Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design gelb/grün » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design gelb/grün
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Design gelb/grün Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Muss die Grafik leider wieder rausnehmen, da x-Bilder ja nicht mehr erlaubt sind.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 28.10.2010 17:13.

02.10.2009 18:34 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

mir gefällt die Farbkombi und auch der Aufbau schon mal richtig gut fröhlich
Leider wirkt es aber etwas leer. Vielleicht könnte da ein schön sauber ausgeschnittenes Pferdebild im Hintergrund vom Main, das ziemlich transparent ist, Abhilfe schaffen?
Ansonsten stört mich das kleine grüne Pferdchen im Menü. Da ist der untere Rand von dem Schatten abgeschnitten und geht nicht in das bech von dem Menü über Augenzwinkern

Die Schrift gefällt mir schon ganz gut, auch wenn man sich vorstellen muss, dass da Reitstall Muster oder so ähnlich steht, damit das Muster nicht so schmal wirkt =D
+mhmm+ Würde den Namen vllt doch ein klein wenig größer machen und den Slogan dafür etwas kleiner...

Lg, Julia
02.10.2009 20:57 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Muss die Grafik leider wieder rausnehmen, da x-Bilder ja nicht mehr erlaubt sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 28.10.2010 17:13.

03.10.2009 07:03 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Heym

gefällt mir schon viel besser <3
Würde nur vllt oben links das Pferd ausschneiden und dann in das Menü setzen +gg+
Aber ich weiß wie schwer ausschneiden ist, kann das selbst auch nicht gut unglücklich

Lg, Julia
03.10.2009 11:48 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf

Pferdeausschneiden klappt bei mir eigentlich ganz gut und sieht auch recht sauber aus. Ich weiß nur nicht, wo ich das Pferd dann einfügen soll.

03.10.2009 12:31 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ahmm, dahin wo jetzt das Logo ist (also unten links in die Ecke vom Menü) und dafür das Logo nach oben... Glaub ich =D
Würd's zumindenst mal so versuchen fröhlich

Lg, Julia
04.10.2009 17:00 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

ich finds ganz gut smile un richtig gecodet sähe es bestimmt noch besser aus.. so mit willkommens grafik.. weil derzeit ohne alles ( auch nur mit schrift ) wirkt es leer.
04.10.2009 17:52 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen

Ich habs schon gecodet und finde es nicht zu leer smile

05.10.2009 14:31 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design gelb/grün

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH