Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Felice e Contento » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Felice e Contento
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

Felice e Contento Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Chepas Große Liebe Augenzwinkern die 2 waren schon vor Land of Confusion zusammen und sie soll halt auch dort hinkommen

Bild:
Ich würde gerne das Bild + die Person behalten da die beiden oft auf einem Foto sind ! Shenae Grimes ist die Frau Augenzwinkern

Name: Feliceitas Montenero
Charakter:
Aber wenn ich Stille wollen würde, würde ich flüstern
Wenn ich Einsamkeit wollen würde, würde ich gehen
Wenn ich Ablehnung wollen würde, würde ich vorsprechen
Und würde ich dich nicht lieben, wüsstest du das

Also warum kannst du mich nicht einfach halten?
Und wie ist es so schwer geworden?
Siehst du mich gerne so verletzt?
Und warum kümmert es mich immer noch?

Sie ist Jung, treu und sehr einfersüchtig und sehr sehr vorsichtig was sie tut , sie ist ein kleiner tollpatsch.

Ich hoffe es besteht interesse.

Felice e Contento Heißt Wunschlos Glücklich und hier sollte sie Felice heißen Augenzwinkern

LG GSH
DasForum:http://landofconfusion.la.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gutschattenhein: 03.10.2009 13:28.

03.10.2009 11:10 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Felice e Contento

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH