Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Gestüt Epona verkauft: Derzeit nichts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Gestüt Epona verkauft: Derzeit nichts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

[B] Gestüt Epona verkauft: Derzeit nichts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ihr Lieben,

Hier findet ihr die Pferde, die das Gestüt Epona zum Verkauf anbietet. Dies wird hauptsächlich unsere eigene Nachzucht sein, doch es werden auch immer mal wieder bereits ältere Zuchtpferde zum Verkauf angeboten.

* Bitte beachten: Das Formular für eine Kaufanfrage auf Epona ist noch nicht online, daher findet der Verkauf bis auf weiteres ausschließlich hier bei GB statt

Verkaufsregeln

x Nur bereits fertige, legale Höfe (wenn ein paar Unterseiten fehlen, ist das nicht schlimm, aber es sollte ein Konzept erkennbar sein)
x Nicht als (interne) Verkaufspferde oder Schulpferde
x Gestüt Epona besitzt das Vorkaufsrecht, wenn ihr das Pferd nicht mehr wollt oder euren Hof schließt
x Zuchtkürzel müssen beibehalten und dürfen nicht entfernt werden
x Gestüt Epona (http://gestuet-epona.de/) wird als Vorbesitzer und ggf. Züchter verlinkt
x Alle verlinkten Vorfahren werden so übernommen, wie es im Steckbrief vorgegeben ist
x Die Grunddaten dürfen nicht verändert, wohl aber ergänzt werden
x Fohlen / Jungpferde können frühestens nach einem Monat erwachsen sein
x Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt bitte "Hottehüh" in den Betreff
x Tragt das Pferd innerhalb einer Woche ein, sonst gilt der Kauf als ungültig (wenn ihr es nicht schafft, bitte rechtzeitig (!) Bescheid sagen)
x Das Geld muss vom Hofkonto abgezogen werden
x Bilder müsst ihr selbst suchen, es sei denn, ihr habt die Erlaubnis vom Fotografen
x Es gilt Platz vor Preis

Das Formular

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
[U][B]Kaufanfrage[/B][/U]

[B]Name:[/B]
[B]email:[/B]
[B]Hof:[/B]
[B]Hofadresse:[/B]
[B]Welches Pferd?[/B]
[B]Was wird aus ihm?[/B]
[B]Warum dieses Pferd?[/B]
[B]Sonstiges:[/B]

Verkaufspferde

---

Verkaufte Pferde

Bilquess GE ox - Preis: 6.000 | an ChiBoBo / Hohesaal | Eingetragen
Nureen GE ox - Preis: 8.000 | an Viteria / Buscherhof | Eingetragen
Atlantas Catwalk - Preis: 5.000 | an starlight89 / Wieland | Eingetragen
Multiple Choice GE - Preis: 5.000 | an melody / Cherokee | Eingetragen
Key West GE SP - Preis: 6.000 | an miss_zorroline / Rothe | Eingetragen
Mahaad GE ox - Preis: 6.000 | an Sabi / Schwarze Perle | Eingetragen
A.T. Cascada - Preis: 4.000 | an Töni / Mühlental | Eingetragen
GE Kjelte SP - Preis: 8.000 | an Viteria / Buscherhof | Eingetragen
AAS Majal ox - Preis: 5.500 | an Töni / Mühlental | Eingetragen
GNs Amber GE - Preis: 6.000 | an sina91 / DS Sarinental | Eingetragen
Leonidas GE - Preis: 3.500 | an NeverlandNessa / Gestüt Nereus | Eingetragen
Dakona GE - Preis: 3.500 | an Töni / Mühlental | Eingetragen
Lagranda GE - Preis: 3.500 | an Sabi / Schwarze Perle | Eingetragen
Callando GE - Preis: 5.000 | an Freak / Gestüt Sundancer | Eingetragen
Fernando - Preis: 6.000 | an Laura92 / DS Avon | Eingetragen

Dieser Beitrag wurde 37 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 19.09.2009 16:18.

23.07.2009 02:59 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Hottehüh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufanfrage

Name: Carina
email: hier
Hof: Zuchtstation Wieland
Welches Pferd? GE Kjelte SP
Warum dieses Pferd? Ein toller Friese, toller Charakter und vor allem verlinkte Abstammung was nicht oft zu finden ist
Preisgebot: 8.000
Sonstiges:

Welches Pferd? Atlantas Catwalk
Warum dieses Pferd? Ich suche schon länger so ein Pferd und er hat dazu einen tollen Charakter. Natürlich ist auch hier wieder die verlinkte Abstammung toll
Preisgebot: 5.000
Sonstiges:

23.07.2009 07:25 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Hottehüh :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufanfrage

Name: Sari
email: skw@lgwinter.de
Hof: RPZ Cherokee
Hofadresse: www.rpz-cherokee.de.vu
Welches Pferd? Multiple Choice GE
Warum dieses Pferd? tolles Pedigree, schöne Farbe, schöne Charastichpunkte <3
Preisgebot: 7000v€
Sonstiges: würd mich freuen^^
23.07.2009 10:15 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Hottehüh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufanfrage

email: Deckstation Muehlentahl@web.de
Hof: Deckstation Mühlentahl
Hofadresse: http://dsmuehlentahl.ds.funpic.de/Index.html
Welches Pferd? Key West Gn
Warum dieses Pferd? Weil er gut in unsere Zucht passen würde
Preisgebot: 9-15.000
Sonstiges: Mühlentahl, wurde vor kurzem gehackt, daher kann man noch keine Pferde sehen, aber wenn du ein steckbrief sehen möchtest, sag einfach bescheid!

edit, regeln geloesen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 23.07.2009 10:19.

23.07.2009 10:18 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Kaufanfrage

Name: Töni
email:gutmuehlentahl@web.de
Hof: Gut Mühlentahl
Hofadresse: gutmuehlentahl.bpalced.net/design2test.html
Welches Pferd? Bliquess GE ox, Noreen GE ox, Mahaad GE ox, GE Kjelte SP, A.T Cascada, Multiple Choice GE
Warum dieses Pferd? Weil sie mich vom Charakter her sehr ansprechen smile
Preisgebot: 32.000v€ VHB
Sonstiges: Das Gut ist zwar noch nciht eröffnet, allerdings müssen nur noch die Verzeichnisse hochgeladen werden und allerspätestens Sonntag wird dann komplett eröffnet smile Ich hoffe, dass daran der Kauf nciht scheitert Augenzwinkern

MFG Töni

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 23.07.2009 11:05.

23.07.2009 11:02 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Kaufanfrage

Name: Laura Treuke
email: messagemebabii@web.de
Hof: www.hohesaal.de.ms
Hofadresse: SPZ Hohesaal
Welches Pferd? Bilquess GE ox
Warum dieses Pferd? Sie hat schöne Characktereigenschaften, eine tolle Abstammung und wäre deswegen gut als Veredler in der Zucht smile
Preisgebot: 10.000
Sonstiges: Regeln akzeptiert smile

23.07.2009 11:40 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Viteria Viteria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44959.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Hottehü <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufanfrage

Name: Haruka
email: wehe die kennst du nicht ^^
Hof: Gestüt Buscherhof
Hofadresse: [URL=http://zucht.privatstall-buscherhof.de[/URL]
Welches Pferd? Nureen GE ox
Warum dieses Pferd? Ich habe lange überlegt, da alle drei Araber, die zum Verkauf stehen, ihren Reiz haben - jeder auf seine Weise. Und Nureen ganz besonders! Ich bin mir noch nicht 100-prozentig sicher, ob sie nun auf den Privatstall oder auf's Gestüt käme, aber sicher wäre, dass ich mich gut um sie kümmern würde, und sie keineswegs einfach eine Nummer wäre. [zu viel wäre xD] Sie würde die Pflege und Aufmerksamkeit bekommen, die sie augenscheinig braucht, bekommen <3.
Preisgebot: 8.000,-
Sonstiges: Die Friesen sind auch toll.. *pfeif* großes Grinsen

| X | X |

Kekse an:
Sarah | Lia | Nati | Sella | Jen | Anni | Kathi | Ai-sama | Tanja
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

23.07.2009 12:07 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
I need a HERO...

Themenstarter Thema begonnen von November Rain
RE: [B] Gestüt Epona verkauft: 8 Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, ihr macht es einem nicht leicht... Aber dennoch habe ich mich bei den folgenden Pferden bereits entschieden:

- Atlantas Catwalk geht an starlight89 für 5.000
- Multiple Choice geht an melody für 5.000
- Bilquess geht an ChiBoBo für 6.000
- Nureen geht an Viteria für 8.000

fröhlich

@ Laura92: Ich würde gerne einen Steckbrief sehen Augenzwinkern
@ Töni: Der Link funktioniert nicht und eigentlich steht in den Regeln, dass nur bereits vollständig eröffnete Höfe ein Pferd von uns bekommen...

Weitere Anfragen sind natürlich jederzeit erwünscht großes Grinsen

23.07.2009 12:14 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, sie wird so schnell wie möglich eingetragen. Auf jedenfall im laufe des Tages <3

23.07.2009 12:18 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Stolze Hafibesitzerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi Hier hast du ein Klick
23.07.2009 12:18 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Ist Rothe schon weit genug für eine Anfrage? Ich versuch mein Glück einfach mal ^^

Kaufanfrage

Name: Anna
email: dressurpferde[@]ymail.com
Hof: Dressurpferde Rothe
Hofadresse: www.dpr.net.ms
Welches Pferd? Key West GE SP
Warum dieses Pferd? Ich möchte meine Zucht auf drei Rassen spezialisieren. Ich züchte zwar auch mit anderen Warmblutrassen (Auffrischung der Blutlinien; brennen lasse ich die Fohlen dann aber entsprechend in Holstein, Mecklenburg bzw. Oldenburg), aber im Kern sollen es die drei Rassen bleiben. Key West würde mit seiner vielseitigen Veranlagung auf der Hengststation für frischen Wind sorgen, so dass auch vielseitige Fohlen gezüchtet werden können.
Preisgebot: ~10.000 €
Sonstiges: Die HS erreichst du über die Hauptseite. Ich bin grade mit PHP am kämpfen, daher sind noch keine Hengste online. Mustersteckbrief kann ich gleich noch hochladen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 23.07.2009 13:14.

23.07.2009 13:04 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
I need a HERO...

Zitat:
Original von miss_zorroline
Ist Rothe schon weit genug für eine Anfrage?

Also, eröffnet habt ihr ja wieder, so wie ich das sehe, oder? Dann ja Augenzwinkern .

@ Laura: Danke für den Link. Ich werde mich nachher entscheiden.
@ ChiBoBo: Bitte^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 23.07.2009 13:16.

23.07.2009 13:13 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Oki, hab meinen Beitrag oben grad editiert ^^
Jepp, bei der HS bin ich grad noch Werkeln, das PHP-System mag mich nicht...*schnief* Musterstecki kann ich aber gleich noch hochladen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 23.07.2009 13:15.

23.07.2009 13:14 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
I need a HERO...

Ja, ein Musterstecki wäre sehr hilfreich fröhlich .

23.07.2009 13:16 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

http://gutmuehlentahl.bplaced.net/design2test.html jetzt müsste es aber gehen..
Ich ahbe das in dne Regeln schon gelesen, aber wie gesagt, die Verzeichnisse muss ich nurnoch hochladen, wenn webftp.de bei mir wieder geht, dann kann eröffnet werden...

PS: Der Hof wird ehh bestehen bleiben, darum bräuchtest du keine Angst haben...

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 23.07.2009 13:20.

23.07.2009 13:19 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Kaufanfrage

Name: Sabi
email: info[at]gestuet-schwarze-perle.de
Hof: Gestüt schwarze Perle
Hofadresse: www.gestuet-schwarze-perle.de
Welches Pferd? Mahaad GE ox
Warum dieses Pferd? Eine richtige Herausforderung, mit viel Temperament fröhlich , das wöre eine Bereicherung für die Zucht von schwarze Perle
Preisgebot: 6.500
Sonstiges: -

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

23.07.2009 13:21 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Ewoks *yubnub*

Zitat:
Original von November Rain
Ja, ein Musterstecki wäre sehr hilfreich fröhlich .

Hier ^^
erstes Muster, Verfeinerungen nicht ausgeschlossen XD
ausgefüllt für Caracas
noch ohne die Links, für einen ersten Eindruck sollte es aber reichen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 23.07.2009 13:36.

23.07.2009 13:26 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
I need a HERO...

Okay, die nächsten Entscheidungen:

- A.T. Cascada geht an Töni für 4.000
- Mahaad geht an Sabi für 6.000
- Key West geht an miss_zorroline für 6.000

@ Laura: Vielen Dank für dein Interesse, aber Rothe sagt mir für Key West doch mehr zu

Kjelte ist noch zu haben fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 23.07.2009 16:34.

23.07.2009 14:40 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

hmm, okay trotzdem danke
23.07.2009 14:49 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Ewoks *yubnub*

Oh klasse, vielen Dank!
Hab Key West erst mal per Hand eingetragen (Charakter schreibe ich noch um; Nachkommen und Erfolge werden entsprechend eingetragen). Sollte ich das mit dem PHP doch noch irgendwie zum Laufen kriegen, gebe ich dir den neuen Steckilink.
zu Key West GE SP / Hofkonto
Hoffe es passt alles soweit ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 23.07.2009 17:34.

23.07.2009 17:31 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Gestüt Epona verkauft: Derzeit nichts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH