Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kleines putziges Bauernhofdesign / Version 2 online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleines putziges Bauernhofdesign / Version 2 online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Kleines putziges Bauernhofdesign / Version 2 online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute mal mein Wochenende ausgekostet und dieses kleine Design ist dabei entstanden.
Quellen gibt es keine, das Bild ist nach Vorlage von Landschaftsbildernet selber gemalt.
Ich freu mich Ÿber ganz viel Bewertung, ach ja es steht auch zur Vergabe, ich finde es passt ganz nett zu nem Vektorhof, bei Bedarf kann ich auch noch ein Pferdi draufsetzen smile

Version 1

Version 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pösi: 11.10.2009 14:23.

11.10.2009 13:22 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzig (:

vlt etwas blass aber total süß

11.10.2009 13:23 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, so schnell schon ein Kommi smile
Ich finde die MenŸpunkte-Aufschrift auch was blass, eventuell kann man die Schrift noch heller oder dunkler machen, der Hintergrund sieht in farbiger leider ganz doof aus weil das dann so knallt, die Aufmerksamkeit sollte dann ja schon auf dem Bildi liegen.
11.10.2009 13:26 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

voll schöööön ♥
ähm. ja . großes Grinsen is wirklich schön. richtig süß, vor allem^^

11.10.2009 13:27 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Ui, wie süß das ist. <3 Finds total toll und auch vom "Grafischen" her top! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 11.10.2009 13:28.

11.10.2009 13:28 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

images/avatars/avatar-46132.jpeg

Zitat:
Original von Anastasia
Ui, wie süß das ist. <3 Finds total toll und auch vom "Grafischen" her top! smile

<3

11.10.2009 13:29 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Dankeschöön smile
Bin am überlegen ob ich ein kleines Projekt draus machen soll, das Design lässt sich ja auch wundertollig als kleines Table coden.
11.10.2009 13:48 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Huch ein kleines putziges Bauernhofdesign xD

Mir gefällts, nur etwas zu schlicht. Mir fehlt irgendwo noch ein Tier im gleichen Stil. Villeicht ein Schweinchen oder ein roter Vogel.

11.10.2009 13:50 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Zitat:
Original von Pösi
Dankeschöön smile
Bin am überlegen ob ich ein kleines Projekt draus machen soll, das Design lässt sich ja auch wundertollig als kleines Table coden.

au ja (:

jou um dem blassen entgegen zu Wirken würde ich den Hintergrund vlt n ticken dunkler machen?
und stimmt wenn die Menu Aufschrift anders is dann wirkt das alles schon anders großes Grinsen

(das es blass wirkt ist glaub ich auch wegen dem schön grünen Blatt unten ^^)

und wenn da erstmal Text drinne steht is das auch schon wieder was andres ^^

11.10.2009 13:53 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Zitat:
Villeicht ein Schweinchen oder ein roter Vogel.

AU JA EIN SCHWEINCHEN smile
Jetzt mach ich ein Schweini rein und das ganze ein wenig dunkler.
Menüpunkte sind jetzt auch mal normal und nicht nur so Platzhalter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pösi: 11.10.2009 14:22.

11.10.2009 13:57 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

images/avatars/avatar-46132.jpeg

Die 2. Version <3 *______*

awww, Pösi.
Ich liebe deine Designs <3

11.10.2009 14:37 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

oO wie süße. Gefällt mir super gut. smile
Die Pattern total toll & vorallem der schweinebrush großes Grinsen total knuffig großes Grinsen
gute Arbeit.

11.10.2009 14:38 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Danke smile
Ist aber kein Brush, ist selbstgemalt, das ist Edgar das dreibeinige Minischwein.
11.10.2009 14:39 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

wie süüüüüüüüüüß *_________*
mehr gibts nicht zu sagen XD doch, ich hätte es heller gelassen großes Grinsen
thaha, das gevexelte (oder gevektort? XD ich hab keine ahnung großes Grinsen ) ist wirklich wundervoll <33

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 11.10.2009 15:02.

11.10.2009 15:02 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Pösi
Mitglied

Dankeschön auch an dich, das sind Vexel smile Vektoren wären es wenn sie mit einem Vektorprogramm z.B. Illustrator gemacht worden wären, so genug geklugscheißt freue mich über weitere Bewertungen.
11.10.2009 15:33 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

wie süß ist das denn geschockt

11.10.2009 20:49 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50914.png

moii. wie süüüüß. liebe & so <3

how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

11.10.2009 21:12 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Dankeschöön smile
Das Design hat mich jetzt zu einem kleinen neuen Projekt inspiriert aber ich verzweifel schon seid heut Nachmittag am *****coding Teufel
Aus irgendeinem Grund will der die Teile nicht transparent darstellen aber die sind auf jeden Fall als transparente PNG abgespeichert und die Rolloverbuttons sind auch am nerven....grml.
11.10.2009 21:30 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Zitat:
Original von Pösi
Zitat:
Villeicht ein Schweinchen oder ein roter Vogel.

AU JA EIN SCHWEINCHEN smile
Jetzt mach ich ein Schweini rein und das ganze ein wenig dunkler.
Menüpunkte sind jetzt auch mal normal und nicht nur so Platzhalter.

Ich liebe dich <3 Wow, das sieht echt genial aus. Mann bin ich gut. Und du erst recht. Gnah, Edgard ist echt selbstgemalt? Wgeschockt W

12.10.2009 13:04 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Goyalin Goyalin ist weiblich
» Als gäbs kein Morgen mehr.

images/avatars/avatar-46297.png

Ich finds super. Tolle Farben, schönes Zusammenspiel zwischen dem Vektor und dem schlichten Hintergrund (:

12.10.2009 13:28 Goyalin ist offline Beiträge von Goyalin suchen Nehmen Sie Goyalin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kleines putziges Bauernhofdesign / Version 2 online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH