Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Logo l geg. Bezahlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Logo l geg. Bezahlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

[s] Logo l geg. Bezahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: EneglmannJudith@web.de
Homepage: www.click-pics.de

Art der Grafik: Logo
Größe der Grafik: 500x500px
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß oder transparent

Textfarbe: beliebig
Schriftart: lesbar
Text: Click-Pics.de

Bilderquelle: Ich selber

Also ich habe im Anhang ein Logo, welches ich gemacht habe. Wie ihr seht sieht es wirklich seltsam aus und die verschiedenen Elemente sind mir zu stark voneinander getrennt. Aber ich habe probiert Hund und Pferd in ein Logo zu bringen. Das Logo soll später im "Header" meiner Homepage zu sehen sein, aber auch eventuell bei besonderen Aufnahmen als Wasserzeichen benutzt werden.

Kriterien:

- sollte proffesionell aussehen, aber auch besonders
- Click-Pics sollte einmal als voller Name ausgeschrieben werden
- könnt im eigendlichen Logo z.B. "C und P" veschnörkeln, aber neben/unten/oben sollte doch nocheinmal der Name vollkommen ausgeschrieben werden
- möglichst Hund&Pferd miteinbringen, lasse mich aber je nach Aussehen auch auf eins der Beiden ein
- sollte auf jeden Fall ein Logo sein und kein Bild

Belohnung:

Wenn ich mich für eins der Logos hier entscheide, ist es mir 5€ wert, welche der Ersteller auf sein Konto überwiesen bekommt smile

Wenn ihr zur Bearbeitung Bilder braucht, könnt ihr sie gerne von meiner Homepage nehmenl.

Ich bin dankbar über jeden Versuch!

Dateianhang:
jpg logo.jpg (31 KB, 341 mal heruntergeladen)

04.10.2009 13:23 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versucht. Kann gerne noch etwas herum schieben wenn du möchtest?! (Eigene Ideen)

Dateianhang:
png Logo Test.png (25,21 KB, 406 mal heruntergeladen)

04.10.2009 13:59 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs auch mal smile

04.10.2009 14:01 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Juprisca

²happyness: Vielen Dank für deinen Versuch. Also Pferd/Hund gefällt mir eigentlich schon sehr gut, kann ich mir aber in der jetzigen Ausführung noch nicht als mein Logo vorstellen. Irgendwie ist mir alles ein wenig zu weit voneinander getrennt

²smartness: Super, freu mich.

Achja, das Logo muss jetzt nicht unbedingt rund sein, war nur ein Vorschlg meinerseits. Kann genausogut eckig mit abgerundeten Ecken usw. sein.

04.10.2009 14:32 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Hier wäre mein Vorschlag:

kann alles noch verändern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 04.10.2009 15:02.

04.10.2009 14:52 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Ist noch ziemlich groß - man könnte es so verkleinert wie einen kleinen Stempel in die Ecke setzen (:
Kann so gut wie alles verändern.

04.10.2009 14:55 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: [s] Logo l geg. Bezahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal ein paar gemacht Augenzwinkern

Kann alle kombinieren, verändern, usw (:

Logo 1 || Logo 2 || Logo 3 || Logo 4 || Logo 5 || Logo 6

Liebe Grüße, .smartness smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 04.10.2009 15:53.

04.10.2009 15:44 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein

²Shadow: Also das erste find ich vom Hundemotiv echt klasse gewählt, aber die Elemente sind mir alle zu sehr einzelnt verteilt und in keinster Weise verbunden.

².Senseless: Wow, das gefällt mir schon richtig gut!
Gäbe es eine Möglichkeit Hund & Pferd auszufüllen?
Vielleicht das Pferd schwarz, den Hund weiß oder anders herum?
und das Click-Pics.de villt. am äußeren Rand des Hals?

²smartness: Ich bin begeistert, so Ähnlich hab ich mir das vorgestellt fröhlich
Und dann gleich so Versionen smile

Also Logo 5 gefällt mir schon sehr gut wie es ist, gäbe es auch hier eine Möglichkeit das Pferd auszufüllen mit Farbe? Wenn nicht ist nicht schlimm Augenzwinkern

Also Logo 1 gefällt mir von der Aufmachung her super gut, aber ich find dadurch das, dass Pferd relativ harte Konturen hat und der Hund recht "weich" wirkt - passt das nicht so gut zusammen. Gäbe es da eine Möglichkeit die beiden einheitlich zu machen?

Die Entscheidung wird wirklich schwer, sind jetzt schon super Ergebnisse!
Bin gespannt was umgesetzt werden könnte, aber bevor das super viel Arbeit ist nocheinmal hier Bescheid geben, wäre ja blöd wenn es mir dann im Nachhinein doch nicht so gut gefällt und ihr da ewig dran gesessen habt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juprisca: 04.10.2009 17:14.

04.10.2009 17:13 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ui, das freut mich das sie dir gefallen.. ich hab mal versucht deine Punkte umzusetzen..

Logo1

http://yaloupe.ya.funpic.de/Service/Hafi_Logo1_3.png
http://yaloupe.ya.funpic.de/Service/Hafi_Logo1_2.png
http://yaloupe.ya.funpic.de/Service/Hafi_Logo1_1.png

Logo 5

http://yaloupe.ya.funpic.de/Service/Hafi_Logo2_2.png
http://yaloupe.ya.funpic.de/Service/Hafi_Logo2_1.png

Liebe Grüße

04.10.2009 17:50 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Kann bei den Schriften gerne noch etwas mit Schlagschatten arbeiten o.Ä. (:
Erstmal schauen wie es dir gefällt =D

04.10.2009 18:42 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein

Klasse!

Logo 1 hat für mich nach dem aufpappen auf Agility-Bilder richtig überzeugt, passt einfach super - wie du Pferd, Hund & Schrift kombiniert hast. Hauptsächlich dient es zwar als Logo für das Design, aber soll auf Dauer auch auf einigen Agility,- und Pferdesportbildern verwendet werden. Das einzige Problem ist das ich die Deckstufe nicht wählen kann, dass heißt es wirkt sehr blass auf manchen Bildern. (s.Anhang.) Und könntest du villt das P noch in die Schriftart wie du das C gemacht hast umwandeln, oder sieht das doof aus? Tut mir Leid, langsam wirds peinlich mit den vielen Punkten die ich dran zu merckeln hab - dabei ist es schon so genial! +rotwerd+

²Senseless: Ihr machts mir schwer! Ich werde habe bei einem Agi-Bild mal es etwas in der Form geändert, nur um es mir anzugucken. Schön war das ich mir das selber transparent machen konnte und daher denke ich passt es auch zu Slalombildern. Die Schrift www.click-pics.de find ich allerdings noch etwas unvorteilhaft plaziert.

Und entscheiden wird bei den Beiden wirklich schwer, da grauts mir schon vor - aber zwei Logos passen ja nicht wirklich^^

Dateianhänge:
jpg agi_1.jpg (62 KB, 230 mal heruntergeladen)
jpg agi_2.jpg (62,10 KB, 234 mal heruntergeladen)

04.10.2009 19:14 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Quatsch das ist doch kein Problem, soll dir ja schließlich gefallen smile
Soll ich das ganze vielleicht auch in weiß umfärben? Dann könnte das vielleicht gehen mit der Deckkraft..

du meintest jetzt dieses oder?

http://yaloupe.ya.funpic.de/Service/Hafi_Logo1_2.png

04.10.2009 19:39 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein

Ja genau das mein ich smile
Trotzdem ist es mir immer unangenehm wenn ich so viel rumnörkel Augen rollen

04.10.2009 19:42 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

So habs jetzt mal in weiß und mit dem anderen P smile

Das weiße hab ich mal auf nem Bild ausprobiert (siehe Anhang)
Diese vekleinerte Version könnte ich dir dann auch noch geben wenn du magst

Dateianhang:
png hafi.png (533 KB, 200 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 04.10.2009 19:58.

04.10.2009 19:51 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein

Supi, vielen vielen Dank! Spitzenmässig.
Ich warte noch ein wenig, aber deins hat auf jeden Fall schonmal eine starke Favoriten-Rolle!
Sieht richtig perfekt aus, nein verkleinert brauch ich es eigendlich nicht - trotzdem danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juprisca: 04.10.2009 21:03.

04.10.2009 21:00 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Freut mich smile
Wenn du dich für meins entscheidest wärs lieb wenn du mir ne Pn schreiben könntest, weil ich sonst vergesse hier reinzuschauen (:

04.10.2009 21:01 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein

Klar werd ich machen!
Mag es noch wer probieren? smile

05.10.2009 21:35 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Ist mal ein Versuch - kann gerne noch mehrere machen, geh jetzt aber ins Bett (:
1. Version ohne was
2. Version mit Schlagschatten
3. Kontur usw.
4. In weiß auf einem Bild von dir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 05.10.2009 23:27.

05.10.2009 23:24 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf

wow, franzi93, dein Logo ist richtig toll!
Jetzt bin ich zwischen dem und smartness's Logo hin und hergerissen,
wobei ich im Moment ehr zu dem Logo von Franzi93 tendiere.

Bin total dankbar über eure vielen Versuche!

06.10.2009 19:10 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Mal in Farbe... Schreibst du ne pn wenn du dich entschieden hast? Eventuell vergess ich nähmlich hier reinzuschaun Augenzwinkern

06.10.2009 19:41 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Logo l geg. Bezahlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH