Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper Beyonce. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper Beyonce.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Wallpaper Beyonce. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Wallpaper smile Er mag mir gefallen, aber irgendwie auch nicht. |: Is er vielleicht zu langweilig?

WALLPAPER.

QUELLEN.

http://www.sweetandtalented.com
http://shizoo-design.de
http://www.bama-lichi.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 09.10.2009 21:29.

09.10.2009 21:29 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf die Aufschrift, die ich absolut gruselig finde, ist es sehr schön. smile
Gefällt gut, langweilig find ich's auf keinen Fall. :>

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

09.10.2009 22:01 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön smile

aber ich kann mich mit dem bild absolut null anfreunden.
und die bearbeitung vom bild finde ich absolut doof .___.
09.10.2009 22:21 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan

Danke euch beiden smile

Die Aufschrift ist wegen dem Lied "Sexy Bitch" von David Guetta Augenzwinkern

09.10.2009 22:23 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

beyoncé ist gruselig. geschockt unglücklich großes Grinsen
ähh.. der Schlagschatten geht leider nicht da so nach rechts mit den Dingensen da weiter (sorry, ich kann mich heut nich ausdrücken. großes Grinsen ) und so, weißtu? großes Grinsen Das.. find ich nicht so passend.
Ansonsten ists.. gut. Nicht außergewöhnlich genial, aber auch nicht abgrundtief schlecht. Hübsch anzusehen, aber nicht BÄÄÄÄÄÄÄÄM O___O *_* großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
09.10.2009 23:46 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan

Okey, danke großes Grinsen
Best formulierte Kritik die ich je bekommen hab :'DD

10.10.2009 10:15 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper Beyonce.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH