Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Coffee × Grafikenservice × Auftraege gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coffee × Grafikenservice × Auftraege gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coffee
unregistriert
Coffee × Grafikenservice × Auftraege gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Annahme! Designs und eventuell die passenden Sets dazu, Coding und Wallpaper. Bei Fragen einfach fragen.

Ablehnung! Auftraege, die wahrend des Anmeldestopp eingehen, Auftraege fuer illegale Homepages, Auftraege fuer Homepages, die nichts mit einem virtuellen Reiterhof gemein haben und Auftraege, die schon anderwo aufgegeben sind.

Verlinkung! Ich werde mit Coffee von Gegen Bilderklau und meinem Grafikservice verlinkt. Ausserdem bitte ich euch, die Grafiken nicht anschliessend zu bearbeiten oder weiter zu geben.

Formular!

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
[B]Name:[/B]
[B]Kontaktmöglichkeit:[/B]
[B]Homepage:[/B]

[B]Grafikart:[/B]
[B]Größe:[/B]
[B]Farbcode oder Farbe:[/B]
[B]Text:[/B]
[B]Textfarbe:[/B]
[B]Schriftart:[/B]
[B][bei Designs]Frames:[/B]
[B][bei Designs] Frameanzahl:[/B]
[B]Brushes / Pattern:[/B]
[B]Wünsche / Vorschläge:[/B]

[B]Bilder:[/B]
[B]Bilderquelle:[/B]

[B][für Fragen etc.] Sonstiges:[/B]


Nehme Auftraege an!
02.10.2009 12:52
Milinda
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Kann ich schonmal einen Auftrag reservieren? Ich bin grad dabei die Hompage anzumelden, bzw. mir einen gescheiten Anbieter zu suchen. smile Kannst du mir den Code geben oder machst du nur das Design?

Grüßle
-Milinda-

__________________
Lavantana - Deine Leidenschaft, Dein Abenteuer
02.10.2009 13:10 Milinda ist offline E-Mail an Milinda senden Beiträge von Milinda suchen Nehmen Sie Milinda in Ihre Freundesliste auf
Coffee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst Du das? "Reservieren"? Soll ich Dir ein Design coden?
02.10.2009 13:16
Milinda
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche Service nehmen ja nur zwei bis drei Aufträge aufeinmal... Ich meinte mit reservieren, dass du mir nen Platz freihältst großes Grinsen .

__________________
Lavantana - Deine Leidenschaft, Dein Abenteuer
02.10.2009 13:21 Milinda ist offline E-Mail an Milinda senden Beiträge von Milinda suchen Nehmen Sie Milinda in Ihre Freundesliste auf
Coffee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das mache ich nicht.
02.10.2009 13:32
Milinda
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja nur ein Scherz.
Egal, hier ist das Formular:

Name: Milinda
Kontaktmöglichkeit: vrh_morning_sun@yahoo.de / Pn / www.morningsun.forumieren.de
Homepage: http://vrhmorningsun.oyla.de/

Grafikart: Design
Größe: Am besten so, dass es genau passt... ich glaub das ist 1024 x 768
Farbcode oder Farbe: (by Pösi)
Text: Reiterhof Morning Sun
Textfarbe: passend
Schriftart: Vivaldi
[bei Designs]Frames: Main, Menu
[bei Designs]Frameanzahl: 2
Brushes / Pattern: Gerne Brushes, wenn's passt smile
Wünsche / Vorschläge: Wichtig: gecodet bitte --- Vorschlag, aber kein muss: über die navigation ein Pferdekopf, der am Hals mit dem Hintergrund verschmilzt

Bilder: x
Bilderquelle: x

[für Fragen etc.] Sonstiges: Kannst du mir einen ungefähren Zeitpunkt nennen, wann das Design fertig ist?

__________________
Lavantana - Deine Leidenschaft, Dein Abenteuer
02.10.2009 14:14 Milinda ist offline E-Mail an Milinda senden Beiträge von Milinda suchen Nehmen Sie Milinda in Ihre Freundesliste auf
Pferd1612
Pferdlllll


images/avatars/avatar-46097.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern

Name: Pferd1612
Kontaktmöglichkeit: hier per PN
Homepage: http://pertlyshome.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi (noch lange net fertig)

Grafikart:Design
Größe:öhm ka welche größe designs haben
Farbcode oder Farbe:6e87ac und weiß
Text:Pertlys Home
Textfarbe:diese blau von oben
Schriftart:Geschwungen und edel
[bei Designs]Frames:1 kleine links große daneben
[bei Designs] Frameanzahl:2
Brushes / Pattern:mhm sehr schlicht halten,darst aber ruhig ne textur nehmen
Wünsche / Vorschläge:öhm xD schlicht halten

Bilder:Die beiden müssen vorhanden und supergurt sichtbar sein ambesten nebeneinander:
http://www.kalinka.webd.pl/images/konie/Img_4089.jpg(Hund wegretuschieren bitte)
http://www.kalinka.webd.pl/images/inne/Img_5853.jpg

die auchnoch i wo unterbringen:
http://www.kalinka.webd.pl/images/konie/Img_2822.jpg
http://www.kalinka.webd.pl/images/konie/Img_1790.jpg

Bilderquelle:karolina wengerek

[für Fragen etc.] Sonstiges:/

Thx schonmal Augenzwinkern Ich hoffe du kannst retuschieren?! Zunge raus

__________________


mehr folgt xD
02.10.2009 14:50 Pferd1612 ist offline Beiträge von Pferd1612 suchen Nehmen Sie Pferd1612 in Ihre Freundesliste auf
Coffee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferd1612 Regeln lesen; abgelehnt

Milinda morgen
02.10.2009 18:21
Milinda
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm e den Aftrag zurück... Augen rollen

__________________
Lavantana - Deine Leidenschaft, Dein Abenteuer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Milinda: 14.10.2009 20:41.

14.10.2009 20:36 Milinda ist offline E-Mail an Milinda senden Beiträge von Milinda suchen Nehmen Sie Milinda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Coffee × Grafikenservice × Auftraege gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH