Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelle Collage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] professionelle Collage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fjorda
unregistriert
[S] professionelle Collage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: knuffelmaus_15@hotmail.com
Wor wird die Grafik benutzt?: Privat

Art der Grafik: Collage (mit schwarzem Rahmen)
Größe der Grafik: so das die Fotos alle draufpassen und nicht das alles so zusammenpickt
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: weiß nicht zu deckend
Schriftart: etwas gut leserliches mit schnörkel
Text:

Wir wollen zwei verschiedene also eine mit dem Text

Happy Birthday
Alle Pferdchen auf einen Blick
und unter das jeweilige Bild den Namen des Pferdes

zweite

Happy Birthday
und dann unter das jeweilige Bild den Namen des Pferdes

Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Herzchen
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Rapidez
http://i291.photobucket.com/albums/ll293...003/Rapidez.jpg

Bodycheck
http://i291.photobucket.com/albums/ll293...3/Bodycheck.jpg

Dior
http://i291.photobucket.com/albums/ll293/Wolly_2003/Dior.jpg

Leonie
http://i291.photobucket.com/albums/ll293...003/Leoni-2.jpg

El Dorado
http://i291.photobucket.com/albums/ll293...03/ElDorado.jpg

Waylando
http://i291.photobucket.com/albums/ll293.../Waylando-2.jpg

Pony
http://i291.photobucket.com/albums/ll293...03/P1050111.jpg

Bilderquelle: iiich
Sonstiges: (Transparent)Vllt. das alle Bilder einzeln in solche Fotorahmen kommen wär hübsch... Wenn möglich sollten alle Bilder drauf!

Lauraa und ich freuen uns auch viele schöne Versuche großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 27.09.2009 11:41.

26.09.2009 19:43
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43836.jpg

Herkunft: Österreicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will es keiner Versuchen?? Bitte es ist ein Geburtstagsgeschenk ....

27.09.2009 11:41 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt keiner unglücklich BITTE VERSUCHT ES JEMAND !!
28.09.2009 14:08
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams

images/avatars/avatar-51090.jpg

Herkunft: Münster

Ich könnte es versuchen, wäre dann aber mein aller aller erster Versuch... Außerdem hätte ich eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen der ersten und zweiten Collage?

28.09.2009 14:24 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
ehemals HorseDreams

So, ich habe mich mal ein grobes Muster entworfen. Den Hintergrund kann ich noch transparent, etc. machen. Außerdem kann ich die Bilder noch weiter auseinander setzen. Bei Leonie habe ich mal eine andere Schriftfarbe versucht, musst mal schauen was dir gefällt. Ich bin für alles offen, kann auch noch Brushes hinzufügen großes Grinsen

Dateianhang:
png Collage.png (2,14 MB, 186 mal heruntergeladen)

28.09.2009 16:45 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Trailgirl Trailgirl ist weiblich
Bald mit ihrem Linatier vereint <3

images/avatars/avatar-50846.jpg

Setz mich auch nochmal rann (:

28.09.2009 18:10 Trailgirl ist offline E-Mail an Trailgirl senden Beiträge von Trailgirl suchen Nehmen Sie Trailgirl in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert

Zitat:
Original von HorseDreams
Ich könnte es versuchen, wäre dann aber mein aller aller erster Versuch... Außerdem hätte ich eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen der ersten und zweiten Collage?

Der Text. Wir konnten uns nicht entscheiden großes Grinsen

an die Anderen die es veruscht haben Danke für die hübschen Versuche uns gefallen alle sehr guuut

Wir warten noch ab würd emich freuen wenn es die andren auch noch Versuchen würden

LG
28.09.2009 20:28
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Ich hab an GIMP ein bisschen basteln gewollt, und da kam mir dein Auftrag gerade ganz richtig. großes Grinsen

1. Version:
edit

2. Version:
edit

Bei der 2. Version is mir die Schriftgröße der Pferdenamen etwas groß geworden, fals du das nehmen würdest, was ich bezweifle großes Grinsen , kann ichs dir auch noch kleiner machen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 28.09.2009 20:33.

28.09.2009 20:28 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert

Danke Miss Miralda aber die Schrift gefällt mi rnicht soo...

@AnnSo aknnst du das Bild vom Pony noch etwas schiefer machen??
28.09.2009 20:31
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

kein Problem. ^^
Dachte mir schon dass es an der Schrift liegen könnte. xD

Ich editiers dann wieder raus. (:
28.09.2009 20:32 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43836.jpg

Herkunft: Österreicht

Es warn wirklich alle schön also bitte ned böse nehmen, wir können nur eines ausählen ;-)

@Annso: bissi nach rechts (Pony) wenns ging also drehen Augenzwinkern

Lg

28.09.2009 20:39 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
fjorda
unregistriert

Genau und bitte das Happy Birthday in ner andren Farbe ... schwarz oder blau ...

lg
28.09.2009 20:44
Trailgirl Trailgirl ist weiblich
Bald mit ihrem Linatier vereint <3

images/avatars/avatar-50846.jpg

Meine Versuche (:
Alles noch änderbar (;

lg,
Sasi <3

29.09.2009 14:48 Trailgirl ist offline E-Mail an Trailgirl senden Beiträge von Trailgirl suchen Nehmen Sie Trailgirl in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert

Sieht super aus großes Grinsen das erste gefällt mir obwohl man Pony, Dior und Leoni nicht so gut lesen kann beim zweiten seh ich die Schrift nicht ...
29.09.2009 18:22
ehemals HorseDreams

Wie fandest du meins eigentlich?

29.09.2009 20:43 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert

Zitat:
Original von HorseDreams
Wie fandest du meins eigentlich?

Eigentlich ganz schön großes Grinsen nur bei Leonie die Schriftfarbe würd ich auch weiß machen .. und wie wärs statt grün blau? oder lila?
30.09.2009 15:11
ehemals HorseDreams

So, hab's nochmal geändert.

Dateianhang:
png Collage.png (2,16 MB, 42 mal heruntergeladen)

30.09.2009 15:26 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelle Collage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH