Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Jemand Lust eine alte Herde wieder zum Leben zu erwecken? Dann reinschauen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jemand Lust eine alte Herde wieder zum Leben zu erwecken? Dann reinschauen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Jemand Lust eine alte Herde wieder zum Leben zu erwecken? Dann reinschauen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu großes Grinsen
Ich habe eine alte VPH und würde die gerne wieder aufbauen. Vor ca. einem 3/4 Jahr wurde der letzte Beitrag geschrieben, davor lief es echt gut... wir hatten viele aktike Mitglieder, aber irgendwie ist die ganze Sache eingeschlafen.
Inzwischen hätte ich wieder Lust, das ganze nochmal wieder aufzubauen, aber nicht alleine. Zu zweit ist der Anfang einfach um Welten leichter und die Arbeiten machen mehr Spaß, etc. Ihr könnt euch das alte Forum ja mal ansehen und dann meldet euch einfach wenn ihr Lust habt... Schreibt doch einfach einpaar Sätze über euch und eure Erfahrungen mit VPH...
Liebe Grüße
09.10.2009 10:14 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein name ist Lisa ich bin 15 ( in 8 Tagen 16) jahre alt.
Ich hatte schonmal eine erfolgreiche VPH die aufgrund eines Unfalls von mir Geschlossen werden musste da ich das Forum zerschossen hatte und auch i-wie keine Lust mehr gehabt hatte.
Ich habe 3 jahre VPH kenntnisse und ich habe sehr viel Spaß sowas Aufzubauen da ja jedes etwas eigenes hat. Ich kann Grafiken erstellen wenn du willst kann ich dir per PN Beispiele schicken. HAcks einzubauen bin cih nicht zu Gut weil ich dadurch das oben genannte Forum zerschossen haben und ich traue mich auch nicht daran Augenzwinkern .
Wenn du noch was wissen möchtest Frag einfach !


LG GSH alias Lisa

__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


09.10.2009 10:59 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast eine PN. Wenn jemand noch Interesse hat, kann er sich natürlich trotzdem melden...
10.10.2009 20:54 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Jemand Lust eine alte Herde wieder zum Leben zu erwecken? Dann reinschauen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH