Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design / Frühling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Design / Frühling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

VRH Design / Frühling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach langer Pause hab ich mich entschlossen, wieder ein paar Grafiken zu machen.

Ich habs mit Photo Impact 11 gemacht und das Bild ist vom Kempke Hof.

Verbesserungsvorschläge, Meinungen und vor allem Tips sind absolut erwünscht Augenzwinkern

Vergabe natürlich auch möglich.

Gruß, Shyra

15.10.2009 18:03 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

RE: VRH Design / Frühling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotz das es recht schlicht gehalten ist:
Es gefällt mir großes Grinsen

15.10.2009 18:04 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mti dem klobigen hats du durchaus recht, irgenwie krieg ich das fließende nie hin xD

15.10.2009 18:09 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, da gebe ich dir auch recht.

und das pferd stört mich auch, vor allem wie es ausgeschnitten ist. iwie is das mit photo impact total blöde. oder ich mach das total falsch xD

15.10.2009 19:36 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46340.png

Mir gefällt es ganz gut. Jedoch ist die Schrift meiner Meinung nach etwas verpixelt, der Strich unter Reiterhof Muster sehr klobig. Die Schmetterlinge finde ich unpassend ´zu dem Turnierpferd. Und das Pferd ist am Kopf anders ausgeschnitten/verwischt, als am hinteren Teil(Hals etc.). Die Idee gefällt mit sonst eigtl. gut, vorallem die Farbkombinationen und der Braune Hintergrund.

15.10.2009 19:40 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design / Frühling

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH