Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Ic3Lady antwortet nicht auf Pn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ic3Lady antwortet nicht auf Pn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
helen335
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 11.12.2008
Beiträge: 38

Ic3Lady antwortet nicht auf Pn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ,
ich hab ein Problem und ich habe schon versucht es mit Ic3Lady per Pn zuklären , aber sie antwortet nicht mehr und darum weiß ich nicht was ich tun soll .
Also ich wollte bei Ic3Lady einige Pferdesachen kaufen . Ich hatte ihr bereits meine Adresse gegeben und das Geld schon seit ca. 1 monat überwiesen . Nach dem Überweisen habe ich ihr auch eine Pn geschrieben und sie hat vor enem Monat geschrieben , dass sie die Sachen losgeschickt hätte , aber es kam nichts an ! Also habe ich ihr vor ca. ner Woche eine Pn geschrieben , ob sie die Sachen schon losgeschickt hättte . Aber sie antwortete nicht . Also habe ich dann nochmal eine Pn losgeschickt , jedoch habe ich immer noch keine Pn von ihr bekommen .
Kann mir vllt irgendjemand helfen ?
Lg
13.10.2009 14:03 helen335 ist offline E-Mail an helen335 senden Beiträge von helen335 suchen Nehmen Sie helen335 in Ihre Freundesliste auf
Missi. Missi. ist weiblich
Huu-Wiiiii !


images/avatars/avatar-52969.gif

Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 564
Herkunft: Bayern
Name: Missi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA da wird dir keiner helfen Können!
Also ich würde an deiner stelle erst noch ein Wenig abwarten.
ODER
wenn es sich um eine Kleine summe (unter 20,00 Euro ) handelt dann die sache vergessen und mir das eine lehre sein lassen!

__________________

    Es gibt Wesen welche treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.
    Wir entscheiden nur, ob wir die Erinnerung an sie
    als verbleibendes Geschenk annehmen wollen.


13.10.2009 17:22 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
helen335
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 11.12.2008
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von helen335
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja , dass ich ihren Namen hier nenne ist wirklich nicht sehr nett von mir unglücklich , aber ich dachte mir , dass sie vielleicht jemand persönlich kennt und sie dann darauf ansprechen könnte oder , wenn sie im Urlaub ist , mir das sagen könnte .
Ich habe keine Sendungsnummer bekommen , aber ich bin davon ausgegangen , dass es versichert verschickt wurde , da die Versandkosten 6,90 betragen . Ich habe mir jetzt nur die Kontodaten geben lasse , weil ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe .
Sie hat meine erste Pn auch gelesen , sonst hätte ich das hier nicht reingeschrieben und es handelt sich hier auch um mehr Geld , sonst würde ich auch nicht so eine Aufregung darum machen .
lg
14.10.2009 00:39 helen335 ist offline E-Mail an helen335 senden Beiträge von helen335 suchen Nehmen Sie helen335 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drohen, hast du ihren Namen? Wenn ja würde ich einfach mal schauen ob du durch Telefonbücher an ihrer Tel. Nummer dran kommst dann würde ich anrufen und fragen ob du richtig gelandet bist wenn ja dort mal Fragen was das soll für ne schweinerrei!
14.10.2009 10:54 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
helen335
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 11.12.2008
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von helen335
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Hilfe !
14.10.2009 21:46 helen335 ist offline E-Mail an helen335 senden Beiträge von helen335 suchen Nehmen Sie helen335 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Ic3Lady antwortet nicht auf Pn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH