Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Pferde | Rasse: Selle Francais | Springen oder VSbetont » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Pferde | Rasse: Selle Francais | Springen oder VSbetont
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss*Jam
Mitglied

[Biete] Pferde | Rasse: Selle Francais | Springen oder VSbetont Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier biete ich einige Pferde aus der Pur Sang - Selle Francais zucht an. Meiste sind noch Fohlen und deswegen noch völlig unbespielt.

Regeln:

xMir wird der neue Link geschickt da diese nachkommen unserer Pferde sind.
xBitte melden wen an 3. verkauft werden, da ich dann den neuen Link haben möchte
xKeine Problem/Gnadenbrodpferde
xBilder werden nicht mit verkauft
xHof muss natürlich legal sein
xUnfertige Höfe erst bitte melden per PN
xNicht den Charakter oder das Können ändern
xEs gilt Platz vor Preis!
xPur Sang wird als Züchter bzw Vorbesitzer verlinkt

Hengste:
Pur Sang C'est Un Garcon | Fohlen | VS | €3500 VERKAUFT
Day Of Justice | Fohlen | Springen | €4500 VERKAUFT
Pur Sang President | 6 Jahre | VS | €5500 VERKAUFT

Stuten:
Bon Jour | 5 Jahre | VS | €5500 VERKAUFT
Historique De La Richesse | Fohlen | VS | €3500 VERKAUFT

Formular:
xHof
xPferd
xUnterbringung
xSchicksahl (also was mit dem Pferd geschehen soll in Zukunft)
xAngebot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss*Jam: 14.09.2009 16:15.

03.09.2009 17:05 Miss*Jam ist offline E-Mail an Miss*Jam senden Beiträge von Miss*Jam suchen Nehmen Sie Miss*Jam in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xHof : RV Lindenhof (Link siehe siggi)
Pferde : President + Bon Jour
xUnterbringung : große Boxen , Artgenossen, Weideausgang, im Winter stadt Weide Paddockausgang
xSchicksahl (also was mit dem Pferd geschehen soll in Zukunft) : Zuchtpferd mit Turniervorstellungen ( ebenfalls weiterführende schonende Ausbildung)
xAngebot : em insgesammt 10000-11000 € ?

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 03.09.2009 17:58.

03.09.2009 17:58 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xHof Gut Mühlentahl http://muehlentahl.mu.funpic.de/DesignSommer2009.html
xUnterbringung sehr große, helle Paddockboxen mit täglich ganztägigem Weidegang auch im Winter
xSchicksahl (also was mit dem Pferd geschehen soll in Zukunft) Sie würden als interne Verkaufspferde auf unserem Gut stehen, aber auch zur Zucht eingesetzt werden und im Sport aktiv sein. Wärend der Probezeit kümmert sich 1-2 Probemitglied(er) um die Pferde, sollte zur Zeit kein Probemitglied die Pferde reiten wollen, werden Pfleger/Bereiter beauftragt, die Pferde fit zu halten. Dementsprechend stünden sie auch nicht einfach nur herum, wie die meisten anderen Verkauspferde auf anderen Höfen.
xAngebot öhm naja, Preise stehen ja schon dabei großes Grinsen Die würd cih selbstverständlich auch zahlen, sonst auch gern mehr^^

achja Interssiert wäre ich an: C'est Un Garcon, Day of Justice, President, Bon Jour (an ihr und President hätte ich allergrößtes Interesse <3), Historique De La Richesse also quasi an allen xD Ich fände es aber sehr verständlich, wen du nicht alle an das Gut Mühlentahl geben möchtest Augenzwinkern

MFG

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

03.09.2009 19:04 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

sofern du Pur Sang C'est Un Garcon verkauft hast, bitte mir den neuen Steckbrieflink wegen Cross Master schicken Augenzwinkern
03.09.2009 20:23 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

xHof equineBreeding
xUnterbringung Große Paddockboxen/Laufställe bzw. Offenställe mit täglichem Weidegang und Kontakt zu Artgenossen
xSchicksahl (also was mit dem Pferd geschehen soll in Zukunft) Hauptsächlich Zuchteinsatz und nebenbei auch Turniere
xAngebot Preise stehen ja schon dabei (die ich auch zahlen würde) Würde aber auch mehr zahlen.
xPferde C'est Un Garcon HN, Day Of Justice Fl, Historique De La Richesse HN

03.09.2009 20:51 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Miss*Jam
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Miss*Jam

@Sarah: Natürlich bekommst du den neuen Link großes Grinsen

@fabbily: Du kannst sie alle 3 haben jedoch dann für €15.000

@kleines_Springpony und Biaggi:
also da ich am liebsten die beiden getrennt sehe wollte ich kleines_Springpony die Bon Jour geben und Biaggi President. Wen ihr jedoch beide beide habem wollt könnt ihr mir per PN ein gebot machen und der höhere bekommt dan beide. Ist denke ich die fairste Lösung oder der eine verzichtet.

LG
03.09.2009 21:53 Miss*Jam ist offline E-Mail an Miss*Jam senden Beiträge von Miss*Jam suchen Nehmen Sie Miss*Jam in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

für mich währe das oki ^^ Weis nicht , Springpony , wies bei dir aussieht ?!

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

04.09.2009 14:21 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Miss*Jam
Mitglied

Bitte noch mal melden wegen neuen Link und so.

Es steht fest:

[x]Pur Sang C'est Un Garcon
[x]Day Of Justice
[x]Historique De La Richesse
gehen nach Fabilly/equineBreeding (bitte noch bestätigen wegen Preis)

[x]Pur Sang Bon Jour
[x]Pur Sang President
gehen nach Kleines_Springpony/Gut Mühlental (nehme dafür den gebotenen Preis)

Bitte alles noch bestätigen und denkt bitte daran hier den neuen Link rein zu schreiben.

Gruss Julia
05.09.2009 22:32 Miss*Jam ist offline E-Mail an Miss*Jam senden Beiträge von Miss*Jam suchen Nehmen Sie Miss*Jam in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

okay, ich bestätige, dass cih die beiden nehme Augenzwinkern Es wird ncoh einen zwischenlink geben, da unser PHP-Steckie gerade erneuert wird. Den möchtest du sicher auch haben, oder?

MFG Töni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 05.09.2009 22:48.

05.09.2009 22:48 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Das mit dem Preis geht. Ich werde dann versuchen, die Pferde heute noch einzuquartieren Augenzwinkern

Edit: Pur Sang C'est Un Garcon
Pur Sang Day Of Justice Fl
Pur Sang Historique De La Richesse HN

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 06.09.2009 10:41.

06.09.2009 08:51 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Miss*Jam
Mitglied

Super!

Also ja, brauche auch zwischen Links weil ich den anderen auch bescheid geben muss wo der nachkomme nun steht, etc.

Ich werde dann auch alles heute Abend eintragen.

LG Jam
06.09.2009 15:54 Miss*Jam ist offline E-Mail an Miss*Jam senden Beiträge von Miss*Jam suchen Nehmen Sie Miss*Jam in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Danke für den Link, Fohlen ist umgetragen !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 06.09.2009 19:29.

06.09.2009 19:21 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

okay, trage die beiden hübschen dann morgen ein, da heut hier noch Kirmes ist && ich grad erst von der Schule wieder da bin, jetzt noch HA's machen muss und danach direkt wieder zur Kirmes fahre Augenzwinkern

07.09.2009 17:04 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Miss*Jam
Mitglied

Ist gut.
07.09.2009 19:33 Miss*Jam ist offline E-Mail an Miss*Jam senden Beiträge von Miss*Jam suchen Nehmen Sie Miss*Jam in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

wollte die beiden gerade eintragen und da hab ich festgestellt, dass President's Link nicht geht unglücklich

10.09.2009 19:58 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Miss*Jam
Mitglied

Da ich dachte das du das schon gemacht hast sind die beiden schon gelöscht. Das ist Sche***

President
5Jahre
Dbraun
1.64M
L-Dessur
L-Springen
S-Militairy
Von Charakter her eher zickig, will den Boss spielen, auf Turnieren auch hibbelig und beim TA hat er sehr viel Respect. Hufschmied ist ok.

Erfolge:
DS Dörenwald | Hengstshow | Zuchtturnier | 2. Platz
TS Summerland | Jumping Days | Freispringen A | 3. Platz

Kannst da etwas mehr selber draus machen da ich nur noch die Steckdaten habe und nicht mehr den ganzen Chara ausgeschrieben.
Bei BonJour hattest du Glück da ich sie noch nicht gelöscht habe.

Gruss Jam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss*Jam: 11.09.2009 15:02.

11.09.2009 14:51 Miss*Jam ist offline E-Mail an Miss*Jam senden Beiträge von Miss*Jam suchen Nehmen Sie Miss*Jam in Ihre Freundesliste auf
Miss*Jam
Mitglied

Ich warte noch immer auf die neuen Links!
Bitte melden.
19.09.2009 07:45 Miss*Jam ist offline E-Mail an Miss*Jam senden Beiträge von Miss*Jam suchen Nehmen Sie Miss*Jam in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

ohne Bon Jours Link kann ich sie elider auch nciht eintragen...
President habe ich schon auf dem PC.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 19.09.2009 13:04.

19.09.2009 13:03 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Miss*Jam
Mitglied

Davon kannst du dir ja die Daten abholen.

Bon Jour

Bitte schnell eintragen (da ich an ein neues Design schlüsseln will)
19.09.2009 14:23 Miss*Jam ist offline E-Mail an Miss*Jam senden Beiträge von Miss*Jam suchen Nehmen Sie Miss*Jam in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

So, da mein PC momentan etwas rumspackt, konnte ich die beiden bisher nicht hochladen. Damit du trotzdem aber die Links beekommst, habe ich die beiden bei der v-fn registriert (Mache ich bei allen Pferden, damit sie beim Serverabsturz, PC-Schaden etc. nicht gelöscht werden können). Selbstverständlich bekommen sie auch ihre normalen Steckbriefe, aber so ahst du zumindest schonmal einen Link zu den beiden

Bon Jour
President

26.09.2009 10:32 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Pferde | Rasse: Selle Francais | Springen oder VSbetont

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH