Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Canon Powershot SX 120 IS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Canon Powershot SX 120 IS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Canon Powershot SX 120 IS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Joa, ich überleg mir diese Kamera zu kaufen und wollte wissen welche Erfahrungen ihr so mit der gemacht habt und ob sich das lohnt für mich (also ich bin keine Profifotografin, will auch keine werden, aber da ich trotzdem sehr oft fotografiere hätt ich gerne gute Quali von den Fotos her Augenzwinkern ) Wenn´s gibt, wären auch Beispielbilder nich schlecht.

lg
B U B B L E G U M
25.10.2009 17:29 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Rinanet Rinanet ist weiblich
... comme un mauvais film </3

images/avatars/avatar-52188.jpg

Herkunft: SL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich bin auch am überlegen, ob es die Canon SX 120 IS wird oder nicht. Ich hab vor kurzen hier auf Gb ebenfalls ein Theard eröffnet.
Wie gesagt, ich habe sie nicht selbst, aber Beispielbilder gibt es im Netz.
Schau mal hier. Die sind alle mit der besagten Canon geschossen.
Vielleicht hilfs dir ja bei deiner Entscheidung?

LG

25.10.2009 17:55 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ok, danke smile
25.10.2009 19:46 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von *Emma

hat noch wer was?
29.10.2009 22:26 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Canon Powershot SX 120 IS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH