Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
friendship friendship ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Tirol, Österreich

suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: bitte hier eine nachricht schreiben
Homepage: per PN

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: ungefähr 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: wie's euch gefällt, aber mögichst herbstlich

Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Text: Immortal Freedom - wenn die wildnis ruft
Ausrichtung [oben, unten,...]: im oberen bereich, ob auf der seite oder mittig ist egal..

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenns passt sehr gerne smile
Frames [bei Designs]: main, menü, season
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
x
(bitte eine landschaft als hintergrund verwenden und die pferde dazunehmen, wenn das geht)

Bilderquelle:
x
landschaftsbilder.net

wäre toll wenn mir das auch noch jemand coden könnte.. <3

grüße
09.10.2009 18:21 friendship ist offline E-Mail an friendship senden Beiträge von friendship suchen Nehmen Sie friendship in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

RE: suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo. Hier ist mein Versuch. Kann auch ein passendes Set dazu entwerfen & Coden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 09.10.2009 20:18.

09.10.2009 20:17 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von friendship
RE: suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, ich finds wunderschön vielen, vielen dank!
über ein set würde ich mich seeehr freuen großes Grinsen
09.10.2009 20:22 friendship ist offline E-Mail an friendship senden Beiträge von friendship suchen Nehmen Sie friendship in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Oke. dann sag mir einfach die Angaben smile den Code stelle ich hier gleich hinein, im Anhang ist noch das Design mit 2 anderen Schriftarten

e/
der Code
x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 09.10.2009 20:42.

09.10.2009 20:27 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

das erste gefällt mir am besten smile

freu mich sehr auf das set, ich mach schnell die angaben..

Banner:

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: passend, nicht zuu groß
Hintergrundfarbe der Grafik: dem design ähnlich (kann auch das selbe bild sein)

Textfarbe: wie beim design
Schriftart: wie beim design
Text: Immortal Freedom - wenn die Wildnis ruft (und dann noch die adresse: www.immortal-freedom.net.ms
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: passend
09.10.2009 20:47 friendship ist offline E-Mail an friendship senden Beiträge von friendship suchen Nehmen Sie friendship in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

e/ Banner

warte nen Moment:
der ist annimiert.
Wegen dem Code. Da kümmer ich mich jetzt nocheinmal drum.

2. Version unannimiert im Anhang
e/ code:

x

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 09.10.2009 21:12.

09.10.2009 20:52 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

die zweite version gefällt mir sehr, ich würde sie gerne verwenden smile
...oder kann ich auch beide haben & die leute sollen sich aussuchen welche sie mitnehmen?^^
09.10.2009 21:12 friendship ist offline E-Mail an friendship senden Beiträge von friendship suchen Nehmen Sie friendship in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

KLar nimm ruhig.

e/ Enter..
Willkommen
& Anno

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 09.10.2009 21:27.

09.10.2009 21:14 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

dankeschön!! freu mich sehr über die grafiken, vielen dank!
09.10.2009 21:29 friendship ist offline E-Mail an friendship senden Beiträge von friendship suchen Nehmen Sie friendship in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber im Design ist ein Fehler.
wildnis schreibt man doch nur mit einem S !?

10.10.2009 13:40 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem original Design, welches jetzt auf ihrer HP ist, ist es auch nur mit einem s geschrieben worden

10.10.2009 18:01 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Entschuldigt den Spam:
Du hast aber Wildnis mit zwei S geschrieben. großes Grinsen
10.10.2009 18:49 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH