Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

Auftragsdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

------------------------------------
x

Bilderquelle: [x | aboutpixel.de / Zierkirschenallee... © immel
Das Design habe ich für Mutzelchen erstellt. Es steht nicht zur Vergabe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rope: 02.10.2009 15:43.

01.10.2009 19:58 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs grade eben in der suche-ecke gesehen und muss sagen, dass es mir wirklich ausgesprochen gut gefällt!
nur dass pferd ist teils schlecht ausgeschnitten, was mir blöderweise gleich ins auge sticht

01.10.2009 19:59 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

images/avatars/avatar-46132.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgan Girl
ich habs grade eben in der suche-ecke gesehen und muss sagen, dass es mir wirklich ausgesprochen gut gefällt!
nur dass pferd ist teils schlecht ausgeschnitten, was mir blöderweise gleich ins auge sticht

Vor allem die Farbwahl gefällt mir sehr gut (:

01.10.2009 20:01 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

Themenstarter Thema begonnen von Rope

Stimmt. smile Ich werde es wohl nochmal ausscheiden müssen. Augenzwinkern
Danke ^^

01.10.2009 20:01 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

sehr schön Augenzwinkern gefällt mir super
01.10.2009 20:25 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Zitat:
Original von B U B B L E G U M
sehr schön Augenzwinkern gefällt mir super

dito

01.10.2009 20:47 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Bitte die Quellen verlinken. Danke.

01.10.2009 20:57 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Wah, wunderschön! *-*

02.10.2009 10:45 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

gefällt mir auch echt gut smile
woher sind die pattern, wenn ich fragen darf? die sind nämlich toll xD

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

02.10.2009 14:37 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Sehr schön arbeitest du mit PS?
Mir fällt auch auf wegen dem Pony, weil alles andere so perfekt ist =D

Könnntest du mir vieleicht sagen wie du mit PS oder PF die Schrift Jares so hinkriegst kriege es nie hin =D

02.10.2009 14:44 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
summersky
Mitglied

sehr schön smile
das pony rechts könnte mehr mittig von orangen streifen.
oder soll da das menü hin? :o
02.10.2009 15:19 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

Themenstarter Thema begonnen von Rope

Uii danke an euch alle. smile

@ Schattenfell - Äh ... kp, sorry. Kann ihn dir wenn du willst per Pn schicken. ^^

@Joi - Ich arbeite mit Ps. Dort kannst du die Schrift bei Ebenenstyl (oder so) bearbeiten.

@ Susie - Ich hab ka Ahnung wo das Menü hinkommen soll. =PP

02.10.2009 15:46 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Hey,

das Design ist wirklich richtig schick <3
Allerdings gefallen mir die Einarbeitungen der Bilder nicht. Das rechte ist wirklich unsauber ausgeschnitten, aber das wurde ja schon angemerkt. Und bei dem Bild oben stört mich, dass der Reiterin der Kopf abgeschnitten wurde, man rechts den Rand von dem ursprünglichen Bild so stark sieht und vor allem das Grün aus dem Hintergrund des Fotos passt gar nicht in die Farbkombi des Designs Augenzwinkern

Von der Idee her aber echt super und wenn du die Fotos nocheinmal sauber einarbeitest, dann ist auch das Ergebnis perfekt <3

Lg, Julia
02.10.2009 21:01 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH