Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Cowgirl~ ~Cowgirl~ ist weiblich
DADDY ...Ja Prue DADDDDY Ja Prueeee? Hey :D


images/avatars/avatar-46944.png

Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 71

Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da draußen smile
Ich habe eine rpg idee mehr dazu findet ihr hier
McLeodsdaughters/Australien Live
Ich habe das Board zwar schon erstellt jedoch suche ich noch ein gutes und zuverlässiges Team, ich hoffe das sich ein paar Leute finden, hier ein paar infos zu mir und wichtiges zur team verteilung ^^.

Zu mir:
Name: Pruedence, aber Prue reicht vollkommen ^____^
Alter: 1 Jahre jung großes Grinsen
Charakter:
Ich bin eine ehrliche Person und ich lache gerne, wenn ich an etwas in den Kopf gesetzt habe will ich das auch so haben ^.^ Aber man kann immer mit mir reden großes Grinsen Ich bin ein rießen Tierfan und besitzte 2 Hündinnen und 3 Pferde großes Grinsen
Ich habe und gucke immer noch gerne die Serie McLeods Töchter, da ich aus Australien stamme hat die serie für mich viel mit meiner Vergangeheit zu tun (ich habe nur 2 Jahre dor gelebt leider *sfz*)
Ich reite gerne und ja bin eignetlich eine sehr liebe offene und teamfähige person smile

Teamfähigkeit:
Ja denke ich schon, nur meine größte schwäche ich will das immer so haben wie ich es mir in den Kopf gesetzt hatte. Aber wenn man gute gegenargumente hat lass ich auch von der idee los^^. Aber eigentlich bin ich nett und mir liegen meine projekte am herz großes Grinsen

Sonstiges wichtiges:
ihr könnt mir immer fragen stellen wenn ihr wollt^^

Zu euch:
Alter: Wie alt seit ihr?
Rpg erfahrung: Welche Rpg erfahrung habt ihr?
Grafik erfahrung: Könnt ihr grafiken basteln? mit bsp ^^
Hack erfahrung: Hack könnt ihr sie einbauen?
Mcleodsdaughers: Kennt ihr es mögt ihr es?
Teamfähigkeit: Seit ihr team fähig?
Warum ihr: Warum sollte ich euch ins Teamnehmen?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~Cowgirl~: 15.10.2009 21:59.

11.10.2009 19:38 ~Cowgirl~ ist offline E-Mail an ~Cowgirl~ senden Beiträge von ~Cowgirl~ suchen Nehmen Sie ~Cowgirl~ in Ihre Freundesliste auf
~Cowgirl~ ~Cowgirl~ ist weiblich
DADDY ...Ja Prue DADDDDY Ja Prueeee? Hey :D


images/avatars/avatar-46944.png

Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von ~Cowgirl~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner unglücklich
13.10.2009 17:13 ~Cowgirl~ ist offline E-Mail an ~Cowgirl~ senden Beiträge von ~Cowgirl~ suchen Nehmen Sie ~Cowgirl~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH