Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mansfield Park, gecodedes Lay (Keira Knightley) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mansfield Park, gecodedes Lay (Keira Knightley)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Mansfield Park, gecodedes Lay (Keira Knightley) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja
ich stelle also hier mein erstes Lay mit Menschleins aus (:
aus irgend einem Grund fällt es mir immer EXTREM schwer sowas zu machen
der Grund ist warscheinlich der, das ich damit keine Erfahrung hab und sowas auch nie tute

naja anyway
falls es jemand will, einfach schreien, es ist zur Vergabe

Mansfield Park

Credits:
sweetandtalented
Shizoo

mehr gibbet nicht zu sagen
except
Happy Kritik großes Grinsen

22.09.2009 21:51 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz Ganz Ganz Ganz toll <3
Der Code ist auch super, passt alles prima zusammen.
22.09.2009 21:54 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heeey smile

aaalso. es gefällt mir gut. nur was mich stört is die rechte kopfseite von keira, beim rechten bild großes Grinsen
ansonsten mag ichs smile is halt einfach schön

22.09.2009 21:55 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

Themenstarter Thema begonnen von *sue

aaah merci (:
ai ai es freut mich echt das es gefällt

jou stimmt der Kopf ... großes Grinsen
mal schaun ob das besser ist wenn ich die Dame eine Nuance weiter nach rechts bewege.

22.09.2009 21:57 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Mansfield Park, gecodedes Lay (Keira Knightley) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das voll super.
Idee perfekt und alles <3

23.09.2009 13:51 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

du kannst es doch Zunge raus
hör auf krise zu schieben und
G i b
M i r
M e h r

23.09.2009 19:02 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
.kumpelblase
Radiergummifussel

images/avatars/avatar-45791.png

Herkunft: Hamm

~ Wundervoll <3
23.09.2009 21:17 .kumpelblase ist offline E-Mail an .kumpelblase senden Beiträge von .kumpelblase suchen Nehmen Sie .kumpelblase in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

uii
noch mehr positives (:
das geht runter wie Öl Zunge raus

Stella du willst mehr? Kannst du haben xD

26.09.2009 08:56 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

schönes lay
was mich zu erst stutig gemacht hat, war der titel, da es mich eher an das Buch/film von Jane Austen erinnert, das genau so heißt großes Grinsen
darum hab ich eigentlich filmausschnitte erwartet großes Grinsen
aber so total schön großes Grinsen
26.09.2009 09:06 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

jou danke großes Grinsen

es hat auch wegen dem Buch den Titel
Also das war sau einfallsreich, ich les das Buch grad und es lag neben dem PC als ich das Design gemacht hab. ^^

26.09.2009 09:11 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Der Lay gefällt mir echt gut <3

26.09.2009 09:23 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Echt hübsch, auch eingebaut, dieses zart orange/rosa <3 Und ganz leicht und hach, hübsch fröhlich

Liebe Grüße, Lisi
26.09.2009 10:42 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

einfach nur hammer geil!
26.09.2009 11:38 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von Pösi
Ganz Ganz Ganz Ganz toll <3
Der Code ist auch super, passt alles prima zusammen.
26.09.2009 16:37 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

nochmal dankeeeeeee (:

woah das es so gut ankommt hätte ich im Leben nicht gedacht

30.09.2009 14:22 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Jeanny
Verdammt tolles Layout. Sowohl vom Aufbau, als auch von den Farben her. Gefällt mir. :>

fröhlich

02.10.2009 10:42 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mansfield Park, gecodedes Lay (Keira Knightley)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH