Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Vergebe] Einzigartige Bilder: Reitplatz, Rennbahn, Reitweg, 2 Weiden, Aussicht/Landschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Vergebe] Einzigartige Bilder: Reitplatz, Rennbahn, Reitweg, 2 Weiden, Aussicht/Landschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

[Vergebe] Einzigartige Bilder: Reitplatz, Rennbahn, Reitweg, 2 Weiden, Aussicht/Landschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich habe heute ein paar Fotos gemacht und mich entschlossen sie an VRHs zu vergeben. Allerdings wird jedes Foto'pack' nur einmal vergeben!

» R E I T P L A T Z

» R E I T W E G E

» R E N N B A H N

» K O P P E L N

» A U S S I C H T / L A N D S C H A F T

Die Bilder sind nicht perfekt, aber einzigartig! Bist du interessiert? Dann fülle das Formular aus...

VRH Adresse
VRH Name
Fotopack/s
Warum bist du interessiert?

Ich werde auf die Bilder später "© Sarah Hilker für VRHNAME" schreiben, so das keiner eure Bilder einfach klauen kann!

Bitte bedenkt das ich die VRHs nach Qualität aussuche, damit nicht irgendein 0-8-15 Hof meine Fotos bekommt.

Ach ja, ich kann nicht versichern das der selbe Reitplatz usw nochmal vergeben wird. Aber die selben Fotos bestimmt nicht mehr !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 19.08.2005 00:26.

19.08.2005 00:08 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas

images/avatars/avatar-15494.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VRH Adresse: Schick ich dir gleich via PN. VRH ist noch offline.
VRH Name: Gestüt Moos
Fotopack/s: Reitplatz oder Koppeln
Warum bist du interessiert? Da deine Fotos echt toll sind und wir gerne einzigartige Fotos hätten. Es ist langweilig wenn es immer nur die selben Fotos sind, die man auf so ziemlich jeden VRH findet...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pralinés: 19.08.2005 00:28.

19.08.2005 00:16 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Diamant
Hafibesitzer

images/avatars/avatar-48780.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VRH Adresse www.privatstall-dream.de.vu (noch im Aufbbau!)
VRH Name Privatstall Dream
Fotopack/s Koppeln, Reitwege, Aussicht/Landschaft, Reitplatz (also alle!XD)
Warum bist du interessiert? Weil ich die Bilder in Ordnung finde und es doof ist, wenn alle die gleichen Bilder verwenden. Deshalb benutze ich für Umgebung und so gerne selbst gesmachte Bidler!

19.08.2005 02:48 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

VRH Adresse: http://people.freenet.de/rs-freykja/index2.html
VRH Name: Reitstall Freykja
Fotopack/s: Reitplatz und Reitwege
Warum bist du interessiert: Ivch finde die Bilder sehr schön und suche noch Fotos für meinen Hofsmile

19.08.2005 05:37 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

VRH Adresse klick
VRH Name gestüt am waldrand
Fotopack/s reitplatz/reitwege
Warum bist du interessiert? weil es tolle bilder sind und ich noch schöne bilder brauche. außerdem hat sie nicht jecder andere vrh
wäre echt nett
lg steffi

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

19.08.2005 09:14 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Minishetty Minishetty ist weiblich
klein und fein.

Herkunft: Schweiz

VRH Adresse: http://minishetty.oyla3.de
VRH Name: Minishetty-Hof
Fotopack/s: Reitwege/ Reitplatz
Warum bist du interessiert? Weil ich die Fotos total super finde und iches gut finde, wenn nicht alle dieselben fotos haben!

Besucht doch mal meinen VRH, den Minishetty-Hof
Und meine Fotopage für VRH's: Horse-Photos

H.E.A.G.D.L.B.Z.M.U.W.Z.!!!
(Hab Euch Alle Ganz Doll Lieb Bis Zum Mond Und Wieder Zurück!)
19.08.2005 09:18 Minishetty ist offline E-Mail an Minishetty senden Homepage von Minishetty Beiträge von Minishetty suchen Nehmen Sie Minishetty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Minishetty anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Ich versuch auch mal mein Glück Augenzwinkern

VRH Adresse: http://www.gut-ebersbach.de.vu
VRH Name: Gut Ebersbach
Fotopack/s:Reitwege oder Reitplatz (könnte beides gebrauchen)
Warum bist du interessiert?: Weil ich einzigartige Bilder auf meinem Hof haben möchte, und ich die Bilder total schick finde fröhlich

Ich würde mich freuen.
19.08.2005 09:22 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

VRH Adresse http://pferdezucht.oyla6.de (wird (derzeit noch offline) total umgemöbelt und HTML-Zucht und Stallgemeinschaft)
VRH Name neuer Name: Gestüt Arien Carnesîr
Fotopack/s Reitplatz und / oder Koppeln (Reitplatz wäre mir allerdings lieber Augenzwinkern )
Warum bist du interessiert? Weil ich die Bilder nahezu traumhaft finde. Ehrlichgesagt, die schönsten Bilder eines Reitplatzes die ich je zu Gesicht bekommen hab. (Mein ich ehrlich)

19.08.2005 10:46 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

VRH Adresse www.aichtal.2page.de (is gerade im aufbau und manchmal funzt dr server nicht ich habe es bereits gemeldet!)
VRH Name Rs Aichtal
Fotopack/s alle am liebsten Rennbahn
Warum bist du interessiert? weil ich noch fotos brauche und wild auf der suche bin!

wäre cool wenn ich beommen könnte

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

19.08.2005 12:33 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

VRH Adresse: So nen Mist -.- ier wird offline erstellt... bitte orangeamus... ich schick sie dir dann auch nach Augenzwinkern wirklich!!!
VRH Name: geheim großes Grinsen (s.o.)
Fotopack/s: Platz/Koppeln
Warum bist du interessiert? Es sind einfach sau gaile bilder un ich möchte einen guten Vrh machen, mit einzigartigen, tollen bildern, so wie deine Augenzwinkern

19.08.2005 12:44 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

VRH Adresse http://levada.oyla4.de/
VRH Name Levada
Fotopack/s Reitwege; Reitplatz
Warum bist du interessiert? Weil ich schon seit längerer Zeit sowas für meinen VRH suche, aber nix vernünftiges finde, was auch zum gesamt Bild passen würde, deine Fotos passen schon eher als die aus der Galerie, da sie besser fotographiert sind und auch die Umgebung mehr der Umgebung eines Reithofes entspricht. Zusätzlich sind es dann ja einzigartige Bilder, was den Wert nochmal erhört, sowohl von den Bildern als auch vom VRH. ^^

19.08.2005 12:48 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

VRH Adresse: http://www.gut-paloma.de.ms (;
VRH Name: Gut Paloma
Fotopack/s: Eigentlich alles, außer Rennbahn ^^
Warum bist du interessiert? Weil ich die Fotos schön find und sowieso noch welche brauch, bloß keine mit vernünftiger Quali etc. find [: Den Hof kennste ja (x

19.08.2005 12:49 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

hi

VRH Adresse: http://seeya.at/pferdehof-blumenwiese/
VRH Name: Pferdehof Blumenwiese
Fotopack/s: finde alle schön
Warum bist du interessiert? weil sie echt toll sind die Fotos, schön scharf und so, und ann wären sie ja wirklich einzigartig

Rose

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose: 21.08.2005 16:42.

19.08.2005 13:16 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

VRH Adresse http://people.freenet.de/stamiga
VRH Name:St.Amiga
Fotopack/s:Koppeln.Reitplatz,Reitwege Augenzwinkern
Warum bist du interessiert?Weil ich sie sehr schön finde und ich Koppeln,reitewege und Reitplätze brauche für meinen Hof Augenzwinkern

würde mich sehr freuen.

LG Alina
19.08.2005 14:01 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Waere auch interessiert. smile

Formular:

VRH Adresse: Noch geheim. großes Grinsen Der Hof steht noch gar nicht. Wird aber ein HTML-Hof. Augenzwinkern (Schick ich dir per Pn,okay?)
VRH Name: Auch noch geheim. Augenzwinkern (Schick ich dir auch per Pn,ja?)
Fotopack/s: Reitplatz, Koppeln, Aussicht/Landschaft
Warum bist du interessiert? Da ich die Fotos echt klasse finde ; ausserdem finde ich es doof,wenn jeder 2. VRH die gleichen Bilder hat smile
Sonstiges: Wuere mich tierisch freuen,wenn ich die Fotopacks bekommen wuerde. Augenzwinkern

Liebe Gruesse,

Nadja smile

19.08.2005 14:31 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange

Jo, schick per PN..

In 2 Tagen sag ich euch wer welche Fotos bekommt.
19.08.2005 15:28 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

ok cool!

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

19.08.2005 15:44 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Okay. smile *freu*

Liebe Gruesse,

Nadja smile

19.08.2005 15:56 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Ich feu mich schon so!

20.08.2005 12:07 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

+aufzeig+

VRH Adresse: www.maesten-river.de.vu
VRH Name: Maesten River
Fotopack/s: Aussicht/Landschaft
Warum bist du interessiert? Warum? Weil es sehr, sehr schöne Bilder sind und ich gerne noch ein paar so hübsche Bildchen hätte.
20.08.2005 13:20 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Vergebe] Einzigartige Bilder: Reitplatz, Rennbahn, Reitweg, 2 Weiden, Aussicht/Landschaft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH