Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hilfe bei Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina1243
Mitglied

Hilfe bei Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

ich brächte hilfe dabei wie ich unser Forum auf den VRH abstimme mit Header und hintergund farbe. Wäre echt dankbar wenn uns jemand Helfen könnte.

Es dreht sich um ein Forum von Forencity.

Header kann ich selber sertellen, Es geht nur darum wie ich das da rei beckomme.

Bitte verschiebn in VRH-Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 12.03.2010 22:13.

12.03.2010 20:55 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist jetzt genau das Problem?
Lassen sich keine passenden Farben finden zum Header oder wisst ihr nicht wie ihr diesen in das Forum hereinmacht? Oder beides?
Weil erst steht da was mit Hintergrundfarbe und dann was mit hineinbekommen ^^

Falls es das nur mit den Farben ist, bräuchte ich halt eben mal den Header. Mit reinmachen könnte ich auch mal schauen, aber dann bräuchte man halt den Zugang zum Adminbereich Augenzwinkern

13.03.2010 11:28 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina1243
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dank ArkiaWolv ist jetzt das forum dn der farbe in der ich es will, und der Header ist auch drinnen.

Jetzt haben wir aber noch ein Problem wo ArkiaWolv nich lösen kann, und zwar müssen noch ein Paar sachen anderst Farbig hinterlegt werden und der Header solte mehr in die mittte gerückt werden. gibt es da jemand der das für uns machen kann? Sind für jede Hilfe dankbar.
13.03.2010 23:15 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

In solchen Fragen ist es immer sinnvoll, einmal die Suche der Homepagehilfe zu nutzen. smile
Wbblite Logo zentrieren
Damit zum Beispiel müsste sich das Problem mit dem zentrierten Header lösen lassen. smile
14.03.2010 11:18 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Is aber leider kein Wbblite Forum Augenzwinkern *mal dazu sagt*

14.03.2010 11:48 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Zitat:
Bitte verschiebn in VRH-Suche/Biete
In Zukunft bitte die Melde-Funktion nutzen. Habe es mal verschoben. Augenzwinkern Mit Forencity kenne ich mich nicht aus, tut mir leid.
14.03.2010 12:22 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Suche Hilfe - Sammelthread

geschlossen
14.03.2010 13:17 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hilfe bei Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH