Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche 3 transperentee Avatare von meinem Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 3 transperentee Avatare von meinem Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnuggi* Schnuggi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52853.png

Suche 3 transperentee Avatare von meinem Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche avatar .. soll transperent sein fröhlich

bilder sind von meinem Pferd fröhlich

Dre avatare von jedem bild eins bitte

Dateianhänge:
jpg 009.jpg (2 MB, 183 mal heruntergeladen)
jpg RKZ_6242_gr.jpg (45 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg 015.jpg (1,32 MB, 181 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnuggi*: 12.10.2009 14:32.

12.10.2009 14:30 Schnuggi* ist offline E-Mail an Schnuggi* senden Beiträge von Schnuggi* suchen Nehmen Sie Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schnuggi*
RE: Suche 3 transperentee Avatare von meinem Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kannst mal versuchen fröhlich

13.10.2009 14:21 Schnuggi* ist offline E-Mail an Schnuggi* senden Beiträge von Schnuggi* suchen Nehmen Sie Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

suche immer noch 3 verschiedene avatare vom pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15.10.2009 09:32 Schnuggi* ist offline E-Mail an Schnuggi* senden Beiträge von Schnuggi* suchen Nehmen Sie Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Suche 3 transperentee Avatare von meinem Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

? noch jemand

17.10.2009 15:54 Schnuggi* ist offline E-Mail an Schnuggi* senden Beiträge von Schnuggi* suchen Nehmen Sie Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Daheim

ich habs bei einem mal versucht.
Kann dir anderen 2 auch noch machen.

Dateianhang:
gif pferd.gif (5,01 KB, 100 mal heruntergeladen)

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
17.10.2009 16:02 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

das ist schon ganz schön aber das ist so zusammengequetscht

17.10.2009 17:26 Schnuggi* ist offline E-Mail an Schnuggi* senden Beiträge von Schnuggi* suchen Nehmen Sie Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

verwirrt also ich finde es gut und wie gesagt kannst du das vllt so machen das es nicht so gequetscht ist ?

17.10.2009 17:29 Schnuggi* ist offline E-Mail an Schnuggi* senden Beiträge von Schnuggi* suchen Nehmen Sie Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besser?

Dateianhang:
gif pferd1.gif (4,48 KB, 85 mal heruntergeladen)

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
17.10.2009 18:15 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
~Cowgirl~ ~Cowgirl~ ist weiblich
DADDY ...Ja Prue DADDDDY Ja Prueeee? Hey :D

images/avatars/avatar-46944.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche größe soll der avatar den haben?
Ich kanns dann probieren

EDIT:
Nur das bild in der mitte funktioniert bei mir, bei den anderen steht ist ein attachment fehler oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Cowgirl~: 17.10.2009 18:46.

17.10.2009 18:44 ~Cowgirl~ ist offline E-Mail an ~Cowgirl~ senden Beiträge von ~Cowgirl~ suchen Nehmen Sie ~Cowgirl~ in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

großes Grinsen

Edit: Ah, moment. Es zickt.

Dateianhang:
png Ava.png (14,10 KB, 66 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Katja-: 17.10.2009 18:58.

17.10.2009 18:57 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
~Cowgirl~ ~Cowgirl~ ist weiblich
DADDY ...Ja Prue DADDDDY Ja Prueeee? Hey :D

images/avatars/avatar-46944.png

So ich hab mal was probiert ^^

Einmal 100x100 und einmal 200x300

Dateianhänge:
png grafik.png (90,11 KB, 67 mal heruntergeladen)
png grafik2.png (17 KB, 61 mal heruntergeladen)
17.10.2009 19:41 ~Cowgirl~ ist offline E-Mail an ~Cowgirl~ senden Beiträge von ~Cowgirl~ suchen Nehmen Sie ~Cowgirl~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also es sollte so groß sein das es hier in gb reinpasst das muss ja ne bestimmte größe haben aber ich nehme erst mal das von
katja bitte noch mehr versuche mit den anderen bilder DANKE schön fröhlich

18.10.2009 03:27 Schnuggi* ist offline E-Mail an Schnuggi* senden Beiträge von Schnuggi* suchen Nehmen Sie Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

das ist toll aber kannst du auch die schrift auf dem bild weg machen ich weiß jetzt nicht wie man das nennt Zunge raus

18.10.2009 11:58 Schnuggi* ist offline E-Mail an Schnuggi* senden Beiträge von Schnuggi* suchen Nehmen Sie Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche 3 transperentee Avatare von meinem Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH