Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Problem nach Templatehack-einbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem nach Templatehack-einbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Problem nach Templatehack-einbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also großes Grinsen
Ich hab den Templatehack eingebaut. Nach genau derselben Anleitung, wie auch schon in mehreren meiner Foren zuvor, wo immer alles geklappt hat.
Jetzt klappt in meinem Board aber gar nix mehr, da kommt auf jeder Seite einfach nur

Zitat:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/itgirl/www/global.php:302) in /users/itgirl/www/thread.php on line 27


Das kommt genauso, wenn man posten will, wenn man sein Profil ändern will,....
Ich hab den Hack schon wieder ausgebaut & das Problem besteht trotzdem noch unglücklich

Hat jemand eine Idee, was es damit auf sich hat?

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
14.10.2009 10:54 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Output da startet ja in global.php Zeile 302, ist da vllt. irgendein echo / Leerzeichen oder so?
Vor dem <? ein Zeilenumbruch?

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

14.10.2009 18:44 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Problem nach Templatehack-einbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH