Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Gutschein für TV Total » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Gutschein für TV Total
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claudii91
Mitglied

[s] Gutschein für TV Total Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: claudii91@hotmail.de
Homepage:

Art der Grafik: Gutschein für 2 karten für die Show TV Total
Größe der Grafik: DIN A5/ DIn A4

Ich bin leider so kreativ wie ein Toastbrot und lasse euch gerne freie Hand!
Vielen Dank!!!
13.10.2009 23:45 Claudii91 ist offline E-Mail an Claudii91 senden Beiträge von Claudii91 suchen Nehmen Sie Claudii91 in Ihre Freundesliste auf
Dilara Dilara ist weiblich
Provozierendes Etwas

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es gerne versuchen auch wenn ich genauso wie du

"Ich bin leider so kreativ wie ein Toastbrot "
bin

der sruch ist genial Augenzwinkern

13.10.2009 23:51 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
Claudii91
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Claudii91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist leider die brutale Wahrheit Augenzwinkern

Ich würd' mich sehr d'rüber freuen wenn du mir hilfst!!!

Vielen Dank
14.10.2009 05:10 Claudii91 ist offline E-Mail an Claudii91 senden Beiträge von Claudii91 suchen Nehmen Sie Claudii91 in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

na gut. doch nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 14.10.2009 11:41.

14.10.2009 11:39 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Claudii91
Mitglied

smile HILFE!!!
15.10.2009 19:28 Claudii91 ist offline E-Mail an Claudii91 senden Beiträge von Claudii91 suchen Nehmen Sie Claudii91 in Ihre Freundesliste auf
Provozierendes Etwas

hallo,

ich bräuchte mal nen text also für wann,wenn und von wem

edit: Habe diesen einen versuch andre editiere ich ... musst du dann in dein schreib program einfügen un dann drücken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dilara: 16.10.2009 16:52.

16.10.2009 16:37 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
Claudii91
Mitglied

Ja hey das sieht doch prima aus kannst du das euch durch dich ersetzten ich wollte mit dem Geburstagskind hingehen Augenzwinkern
und der Termin ist wählbar, weil er oft terminlich ausgebucht ist Augenzwinkern
Vllt drunter von deiner Prinzessin oder deine prinzessin oder so smile
16.10.2009 22:02 Claudii91 ist offline E-Mail an Claudii91 senden Beiträge von Claudii91 suchen Nehmen Sie Claudii91 in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Das ist mal ein richtig cooler Auftrag!
Würde mich gerne Auch mal versuchen, natürlich nur wenn noch Interesse besteht.
Liebe Grüße <3

Not sure if...

16.10.2009 22:28 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Claudii91
Mitglied

Auf jeden Fall ich bin für jede Hilfe sehr sehr dankbar Augenzwinkern
16.10.2009 23:12 Claudii91 ist offline E-Mail an Claudii91 senden Beiträge von Claudii91 suchen Nehmen Sie Claudii91 in Ihre Freundesliste auf
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

Hmm.. hier mal mein Vorschlag Augenzwinkern
Vielleicht gefällts ja großes Grinsen

LG Josi

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

17.10.2009 01:42 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Claudii91
Mitglied

Das ist aber toll geworden <3
17.10.2009 08:50 Claudii91 ist offline E-Mail an Claudii91 senden Beiträge von Claudii91 suchen Nehmen Sie Claudii91 in Ihre Freundesliste auf
Provozierendes Etwas

Zitat:
Original von Vinnymaus
Hmm.. hier mal mein Vorschlag Augenzwinkern
Vielleicht gefällts ja großes Grinsen

LG Josi

also ich würd das auch lieber nehmen Augenzwinkern dagegen ist meins ein witz

17.10.2009 12:21 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Hier meine Idee, wie versprochen.
Mir gefällt das Bild im Rahmen leider gar nicht.
Wenn dir die Idee gefällt kann ich ja noch ein besseres suchen, oder vielleicht hast du ja noch eins.
Liebe Grüße <3

Not sure if...

17.10.2009 16:28 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Gutschein für TV Total

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH