Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » A beautiful melody... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A beautiful melody...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin

images/avatars/avatar-48945.png

Herkunft: Berlin <3

A beautiful melody... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... is born in this horse

Ein Langeweileprodukt smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarre: 03.11.2009 22:57.

03.11.2009 22:53 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Anit Anit ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey smile ich finds super!!!
mit welchem programm arbeitest du bzw. wie bekommst du die übergänge so schön hin?

03.11.2009 23:42 Anit ist offline E-Mail an Anit senden Homepage von Anit Beiträge von Anit suchen Nehmen Sie Anit in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der übergang im letzten drittel is bisschen unglücklich Augenzwinkern ansonsten wirklich gut smile
03.11.2009 23:43 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Zitat:
Original von nymphy
der übergang im letzten drittel is bisschen unglücklich Augenzwinkern

hübsch aber.. keine ahnung. steckt für mich kein großes grafisches talent dahinter Augenzwinkern

03.11.2009 23:46 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Die erste Grafik find ich eindeutig schöner fröhlich Die zweite ist mir zu schwammig und hat auch ne komische Farbe.
Was mir persöhnlich gefallen würde wäre noch eine Anhauchung von passenden Brushes, eventuell Blumen oder so. Außerdem vllt. einen treffenden Text? fröhlich
Außerdem gefällt mir der Übergang links zwischen den beiden ersten Bildern besonders gut^^

LG, ArkiaWolv

04.11.2009 11:41 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.

images/avatars/avatar-46866.png

Wunderschön <3
Dein Titel passt hervorragend (:
04.11.2009 13:36 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarre

*hüpf* *hüpf*
Erst mal danke an alle, so ne gute Bewertung habe ich noch nie bekommen smile

@ Anit: Danke Freude Ich arbeite mit Photofiltre Augenzwinkern Die Übergänge mache ich mit einer Maske Augenzwinkern

@ nymphy: Hättest du vielleicht eine Idee, wie ich es besser machen kann? Wenn ja her damit großes Grinsen

@ broken.smile: Kann auch nicht, bei dem bisschen was ich ab und zu mache ^^

@ ArkiaWolv: Ja, ich bin im Moment ein Fam des Fettfilters großes Grinsen Tut mir Leid, ich hab einfach mal n bisschen rumprobiert, auch an den Farben smile Brushes kann ich ja gleich nochmal suchen und versuchen einzuarbeiten, und wegen Text, meinst du, der in der Überschrift ist gut?
Ja, und der erste Übergang ist mir wirklich gut gelungen <3 Ich bin selbst erstaunt großes Grinsen

@ TropicalSunrise: Dankeschööön <3 smile

EDIT: Irgendwie find ich keine tollen Brushes, die dazu passen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarre: 04.11.2009 15:19.

04.11.2009 14:30 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Zitat:
Original von nymphy
der übergang im letzten drittel is bisschen unglücklich Augenzwinkern ansonsten wirklich gut smile

ja da hast du vllt ein falsches bild gewählt Augenzwinkern

Zitat:
Original von broken.smile
hübsch aber.. keine ahnung. steckt für mich kein großes grafisches talent dahinter Augenzwinkern

talent vllt nicht, aber übung & technik
muss man denn unbedingt talentiert sein?^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 04.11.2009 16:22.

04.11.2009 16:19 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf

Das kann sehr gut sein großes Grinsen Aber ich wollte unbedingt noch eins drin haben, und naja, das hab ich jetzt davon großes Grinsen

04.11.2009 16:20 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Zitat:
Original von Morgan Girl
Zitat:
Original von broken.smile

talent vllt nicht, aber übung & technik
muss man denn unbedingt talentiert sein?^^

nein, muss man nicht, das habe ich auch nicht gemeint xD
zum blenden an sich habe ich ja auch gesagt, dass es mir gefällt oder so.
nur... anders ausgedrrückt. mir ist es zu leer, da sie ja außer dem blenden nichts mehr gemacht hat ;>

edit/ okay, der dream-effekt. xD sagt mir persönlich jetzt nicht so zu, aber das ist dann wohl geschmackssache Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von broken.smile: 04.11.2009 19:19.

04.11.2009 19:18 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf

Dass ich kein graphisches Talent habe, ist mir seid meinem ersten Pixel klar... aber ich versuche eben das beste daraus zu machen smile

Und egal welchen Brush ich versucht hab, irgendwie sah alles echt... doof... aus großes Grinsen

04.11.2009 19:29 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » A beautiful melody...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH