Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Doc martens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doc martens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand

images/avatars/avatar-3046.jpg

Herkunft: Schwiz

Doc martens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedenfalls geht es um die schuhe, so arbeiterschuhe mit stahlkappen, die ziemlich in mode geraten sind... wie findet ihrs?

Anti-Ami!

FIGHT FOR YOUR RIGHT!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jani: 24.01.2006 20:01.

24.01.2006 19:46 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hu? Schuhe? Ich dachte, du meinst das Musical 'Dogs'. xD
Hm, nee, diese Marke kenne ich nicht. Kannst du vielleicht mal ein Bild reinstellen, damit ich weiß, wovon du sprichst? *grad auf der leitung steh* smile

Lg, Vally (:

... y hay una chica por ahí que te gusta...

24.01.2006 19:49 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Jani Jani ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Jani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe erste beitrag

Anti-Ami!

FIGHT FOR YOUR RIGHT!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jani: 24.01.2006 20:01.

24.01.2006 19:58 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

oO
Da seh ich keinen großen Unterschied zu normalen (festen) Schuhen.
Tut mir Leid. ^^

Lg, Vally (:

... y hay una chica por ahí que te gusta...

24.01.2006 19:59 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Jani Jani ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Jani

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
scheissegal, ob mit oder ohne stahlkappe, wie findet ihr sie?

Anti-Ami!

FIGHT FOR YOUR RIGHT!

24.01.2006 20:00 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort

images/avatars/avatar-19258.gif

Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Ja, die heißen Doc Martens, kurz Docs. Mit Hunden haben die nicht viel zu tun. großes Grinsen

ich hab lila Docs und find meine zumindest extrem geil. großes Grinsen
ich find die, die 30 Loch haben [waren glaub ich 30 ^^] ja mal sowas von super, aber die sind auch sauteuer. ^^""

until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...

go fuck yourself x that's all you can do

24.01.2006 20:02 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Muhi xD Hab welche mit zehn in silber-schwaz und welche mit 20 in schwarz ^^
Ich lieebe diese schuhge ^^
Lg,
Hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
24.01.2006 20:05 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB

images/avatars/avatar-28285.jpg

Bequem sind sie schon,man muss ise nur einlaufen.
Aber sie heißen Dr. Martens und sind auch nicht umbedingt Arbetierschuhe. Meine Ur-Oma hat die auch schon getragen und die hatte es nicht nötig zu arbeiten Augenzwinkern Ne im Ernst. Die Modelle die die haben gehen von 3-Loch Herren Schuhen über die Sandalen bis hin zu 30-Loch Monstern an denne man 10 min schnürt.

24.01.2006 20:08 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling

images/avatars/avatar-17538.jpg

Herkunft: BaWü

Hab mittlerweile 2paar 20-Loch (einmal mit und einmal ohne Stahlkappen), 1paar 10-Loch (mit), 2mal 14-Loch (einmal mit, einmal ohne) und 3mal 30-Loch (zwei ohne, einmal mit).
Meine absoluten Lieblingsschuhe.

lg

papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

24.01.2006 20:25 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Nickyschatz Nickyschatz ist weiblich
bla ._.

images/avatars/avatar-20196.gif

Herkunft: Niedersachsen

wahnsinn wieviele schuhe ihr habt !! O.o
müsst ja ordentlich geld haben...
ich hab sie nicht finde aber einigen stehn sie sehr geil und auch so ganz coole schuhe..
manchen stehn sie allerdings auch überhaupt nich... Augen rollen mir zB ^^
25.01.2006 18:10 Nickyschatz ist offline E-Mail an Nickyschatz senden Beiträge von Nickyschatz suchen Nehmen Sie Nickyschatz in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Kannst du bitte den Link (!) zum Foto reinstellen? Denn dieses Forum heißt ja GEGEN - Bilderklau Augenzwinkern

Danke.

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

25.01.2006 18:44 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Ich mag die Schuhe. Hab selbst 30-löchrige. (:
Trag sie jedoch selten. Eigentlich nur auf Festivals- ist man damit einfach besser aufgehoben (:

15.02.2007 02:14 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Maggot Maggot ist männlich
The saviour of the broken

Herkunft: Zuhause

Docs sind eigentlich Springerstiefel und wurden auch als solche entwickelt - ohne stalkappe, weil sich die fallschirmspringer sonst sehr schmerzhafte verletzungen zufügen würden xD
Naja auf jeden fall sind die dinger saubequem, habe jedoch leider (noch) keine =D

24.07.2007 02:11 Maggot ist offline E-Mail an Maggot senden Beiträge von Maggot suchen Nehmen Sie Maggot in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maggot anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Zitat:
Original von Peshewa

ich erinner mich noch an die nacht, da hast du mehrere seiten musik&style mit antworten auf uralt-threads gefüllt smile

und ich brauch solche schuhe nicht wenn ich durch die stadt laufe, ist vom zweck her overdressed

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 24.07.2007 02:26.

24.07.2007 02:25 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Peshewa

ich erinner mich noch an die nacht, da hast du mehrere seiten musik&style mit antworten auf uralt-threads gefüllt smile

und ich brauch solche schuhe nicht wenn ich durch die stadt laufe, ist vom zweck her overdressed

du nachmacher. Freude

& nein. ich kann nicht schlafen. werd aber noch etwas über tagging lesen.. smile

24.07.2007 02:32 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Zitat:
Original von Peshewa
du nachmacher. Freude

deine schuld, irgendwie muss ich mich ja beschäftigen rotes Gesicht

24.07.2007 02:36 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Doc martens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH