|
 |
todgeglaubter Soldat | Ehemann | Vater & Tochter Drama & Love |
Daisy Maria

Märchen schreibt die Zeit <3

|
|
todgeglaubter Soldat | Ehemann | Vater & Tochter Drama & Love |
 |

Matthew Sutherland
Name: Matthew Sutherland
Beruf: Berufssoldat
Gesucht von: Desireé Sutherland | Ehefrau

Wichtiges:
The Past
Matthew stammt aus Chicago und war schon in jungen Jahren ein kleiner Herzensbrecher, doch ein echt guter Kerl. Auf der HighSchool lernte er seine zukünftige Ehefrau Desireé kennen, die aus Deutschland stammte, allerdings an einem Austauschjahr teilnahm. Anfangs viel die Teenagerin Matthew nicht sehr auf, doch dann aufeinmal warf er einen Blick auf die bis dahin recht stille Austauschschülerin. Matthews Vater war ein Kerlmit eher harter Schale und da er von ihm großgezogen wurde, so viel es ihm nicht leicht Gefühle zu zeigen. Das Austauschjahr von Desi endete und Matt gestand ihr seine Liebe, an einem ihrer letzten 3 Tage schenkte Desi ihm ihre Unschuld...
Der Kontakt blieb erhalten, sie führten eine Art Fernbeziehungen obwohl das für Matthew als Mann nicht gerade einfach war. Als die junge Frau das Gymnasium abgeschlossen hatte, und sie ihre bewerbungen fertig verschickt hatte, reiste sie nach Chicago, zu Matthew. Ihre Liebe entflammte wieder und sie verlobten sich. Desis Traum war es eigentlich Medizin zu studieren, doch sie wollte das hinschmeißen und bei ihrem Liebsten bleiben. Doch Matt ließ dass nicht zu, er wusste wie wichtig das Studium für sie war und er war sich sicher sie würde eine gute Ärztin werden. Zumal hatte sich der junge Kerl als Berufssoldat verpflichtet. Die beiden hatten einen unvergesslichen Sommer zusammen. Desireé bekam ihre Studienzulassung, nach den ersten 3 Semestern flog sie wieder zu Matt, damals gestand er ihr dann das er schon als berufssoldat tätig war, aus Angst sie zu verlieren hatte er es damals nicht erwähnt. Wie dem auch sein, die beiden verlobten sich und wandten sich wieder ihrer Arbeit zu. Desi stellte in Deutschland fest, dass sie schwanger von Matt war. Als sie ihr Studium abgeschlossen hatte, war die gemeinsame Tochter schon längst auf der Welt; Noemi (lasse ich ebenfalls suchen). Desireé zog mit ihr zu Matthew und sie heirateten. Matthew war nur selten zu hause da er im Ausland seinen Dienst erfüllen musste. Nach 4 Jahren glücklicher Ehe, bekam Desi von der Army einen Brief, indem stand dass ihr Mann Matthew bei einem Einsatz ums Leben kam...

-> Hier trennen sich erstmal die Wege
Wie ich es mir weiter vorgestellt habe:
Matthew ist aber nicht tot ^^
Wie und warum er es geschafft hat und wesewegen er für tot gehalten wurde, kann sich der zukünftige Spieler gern selbst ausdenken. Falls keine Ideen vorhanden sind hätte ich schon welche im Angebot.
Ein Jahr nachdem er totgeglaubt war, kehrt er nun wieder nach Chicago zuück. Natürlich ist er nicht mehr der Alte; er ist ziemlich kalt, kann seine Gefühle nur noch schlecht oder gar nicht mehr zeigen, er lsst niemanden mehr körperlich an sich heran außer dann Noemi^^ wird schnell handgreiflich und ist ziemlich bestimmend geworden, rastet schnell aus wenn es um seine Familie geht oder Jemand nach seiner Zeit im Krieg fragt.
Als er wieder zurück in Chicago ist, erfährt er dass seine Familie nicht mehr in der gemeinsamen Wohnung lebt. Vergebens sucht er nach seienr Frau und der gemeinsamen Tochter Noemi. Eines Tages sieht er seine Tochter mit deren Babysitterin Kayla, die gleichzeittig Desis beste Freundin ist auf der Straße. Er verfolgt sie und bekommt die neue Adresse seiner Frau heraus. Anfangs traut er sich noch nicht zu ihr zu gehen, weil er sich solange nicht gemeldet hatte. Deswegen beschließt er ersteinmal Noemi zu besuchen, und das tut er auch, als sie im Kindergarten ist. Von der Kleinen erfährt er dann, dass seine gelibte Frau einen ANDEREN Mann an ihrer Seite hat (momentan ist es nur eine Affäre, aber sie ist gut dabei sich in ihn zu verlieben). Der Sache geht er auf den Grund und die Aussage von Noemi bestätigt sich. Rasend vor Eifersucht stalkt er seiner Frau hinterher und irgendwann werden sie dann aufeinander treffen...
Das wäre erstmal der grobe Plan und ich fände es wudervoll wenn ihn Jemand spielen würde.
Wie es zwischen Desi und Matt wird ergibt sich im Play, denn wer plant, der brauch nich playen. ^^ Sagen wir mal so, ich schließe nichts aus, von Rosenkrieg bis hin zur neuen Liebe kann alles möglich sein.
Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.
Noemi Sutherland
Name: Noemi Sutherland
Gesucht von: Desireé & Matthew Sutherland (Eltern)
-Reserviert-
Board: Chicago klick
NC 17+
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daisy Maria: 15.10.2009 19:07.
|
|
11.10.2009 20:05 |
|
|
Daisy Maria

Themenstarter
 |
|
Noemi ist reserviert. Such noch dringend wen für Matthew.
15.10.2009 19:09 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Herkunft: Köln, woher sonst?
 |
|
Ich würde mich ja melden, aber ich werde erst am 13. November 17 - glaubst du, da kann man eine Ausnahme machen?
15.10.2009 19:19 |
|
|
Daisy Maria

Themenstarter
 |
|
can closen
17.10.2009 14:52 |
|
|