Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Layout für Stutenstation Friedrich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Layout für Stutenstation Friedrich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Suche Layout für Stutenstation Friedrich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: schillernd@googlemail.com
Homepage: www.stutenstation-friedrich.de.vu

Art der Grafik: Div-Layout (wäre nett,wenn es mir jemand coden würde, weil ich mom kein passendes Grafikprogramm hab, da sch.. Linux aufm PC.
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik:

thx an www.farbalarm.de.ms
^^ Dürft euch eine aussuchen fürn Hintergrund

Textfarbe: Von der Farbtabelle eine nehmen
Schriftart: Century Gothic
Text: Stutenstation in Century Gothic und Friedrich in ner verschnörkelten Schriftart
Ausrichtung [oben, unten,...]: wies passt. Euch überlassen großes Grinsen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes und n Pattern im HG wäre schön
Frames [bei Designs]: Main, Menue, News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
Könnt euch von www.bennyderuiterstables.com + www.sonnenhof.be welche aussuchen. Wäre schön, wenns n ausgeschnittenes Fohlenportrait mit aufm Lay wäre

Bilderquelle:
www.sonnenhof.be + www.bennyderuiterstables.com

07.10.2009 14:54 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausschließlich die Farben auf der Palette oder auch Abstufungen? Und sollen alle verwendet werden? Versuche es eventuell.

Liebe Grüße, Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 07.10.2009 15:59.

07.10.2009 15:54 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abstufungen sind auch möglich Augenzwinkern Es müssen nicht alle verwendet werden Augenzwinkern

07.10.2009 16:04 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

ich versuchs auch noch

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

07.10.2009 18:51 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Tatata, das ist mein Ergebnis - ohne Pferd. Kann aber noch eines einbauen, wenn du willst und weißt, wo es hinpassen würde Augenzwinkern

Liebe Grüße, Lisi
07.10.2009 19:43 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

naja nich schön

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

08.10.2009 14:12 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

²Alex96: Is ein bisschen gewöhnungsbedürftig mit den Schrägstrichen *g* Finds aber ansonsten ganz schick.
²Lisi: Deins gefällt mir ganz gut, würde aber das Stutenstation Friedrich was kleiner machen und dann ganz rechts n Pferdekopf hinsetzen Augenzwinkern

08.10.2009 14:41 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Mitglied

Okay, wenn ich setzt mich dran.
EDIT: Wenn ich da rechts unten jetzt aber einen Pferdekopf einfüge, ist es nicht mehr wirklich ein Div. Oder soll ich den so, nach unten "ausblenden", dass es als Div geht?
Bis nachher,
Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 08.10.2009 15:10.

08.10.2009 15:03 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Ich meinte eigentlich oben rechts Augenzwinkern

08.10.2009 15:23 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Mitglied

Oh, okay, mal sehen, was sich machen lässt smile
EDIT: Fertig. Ich weiß nicht so recht ... - was meinst du?
Bittesehr.

Liebe Grüße, Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 08.10.2009 16:01.

08.10.2009 15:37 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Mmh iwie gefällts mir noch nich so ganz. Oben rechts wär der Pferdekopf vllt besser ..

Ich warte mal noch weitere Versuche ab smile

08.10.2009 16:29 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Mitglied

Kein Problem Augenzwinkern
Hab es mal oben eingebaut - was meinst du?

Liebe Grüße, Lisi
08.10.2009 16:39 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Mmh wie wärs, wenn du das Stutenstation was kleiner und kräftiger machst?
Wäre schön, wenn das Fohlen was kräftiger, also die Transparenz was runterschraubst?

08.10.2009 16:44 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Mitglied

Also nicht mehr über den ganzen "Header" sondern klein neben Friedrich?
Okay, kein Problem.
EDIT: Besser?

Liebe Grüße, Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 08.10.2009 16:59.

08.10.2009 16:52 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Habe auch mal eines versucht. Augenzwinkern

Edit: Andere Version

Dateianhang:
jpg Design B Kopie.jpg (227,10 KB, 95 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 08.10.2009 17:09.

08.10.2009 17:07 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
ehemals Sunshine2006

².happyness.: Sry aber es ist mir irgendwie ein wenig zuuu schlicht.
²Lisi: Irgendwie mag mir das Pferd immer noch nicht so wirklich gefallen sry..

Würde mich über weitere Versuche freuen Augenzwinkern

09.10.2009 19:24 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Layout für Stutenstation Friedrich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH