Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Shootingpartner Niedersachsen/Bremen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shootingpartner Niedersachsen/Bremen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Shootingpartner Niedersachsen/Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz nach folgendem Beispiel, suche ich ebenfalls einen Shootingpartner smile

Ich wohne in Delmenhorst, in der Nähe von Bremen und hätte gerne jemanden, mit dem ich öfters zusammen fotografieren gehen könnte - um sich auszutauschen, von einander zu lernen und Spaß zu haben (=

Vielleicht hat ja jemand Interesse. ^^

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

19.05.2009 15:59 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi smile Zunge raus

Also ich hätt wohl Lust, mal in den Zoo oder so zu gehen, bei schönem Wetter Zunge raus

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

19.05.2009 16:01 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeY,
ich hätte auch Lust und könnte sogar 3Fotomoddels anbieten. Meine 3Islandpferde. Wenn ich eine Freundin frag vieleicht noch ein paar mehr. Sonst hätt ich zum Fotografieren ein Hund der rest der Tiere würd sich nicht mitmachen die wären zu shcnell weg großes Grinsen

Die pferde stehen in Buchholz i.d.n. . Selber Fotgrafier ich auch egrne und vilel guck mal in meine Sigi da ein Link zum Therad großes Grinsen

Oder sonst könnt man sich ja auf den kronshof treffen. Ist am Pfingsten ein uner (www.kronshof.de). Selber reit ich da auch mit

und joa alle die Lust und Zeit haben können mich mal adden (443-001-21cool und msn: a-sfreyer@hotmail.de

19.05.2009 17:40 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Alessa
ehemals Ivy-Máire

images/avatars/avatar-49402.jpg

Herkunft: Braunschweig

Ich suche auch jemanden, meine Freunde haben's leider alle nicht so mit dem Fotografieren unglücklich

Aber Wolfenbüttel/Braunschweig ist leider etwas zu weit weg von Delmenhorst/Bremen ...

19.05.2009 17:43 Alessa ist offline E-Mail an Alessa senden Beiträge von Alessa suchen Nehmen Sie Alessa in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3

images/avatars/avatar-10138.png

Herkunft: Bremen

Hier in Lilienthal kann man ganz gut fotografieren großes Grinsen

29.05.2009 08:47 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
verrückter Friese verrückter Friese ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-39921.jpg

Herkunft: 26...

Hallo,
wir sind überwiegend hier in der Wesermarsch unterwegs.
Wer Tipps hat oder bei Interesse an einer gemeinsamen Fototour würde ich mich über eine PN freuen.

Gruß Dennis
04.06.2009 13:04 verrückter Friese ist offline E-Mail an verrückter Friese senden Beiträge von verrückter Friese suchen Nehmen Sie verrückter Friese in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY

Ich hab nen Niedersachsen-Ferien-Ticket (bzw. kaufs mir noch) kann daher überall hin. Wer hat Interesse?

17.06.2009 12:11 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Zitat:
Original von Ivy-Máire
Ich suche auch jemanden, meine Freunde haben's leider alle nicht so mit dem Fotografieren unglücklich

Aber Wolfenbüttel/Braunschweig ist leider etwas zu weit weg von Delmenhorst/Bremen ...

mihihi, du wohnst ja sozusagen nebenan! fröhlich

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

17.06.2009 13:54 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Vielleicht könnte man dazu ja mal einen "Suchethread" machen..

..ich suche auch! In NRW -> Mülheim & Umkreis..
19.06.2009 21:30 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3

images/avatars/avatar-10138.png

Herkunft: Bremen

Wie wärs denn erstmal mit einer Fototour durch Bremen? Reicht doch für den Anfang ^^

01.07.2009 11:10 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Javerheri Javerheri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50170.jpg

Herkunft: Oyten bei Bremen

Hallo.

Ich wohne in Oyten, also sehr nah an Bremen.
Fotomodelle, sowohl tierische als auch menschliche, habe ich leider kaum welche und bin noch ein ziemlicher Anfänger.

Hätte Interesse an allen möglichen Fototreffen (kleine/große Gruppen, Tiere, Menschen) in und um Bremen.

Würde mich über eine PN bei Interesse freuen.

02.10.2009 22:03 Javerheri ist offline E-Mail an Javerheri senden Beiträge von Javerheri suchen Nehmen Sie Javerheri in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Zitat:
Original von Javerheri
Hallo.

Ich wohne in Oyten, also sehr nah an Bremen.
Fotomodelle, sowohl tierische als auch menschliche, habe ich leider kaum welche und bin noch ein ziemlicher Anfänger.

Hätte Interesse an allen möglichen Fototreffen (kleine/große Gruppen, Tiere, Menschen) in und um Bremen.

Würde mich über eine PN bei Interesse freuen.

Ich hab in letzter Zeit sehr viele Fotoshootings smile
Wenn du magst nehm ich dich gerne mal mit ^^

02.10.2009 23:01 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Name: Laura-Christin

Ich komme aus Dorfmark, bei Hannover,ich könnte euch anbiteen ein Hafiwallach, 2 Hannos und nen Rheinländer, Der Haffi ist meiner Der rest 2 Voltipferde und meine"Rb" und dan könnte ich euch noch meine zwei Alaskan Malamuten anbieten(huskys) Also wer INteresse hat, ich stellle mich zur verfügung Augenzwinkern

PN
03.10.2009 09:47 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Javerheri Javerheri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50170.jpg

Herkunft: Oyten bei Bremen

@ Jolly Jumper
Wo kann man denn in Lilienthal gut fotografieren? *neugierig bin* smile

Für eine Fototour durch Bremen wär ich durchaus. Augenzwinkern

13.10.2009 20:49 Javerheri ist offline E-Mail an Javerheri senden Beiträge von Javerheri suchen Nehmen Sie Javerheri in Ihre Freundesliste auf
.Alana. .Alana. ist weiblich
Pockzzz

images/avatars/avatar-53247.jpg

ich bin auch sehr interessiert ... komme aus Schneverdingen beim Heidepark Soltau ;Augenzwinkern

Würde Hunde zum fotografieren suchen und selber hab ich nen Rottweiler smile

also wer interesse hat

danke an Wapiti für das Set : )

Mein Haustierthread

13.10.2009 22:27 .Alana. ist offline E-Mail an .Alana. senden Beiträge von .Alana. suchen Nehmen Sie .Alana. in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich

Javerheri, wenn du Lust hast kannst du meine RB mal fotografieren, er ist sehr Fotogen großes Grinsen Wir kommen aus XXXXX, das ist an der Bahnstrecke XXXXX und hat nen Bahnhof smile

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 19.12.2010 13:37.

13.10.2009 22:34 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Javerheri, wenn du Lust hast kannst du meine RB mal fotografieren, er ist sehr Fotogen großes Grinsen Wir kommen aus Wüsting, das ist an der Bahnstrecke Bremen-Oldenburg und hat nen Bahnhof smile

Langsam ist mal gut, Jenny!!! großes Grinsen großes Grinsen
Gibts eigentlich jemanden, der euch noch nie fotografiert hat? großes Grinsen
Ich will nicht wissen, wie viele Nevardo-Bilder du auf deinem PC hast... immer noch nicht genug? großes Grinsen

13.10.2009 22:38 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich

Zitat:
Original von JuLia <3
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Javerheri, wenn du Lust hast kannst du meine RB mal fotografieren, er ist sehr Fotogen großes Grinsen Wir kommen aus Wüsting, das ist an der Bahnstrecke Bremen-Oldenburg und hat nen Bahnhof smile

Langsam ist mal gut, Jenny!!! großes Grinsen großes Grinsen
Gibts eigentlich jemanden, der euch noch nie fotografiert hat? großes Grinsen
Ich will nicht wissen, wie viele Nevardo-Bilder du auf deinem PC hast... immer noch nicht genug? großes Grinsen

Ann hat uns immer noch nicht fotografiert unglücklich

Zunge raus
In meinem Zimmer an der Wand hängen 96 Nevi--Fotos <3

13.10.2009 23:51 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Shootingpartner Niedersachsen/Bremen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH