Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » außergewöhnliche Kulissen in RLP, Speyer - Heidelberg. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen außergewöhnliche Kulissen in RLP, Speyer - Heidelberg.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

außergewöhnliche Kulissen in RLP, Speyer - Heidelberg. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallö'chen. [:
Hoffe mal das hier ist die richtige Ecke. Bin mir da ja nicht so sicher.

Also auf jeden Fall möcht ich mit meiner Freundin ein Fotoshooting machen weil sie Kunst Leistung hat und eine Hausarbeit abgeben muss. Nun suche ich außergewöhnliche Kulissen in Rheinlandpfalz. So um Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Heidelberg. Cool wären alte Fabrikhallen oder heruntergekommene alte Häuser, die man wenn möglich betreten kann. Alte Brücken, schöne Parkanlagen oder ähnliches. Weiß nämlich ehrlich gesagt nicht wo ich suchen soll. ._. Hilfe wär also lieb.

Kussi, Ani. :*

06.11.2009 20:21 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, da gibt es so einiges. Fahr nach Speyer. Da fahr ich oft in den Ferien hin. Wenn du magst kann ich Beispielfotos hereinstellen für die Gegend dort. Wenn wirkliches Interesse besteht schick ich dir die Adresse!

06.11.2009 20:45 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm zwar so gar nicht aus der Ecke, war aber mal im Schlossgarten Schwetzingen, der sich als "Parkanlage" vielleicht eignen würde.
07.11.2009 01:45 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
# Sorrow will set free.

Themenstarter Thema begonnen von Senceless <3

~Whisper~

Also in Speyer kenn ich nur die Altstadt &' den Dom. Wär sau lieb wenn du mir sagen könntest wo es da schöne Kulissen gibt. Fotos schau ich mir auch immer gerne an. (:

sepplmail
In dem Schlossgarten war ich soweit ich weiß noch nie. Aber ich werd mal im Internet schauen. Die haben bestimmt eine Homepage, auf denen Bilder sind.

Danke schonmal. :*

07.11.2009 11:24 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam

images/avatars/avatar-48704.jpg

Herkunft: Darmstadt

Die Altstadt in Speyer ist echt wunderschoen! In Weinheim uebrigens auch. ^^
Solange ihr da keine Halbnacktfotos macht, wird es denke ich keinen stoeren, wenn ihr euer Shooting da irgendwo an einem ruhigen Plaetzen astattfinden lasst. Augenzwinkern

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.

"i wanted it to be real ..."

07.11.2009 12:07 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
# Sorrow will set free.

Nene; Nacktfotos werden das nicht.
Normale Foto's von uns beiden in verschiedenen Lebensituationen, die verschieden Stimmungen ausdrücken sollen.
Ich werd denk ich einfach mal heut Mittag losfahren und schauen. Wetter ist eh beschissen. Die Bilder müssen wir dann nächstes Woende machen.

Sonst noch Vorschläge?

07.11.2009 12:09 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam

images/avatars/avatar-48704.jpg

Herkunft: Darmstadt

Und denk dran, mach die Bilder Vormittags oder Nachmittags, aber nicht, wenn die Sonne direkt runterknallt, dann ist das Licht so hart. Augenzwinkern

Habt ihr vielleicht noch irgendwelche alten Burgen oder Schloesser bei euch in der Naehe? Sowas ist finde ich auch immer eine sehr schoene Kulisse, muss aber natuerlich zu dem passen, was ihr machen wollt. :>

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.

"i wanted it to be real ..."

07.11.2009 12:18 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Wunderwiesel (:

Zitat:
Original von Senceless <3
~Whisper~

Also in Speyer kenn ich nur die Altstadt &' den Dom. Wär sau lieb wenn du mir sagen könntest wo es da schöne Kulissen gibt. Fotos schau ich mir auch immer gerne an. (:

Die Umgebung die ich meine liegt am Rande von Speyer, an einem Reiterhof. Dort liegt ein echt idyllischer See, gleich daneben liegt ein Kieswerk an dem man ein sehr interesanntes Licht am Nachmittag hat. Schifferststadt ist allerdings auch sehr hübsch, liegt neben Speyer. Da war so eine Ruine, mir fällt nur nicht emrh ein wo.

07.11.2009 15:06 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
# Sorrow will set free.

Erstmal müssen wir schönes Wetter abwarten. Bisher sieht das nicht so toll aus. Schlösser .. also in Heidelberg is eins, soweit ich weiß; allerdings keine Ahnung ob man da an die Gemäuer ran darf.

Den See in Speyer kenn ich nicht, werd aber gleich mal Googl'n und mir das ansehen. Vor allem klingt das Kieswerk interessant.

Diesen Schlossgarten hab ich mir mal im Internet angeschaut. Scheint recht interessant und wird bei gutem Wetter auch gleich ausprobiert.
Aber dass in Schifferstadt eine Ruine sein soll ist mir neu; da geh ich nämlich zur Schule großes Grinsen

07.11.2009 16:19 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Wunderwiesel (:

Zitat:
Original von Senceless <3
Erstmal müssen wir schönes Wetter abwarten. Bisher sieht das nicht so toll aus. Schlösser .. also in Heidelberg is eins, soweit ich weiß; allerdings keine Ahnung ob man da an die Gemäuer ran darf.

Den See in Speyer kenn ich nicht, werd aber gleich mal Googl'n und mir das ansehen. Vor allem klingt das Kieswerk interessant.

Diesen Schlossgarten hab ich mir mal im Internet angeschaut. Scheint recht interessant und wird bei gutem Wetter auch gleich ausprobiert.
Aber dass in Schifferstadt eine Ruine sein soll ist mir neu; da geh ich nämlich zur Schule großes Grinsen

Stimmt, das Wetter ist meist zimlich ungeeignet für Fotos. Kannst ja mal bei Google unter Bonnethof, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz suchen. Da sieht man den schönen See, der auch frei zugänglich ist.

Kann auch sein das das in einem Dörfchen in der Gegend dort war. Ich komm immer mit den Namen durcheinander

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whisper: 07.11.2009 19:04.

07.11.2009 19:03 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Also ich komm aus der Umgebung Augenzwinkern

Schwetzingen Schlossgarten (da bin ich aufgewachsen XD).. Die Palladio Brücke, auch Lügenbrücke genannt. Mein persönlicher Shooting-Wunschort Augenzwinkern

Oder eben was auch zu empfehlen ist, HD-Schloß. Entweder Garten an sich oder die Scheffelterasse im Speziellen. Gerade letzteres ist fpr ein Modelshooting sehr gut geeignet..

08.11.2009 01:14 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Nishani Nishani ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45488.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Hätte auch gern Tipps und Anregungen zu Locations in Speyer Augenzwinkern
Sehr sehr gern mit Fotos!

11.11.2009 23:42 Nishani ist offline E-Mail an Nishani senden Homepage von Nishani Beiträge von Nishani suchen Nehmen Sie Nishani in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » außergewöhnliche Kulissen in RLP, Speyer - Heidelberg.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH