Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Layout / Hawaiian Cappuccino » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Layout / Hawaiian Cappuccino
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

vRh-Layout / Hawaiian Cappuccino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gebastelt, etwas planlos.
Wollt's euch aber nicht vorenthalten, falls es jemand verwenden möchte...

Hawaiian Cappuccino
Pferd: www.aboutpixel.de (jessy87)
Pattern: www.colourlovers.com (kbanay)

Artwork ©B1nd1
30.09.2009 22:17 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wah, geil! geschockt
Und auch mal was ganz anderes; toll! <3

01.10.2009 14:10 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Das ist wirklich mal etwas anderes, sieht aber wirklich super aus. Wobei mir die Schriftart nicht ganz gefällt, muss ich sagen. Ansonsten vom Aufbau und von den Farben her, mag ich es aber sehr gerne. Toll. smile

Stimme Jeanny da voll und ganz zu. Schriftarten mag ich auch nicht, aber der Rest: genial <3
01.10.2009 16:43 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

mhm, mir mag es nicht so gefallen...
Mir ist das main mit der schrift im hintergrund zu voll, es ist ja eh schon ziemlich klein.
Die Navi hätt ich wohl auf die andere seite vom Pferd gemacht.
Die Farben sind auch nich so meins und mir ist da ZU viel von diesen hawaii-pattern.

Lg,
Hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
01.10.2009 17:29 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Main ist wirklich zu klein. Ansonten sehr schön.
Ich finde unten zu viel Platz? Da könnt man noch was schönes machen Augenzwinkern Dafür hatte man bei Main und Menü mehr platz lassen können

01.10.2009 17:32 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Es ist wirklich zu viel von diesen ekligen (sorry großes Grinsen ) Blumen :o
So der obere Streifen geht, aber sonst...
Sonst gefällts mir, vorallem die Bearbeitung des Bildes fröhlich
01.10.2009 23:01 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Also ich finds genial Augenzwinkern nur das main ist wirklich was klein...
03.10.2009 08:55 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Zitat:
Original von hopeless case
mhm, mir mag es nicht so gefallen...
Mir ist das main mit der schrift im hintergrund zu voll, es ist ja eh schon ziemlich klein.
Die Navi hätt ich wohl auf die andere seite vom Pferd gemacht.
Die Farben sind auch nich so meins und mir ist da ZU viel von diesen hawaii-pattern.

Kann ich nur zustimmen. Es ist zwar mal was neues aber so wirklich gefällt es mir nicht.
Liebe Grüße <3

Not sure if...

03.10.2009 13:07 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Layout / Hawaiian Cappuccino

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH