Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Set| Moderna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Set| Moderna
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

vRh-Set| Moderna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte bewerten (:

www.running-horses.de.vu
Fingertip von GB

06.10.2009 17:38 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich sehr hübsch aber ich würde ein anderes oder gar kein Pferd auf der rechten Seite wählen und das Bild im HG (also beim Design oben und beim Banner) schwarz-weiß machen. Denke dann würde sich das grün nciht mehr so mit dem Rosa-Rot beißen.
Aber die Aufteilung gefällt mir sehr gut.

Not sure if...

06.10.2009 17:45 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queeni
Finde ich sehr hübsch aber ich würde ein anderes oder gar kein Pferd auf der rechten Seite wählen.

dito smile

ansonsten sehr schön <3
06.10.2009 17:57 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

LIEBE.<3
06.10.2009 19:45 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl

das ist schön, danke euch (:

06.10.2009 19:51 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied

images/avatars/avatar-53715.png

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 19.07.2016 17:24.

06.10.2009 19:54 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

find´s auch total hüübsch, nur finde ich, dass das Pferd unten links nicht passt, das links dagegen find ich da super platziert
ich mag deine desis, du hast irgendwie deinen eigenen stil
06.10.2009 20:03 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Zitat:
Original von B U B B L E G U M
find´s auch total hüübsch, nur finde ich, dass das Pferd unten links nicht passt, das links dagegen find ich da super platziert
ich mag deine desis, du hast irgendwie deinen eigenen stil

dito nur:
das rechts dagegen find ich da super platziert
mein ich^^

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

06.10.2009 20:07 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Das sieht richtig toll aus ^^ einfach zum verlieben <3

06.10.2009 20:17 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Wow, toll *-*
Passt total super zum Herbst (;

06.10.2009 20:23 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Ich finde die Idee eigentlich superschön. Umsetzung teilweise auch.
Aber ein absolutes No-Go sind für mich die Farben Rot-Orange und Blau-Grau. Kann mich überhaupt nicht damit anfreunden.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

06.10.2009 22:43 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know

images/avatars/avatar-52502.jpg

Schick<3
Abba was mich stört, der Balken oben ist mir viel zu dick.

07.10.2009 12:09 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl

welcher balken? der rote?

dankeschön für die vielen comments und lob (:

@noah ja das mit den farben ist wohl geschmackssache.

wenn ich das alles zusammenfassen darf: ich soll also das pferd unten links weglassen?

07.10.2009 12:12 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know

images/avatars/avatar-52502.jpg

sry, ich meinte im Design.

07.10.2009 12:45 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

ich würde das gern mal ohne Bild im Header sehn (:

die Farben sind jetzt auch nicht unbgedingt mein Geschmack
ansonsten aber hübsch

das Enter find ich am schönsten

07.10.2009 14:14 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Hach, ich liebe es <3
Habe mir gestern schon gedacht, dass du das aufjedenfall in die Bewertung stellen solltest großes Grinsen

Ich finde das Pferd rechts wie auch links eig. super passend - Meinungsverschiedenheiten eben Augenzwinkern

Naja, danke nochmal smile

07.10.2009 14:21 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Set| Moderna

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH