
babuu babuu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51947.png

Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 72
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir fällt jetzt auch nur Gimp ein
Kostenlos und übersichtlich.^^

__________________

Set by babuu Herz

29.11.2009 16:51 babuu ist offline E-Mail an babuu senden Beiträge von babuu suchen Nehmen Sie babuu in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von babuu: mullerelea@yahoo.de MSN Passport-Profil von babuu anzeigen
PawPhotography PawPhotography ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49615.gif

Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 254

RE: Suche kostenloses Grafikprogramm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicky0loved0her0horse
Hallo ich suche noch weiter kostenlose Grafikprogramme da Gimp nicht bei mir funktioniert (keiner weiß warum -.- )


Freue mich echt über hilfe !!!


lg und danke

Nicky


Artweaver.

KOstenlos & KLasse.

Kommt meiner Meinung ganz gut an Photoshop Elements ran , mit allen updates die du dir gratis runterladen kannst ;D
29.11.2009 16:57 PawPhotography ist offline E-Mail an PawPhotography senden Beiträge von PawPhotography suchen Nehmen Sie PawPhotography in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business


images/avatars/avatar-52225.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 576
Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PhotoFiltre! ;D

__________________
YOUR SONGS REMIND ME OF SWIMMING
WICH I FORGET WHEN I STARTED TO SINK
Herz

Icon? Jana!

29.11.2009 19:40 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Nicky0loved0her0horse Nicky0loved0her0horse ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2009
Beiträge: 62
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Nicky0loved0her0horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe Windows XP und es stht immer so ein komischer satz und ich weiß einfach nicht wie ich gimp öffnen kann -.-

habe schon deinstalliert und neu installiert

__________________
Sherie ich liebe dich sooo sehr you are the best Horse fröhlich


Wir grüßen alle hier
29.11.2009 21:40 Nicky0loved0her0horse ist offline E-Mail an Nicky0loved0her0horse senden Beiträge von Nicky0loved0her0horse suchen Nehmen Sie Nicky0loved0her0horse in Ihre Freundesliste auf
» kathleen
twist & shout


images/avatars/avatar-47137.png

Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 113

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Satz denn?
ggf Screenshot machen oder mal kopieren Augenzwinkern

__________________

the fat cats had a heart attack
LIGHT UP, LIGHT UP
Looking at the blue skies below Flying like a dove

30.11.2009 14:43 » kathleen ist offline E-Mail an » kathleen senden Beiträge von » kathleen suchen Nehmen Sie » kathleen in Ihre Freundesliste auf
Wölkchen95
GOSSIP. RAWRR.


images/avatars/avatar-48245.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiwi
PhotoFiltre! ;D


Mit Photofiltre kann man erstaunlich viel für ein kostenloses Programm machen.. ist auch sehr leicht zu bedinen & zu verstehen. Augenzwinkern

__________________

30.12.2009 18:23 Wölkchen95 ist offline E-Mail an Wölkchen95 senden Homepage von Wölkchen95 Beiträge von Wölkchen95 suchen Nehmen Sie Wölkchen95 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche kostenloses Grafikprogramm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH