Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für TS Centano » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für TS Centano
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Design für TS Centano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier ein Desi gebastelt für den Turnierstall Centano. Div-Lay
Ist, wie unschwer zu erkennen, ein Winter-Design.
Würde mich über Bewertungen freuen. Am liebsten mit guten Tipps bestückt. Augenzwinkern

Eigenkritik: Der Araber könnte schöner ausgeschnitten sein, und der Aufbau interessanter. Ich bin zufrieden mit mir selbst, und denke, dass ich mich verbessere.

Bilder von

http://www.piratentinker.de Traber
http://www.smithiphoto.de.vu Araber
http://www.pixelio.de / Gutti1 Hütten

Brush von:

http://www.moargh.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 17.10.2009 14:12.

17.10.2009 14:09 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bildzusammenstellung finde ich sehr schön. Allerdings dieser blaue Balken und das Menü machen die feingliedrige Art kaputt.. wie wäre es mit einem Verlauf zu beiden Seiten ? das würde es gleich viel weicher machen...
und ebenso beim menü.

un dann den blauen balken auch über die länge des headers ziehen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 17.10.2009 14:19.

17.10.2009 14:18 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Jasmina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der blaue Balken ist das Untermenü. großes Grinsen
Komme nicht so ganz mit, wie du das mit dem Verlauf meinst? verwirrt Tönt aber nach einer Idee, die schön klingt. xD

17.10.2009 15:18 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Das du die Ende ins transparent auslaufen lässt.. so das sie keine endlinie haben sozusagen ^^
17.10.2009 15:44 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
summersky
Mitglied

Die Idee schonmal ganz toll <3 Die Umsetzung mag ich irgentwie nicht - sorry.
Die Farben mag ich leider nicht und der Aufbau will mir nicht gefallen.
17.10.2009 21:08 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

Trotzdem danke fürs Kommi.
Meinst du mit Aufbau auch Menü/Untermenü oder alles? Wie schlägst du vor, könnte ich das verbessern?
Zur Farbe: Was genau gefällt dir nicht? Dass es blau ist, oder der Ton vom Blau?

@nymphy: Probier ich bei der nächsten Gelegenheit mal aus.

18.10.2009 00:47 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46340.png

Die Bilder find ich super! *-*
Aber ich denke, das das main seeeehr sehr sehr sehr sehr klein ist. Dafür ist der Header etwas zu groß. Das Menü find ich auch etwas 'einfallslos' das hättest du evtl. mit satten blau amchen können und dann ein paar specials eingebaut / Pferdehufen oder so. Sonst aber von der Idee her gut ;D

18.10.2009 17:52 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Mich stören der transparente Pferdekopf im Hintergrund sowie Menü und Untermenü nicht. Schöner sähe es aus wenn das Menü heller als den Hintergrund machen würdest und vielleicht die Ecken nicht abgerundet, dann würde es besser ins Gesamtbild passen.
18.10.2009 20:27 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

Zitat:
Original von *Wiwi*
...
Aber ich denke, das das main seeeehr sehr sehr sehr sehr klein ist. Dafür ist der Header etwas zu groß. ...

Das Main verlängert sich nach unten automatisch -> Div-lay Augenzwinkern Mit den Specials muss ich mal gucken.

@Pösi: Danke auch an dich! Das wäre auch noch ne Idee... Probier ich auch noch aus. smile

18.10.2009 21:09 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Nette Idee smile

Menü und Untermenü passen meiner Meinung nach auch nicht so ganz ins Gesamtbild, aber da hast du hier ja schon nette Vorschläge bekommen smile
Und ich finde es irgendwie ein bisschen irritierend, dass das (von mir aus gesehen) linke Rad vom Sulki abgeschnitten ist, fände es ganz besser Augenzwinkern

Aber ansonsten schick gemacht smile

He tastes like you only sweeter

18.10.2009 21:21 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

Zitat:
Original von VRH Ponyhof Naeve
... Und ich finde es irgendwie ein bisschen irritierend, dass das (von mir aus gesehen) linke Rad vom Sulki abgeschnitten ist, fände es ganz besser Augenzwinkern ...

War auf dem Original Foto schon abgeschnitten.
Danke smile

18.10.2009 22:11 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für TS Centano

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH