Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Galerien Layer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erstes Galerien Layer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54293.jpg

Herkunft: Wien

erstes Galerien Layer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr es? smile Schrift und Hund wurden mir hier bearbeitet.
Steht natürlich nicht im Netz, da nur schuiltechnisch am Pc notwendig.

Joeys Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neurotoxin: 16.10.2009 12:00.

16.10.2009 11:59 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46340.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mirg gefällts seeeeeehr gut! (: Ich finde die Farben wirklich angenehm und auch Schrift und Bilder sind echt schön!
Liebe Grüße!

16.10.2009 13:00 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me

images/avatars/avatar-48246.jpg

Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Bearbeitung, sagt mir wirklich zu. Allerdings finde ich das Grün der Schriftart ein wenig zu herausragend. großes Grinsen

16.10.2009 13:04 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neurotoxin

Danke! smile

Das jetzt ist mit Mausklick, das 2te wird dann mit Mausover gemacht. Sprich das sich die Bilder schon beim "hinfahren" ändern und nicht per Mausklick. großes Grinsen

Wäre toll wenn ihr das dann auch "bewerten" könntet. Zunge raus

Joeys Homepage
16.10.2009 13:19 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Da nur dieses eine Foto für mich bearbeitet wurde nur so...

Wie findet ihr das so? Ist noch nicht ganz Fertig. smile

Joeys Homepage
18.10.2009 19:17 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Sieht gut aus. Allerdings sehen die Ränder bei den ausgeschnittenen Hunden so weich aus?
Beabsichtigt?
Ansonsten fehlt auf dem zweiten der Name^^
Wenn das so werden sollte wie das erste smile
18.10.2009 19:32 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von nymphy
Sieht gut aus. Allerdings sehen die Ränder bei den ausgeschnittenen Hunden so weich aus?
Beabsichtigt?
Ansonsten fehlt auf dem zweiten der Name^^
Wenn das so werden sollte wie das erste smile

Erstmal danke! smile

Naja die Ränder sind schon beabsichtigt, sollten kaum zu sehen sein.
Schrift kommt noch, bzw. ich versuchs dann irgendwie. Freude

Welches findest du besser aufgebaut?
Ohne die Hunde zu bewerten, da Chinua (Wolfshund) ja sowieso eine Schönheit ist - hingegen zu meinem Terrier. großes Grinsen

Joeys Homepage
18.10.2009 19:36 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Ich finde das Zweite deutlich schöner, richtig richtig toll. smile
18.10.2009 19:41 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Also meinst du farblich? Oder wie smile

weil zu nem Bild im Querformat passt das erste gut, im Hochformat halt das andere ^^
18.10.2009 20:24 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

haaahhh ich liebe deinen Hund <333
gefällt mir eigentlich ganz, und zwar das 1. besser als das 2 großes Grinsen

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

19.10.2009 10:23 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Galerien Layer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH