Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Adventskalendergrafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventskalendergrafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Adventskalendergrafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 29.10.2010 21:18.

02.11.2009 20:36 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich sehr schön, etwas dunkel, aber für Weihnachten passt die Farbe iwi (: Das Pferd ist nicht soo gut ausgeschnitten.. ;D Die Brushes hätte ich vllt etwas helller gemacht. (:

Icon? Jana!

02.11.2009 20:38 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiso stellst du seotwas zur Bewertung rein? Entweder man ist überzeugt von seinen Arbeiten und stellt sie als Adventskalendergrafik zur Verfügung oder man lässt es bzw. macht etwas anderes.

Mir persönlich ist es viel zu dunkel, die Schrift ist kaum zu erkennen und das Pferd ist schlecht ausgeschnitten. Der Brush liegt vor dem Pferd und "sägt" es an. Ausserdem ist es überhaubt nicht weihnachtlich.

Lg

02.11.2009 20:47 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Nightline Nightline ist weiblich
WEG

images/avatars/avatar-12341.jpg

Herkunft: DE
Name: -

Also mir gefällt es eig. sehr gut.
Nur die Farbe ist etwas zu rot (alles so rot ._.) und eben, wie die anderen schon sagten, Pferd schlecht ausgeschnitten)...

Lg Melli
02.11.2009 20:49 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Wegen dem Pferd, tut mir Leid biaggi. ^^
Kannst auch gerne andere nehmen. Augenzwinkern

~Whisper~, ich schätze biaggi hats in die Bewertungsecke gestellt, weil sie sich verbessern will? großes Grinsen
Ich in meinem Fall will mich im Ausschneiden verbessern, is aber wohl gescheitert in dem Fall. ^^
02.11.2009 20:51 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi

Also , es ist ja nicht hier für GB
Das Ausschneiden finde ich relativ gut , deswegen nehme ich das auch ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

02.11.2009 20:59 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

bis auf das Ausschneiden find ichs richtig hüpsch x3

02.11.2009 22:08 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Ich find auch das ausgeshcnittene nicht so schön und mir gefällt die Schriftfarbe nich so, da man sie schlecht lesen kann. die kann man heller machen ;=

03.11.2009 09:55 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Adventskalendergrafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH