Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Designs - 1 neues » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Designs - 1 neues
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

3 Designs - 1 neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab mal wieder was gebastelt. Mir gefallen sie ... nur teilweise.
    Wollte eben mal was neues ausprobieren & das ist dabei rausgekommen großes Grinsen

x
    Das Design ist zu vergeben.

Credits www.mytear.de - www.shizoo-design.de

Liebe Grüße - Annika.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ANGEL_05: 04.10.2009 12:53.

20.09.2009 13:59 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluu. (:
Also Design 1 mag ich irgendwie. großes Grinsen Der Holzpattern ist total toll. <3 Die Schrift passt auch gut dazu. (: Darf ich fragen wie die Schriftart heißt? großes Grinsen
Das Home, Credits & Co. sind auch toll, es passt irgendwie zur Überschrift. (: Und das eingearbeitete Bild hat auch irgendetwas, obwohl es mir nicht sooo gut gefällt wie der Rest des Designs. Wahrscheinlich passt die Einarbeitungsart nicht so gut zum Rest der Grafik. xD
An sich ein schönes und schlichtes. (: Ich liebe schlichte Sachen. ^^
Design 2 ist auch schön schlicht. (: Das einzige was ich daran nicht mag ist der Hintergrund und die Schriftart. großes Grinsen
20.09.2009 14:28 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin begeistert, wunderschön! *-*

20.09.2009 15:59 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Name: Ann-Sophie F.

Finde den erstesn besser als das zweite Design.

20.09.2009 16:44 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen

Cool. <3 Cool. <3 Cool. <3 Cool. <3 Cool. <3 Cool. <3
Der HG is etwas gewöhnungsbedürftig, aber Rot und Blau hat was. großes Grinsen
04.10.2009 12:57 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf

Die 2. Version is etwas besser, aber ich würd vielleicht noch das Main ein bisschen mit nem leichten Schlagschatten vom HG abheben? großes Grinsen Weiß nich wie das aussehen würde ...
04.10.2009 13:00 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf

So gefällts mir irgendwie besser. großes Grinsen
Aber jeder hat da denke ich seinen eigenen Geschmack. ^^
04.10.2009 16:11 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

HAMMER! geschockt

05.10.2009 12:08 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Designs - 1 neues

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH