Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Etwas 'andere' Geburtstagsgeschenke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Etwas 'andere' Geburtstagsgeschenke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

großes Grinsen Etwas 'andere' Geburtstagsgeschenke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso, ich wollte mal wissen, was euer verrücktestes Geburtstagsgeschenk war!

Ich hab am Freitag ja, und da 'beokmm' ich von meiner Reitlehrerin einen 17-jährigen, gut ausschauenden Jungen, der ein Pferd hat. *g*

Nja, ich hätt mich fast totgelacht...
Mfg

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miral: 05.07.2005 21:01.

05.07.2005 19:33 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich jetzt nicht ganz kapiert xD.. wie bekommst du den?
ich hab glaub noch nie was verrücktes bekommen..


__________________

06.07.2005 16:33 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des darf ih nich posten, weil des nicht jugenfrei is...
xD

dann giebts kloppe von den mods.. *wein*

__________________
Love
luv ya <3
06.07.2005 16:36 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Los fire schreibs, ich wollte dich schon immer mal mit meiner Lederpeitsche vertrimmen XDDDDDDDDDDDDDDD


fragt sich nur auf welche weise, ne ann?
großes Grinsen

__________________
Love
luv ya <3
06.07.2005 16:47 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin


images/avatars/avatar-4244.gif

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 868
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...verrücktes Geburtstagsgeschenk?Ja,also ich hab vor längerer Zeit ein neues Zimmer bekommen und meine Mum hat mir als Gag einen bunten Staubwedel geschenkt.War ein Nebengeschenk großes Grinsen

__________________

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke


06.07.2005 16:50 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+grübel+
+nochmehrgrübel+
+aufhört+

nun jaaaaaaaaa xD ich habe glaube ich nichts verrücktes bekommen.. nur kitschiges vielleicht aber verrückt?? nee^^
06.07.2005 18:05 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... Ne neue Zimmereinrichtung, hatte am 25.6. B-Day und gehen in 2 Wochen, also wenn in Hessen Ferien sind, die Sachen kaufen... Aber sonst...Also nichts verrücktes eigentlich
06.07.2005 18:19 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuh. Verrückt, verrückt.

Ich hab hässliche Holzbretter- und stücke verschenkt und geschenkt bekommen. Und einmal hab ich ne Stunde Zeit verschenkt. Und ein Buch über einen Adler und seinen Horst aus den 50ern oder so... tjaja. Crazy.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

25.07.2007 19:36 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einer freundin einen mann geschenkt.. fröhlich
sie hat sich gefreut..

__________________
looting dead bodies.

25.07.2007 19:42 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was die männer alles mit sich machen lassen verwirrt

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

25.07.2007 19:46 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna


images/avatars/avatar-49732.png

Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 419
Herkunft: nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tomatensträucher für meinen Balkon, Zyperngras und eine Knotenpflanze xD
Das Zyperngras hat jetzt schon Blattläuse -.-
26.07.2007 08:02 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
ich habe mal ein buch zum geburtstag bekommen!!! verrückt, dass ich das jetzt zu den verrückten geschenken poste, oder ?! fröhlich
ich versuche nur gerade krampfhaft irgendwie gute laune zu bekommen .___.'


Ein Buch? Ohhh wie schön. xD Dann hab ich auch schon öfters nen verrücktes Geschenk gekriegt.

Naja, wirklich verrücktes... eigentlich nicht. Nur mal nen Kondom von drei Freundinnen zum Geburtstag. ôO

lg

__________________

26.07.2007 15:15 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..
wir ham nem kumpel zum 16. "die wilde hilde" und "wichstücher" aus dem emp geschenkt xD

__________________
missing you.

29.07.2007 14:43 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verschenke oft nur bescheuerte sachen und bekomme oft auch etwas "andere" sachen. was... das überlass ich eurer phantasie smile

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

29.07.2007 17:25 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hochzeitskarten und Haarreifen großes Grinsen

(kann man als Antwort auf den Vorpost sehen, muss man aber nicht)

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

29.07.2007 18:19 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was Verrücktes? Nein, nicht so wirklich..

Habe aber mal so ein Mensch-ärger-dich-nicht Trinkspiel mit ner Flasche Sambucca bekommen...
Das war ganz witzig, zumal wir dann den ganzen Abend beschäftigt waren Augenzwinkern

Ja ja, wie einfach man kleine Kinder beschäftigen kann Augenzwinkern


Druckluft


__________________

30.07.2007 19:51 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu meinem 16. Geburtstag habe ich eine Vespa geschenkt bekommen (als Überaschungsgeschenk) Dazu gab es einen Erste Hilfe Koffer, Stützräder (in pink für direse Babyräder) eine Schwimmweste, Absperrband, Kniebeinschoner und eine Fahradklingel.

Ja, ich weiss, meine Eltern habens übertrieben mit dem lustig sein oÔ

__________________




05.10.2009 23:54 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Bibel. Jedenfalls hab ich mein Werk so genannt fröhlich

Namenstaggeschenke zählen ja nicht unglücklich unglücklich böse böse böse unglücklich unglücklich unglücklich traurig traurig traurig

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
08.10.2009 07:20 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ner Freundin mal ein Rätselspiel geschenkt... es waren glaub ich 20 Fragen, und für jede Frage die sie richtig hatte gabs dann ein kleines Minigeschenk wo etwas Geld draufgeklebt war.
Die Fragen haben sich auf unsere gesamte Freundschaft bezogen und die kleinen Geschenke auf die jeweiligen Fragen. Doch war schon sehr lustig Augen rollen vorallem wenn man ihr Kondome schenkt, weil wir 2 Monate davor ausprobiert haben ob das wirklich funktioniert mit dem auffem Kopf aufblasen (*hust* äh jaaa...)
08.10.2009 11:31 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Etwas 'andere' Geburtstagsgeschenke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH