Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schabracken waschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schabracken waschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Schabracken waschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe in der Suche nichts Passendes gefunden

Hallo

Ich habe mich gefragt, wie ihr eure Schabracken wäscht damit sie schön bleiben. (Vorallem die Eskadron Brilliant, die sollen ja sehr schnell sehr hässlich werden...?)

grüsse

12.10.2009 12:24 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wasche meine Schabracken bei 30° und beim schonwaschgang (oder wie sich das nennt xD mir fällt es gerade nicht ein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DiEkLeInE: 12.10.2009 12:25.

12.10.2009 12:25 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache damit nicht so viel Aufwand und schmeiße die Schabracken zusammen mit allem anderen, was ich waschen muss, bei 30° in die Waschmaschine bei uns im Stall und hänge sie nach dem Reiten zum Trocknen auf. Danach sind sie immerhin wieder sauber und werden auch eigentlich nicht "hässlicher".
Wenn du aber wirklich ordentlich sein willst (Zunge raus ), würde ich eigentlich nur eins sagen: Schabracke - wie immer - ganz ordentlich ausbürsten und dann alleine bei 30° in die Waschmaschine. Dann müsste sie eigentlich am saubersten werden. Augenzwinkern

12.10.2009 12:26 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Dankeschön smile Ich denke das kann da rein- daher ist hier geschlossen smile
12.10.2009 14:06 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schabracken waschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH