Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pine Hollow- Die Pferderanch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pine Hollow- Die Pferderanch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Pine Hollow- Die Pferderanch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pine Hollow
Die Pferderanch
Pine Hollow,eine kleine Pferderanch in Nevada.Dort findet man viele Westernpferde,wie z.B. die Quater Horse Pferde.Auch Spring und Dressurreiter finde hier ein Zuhause.Es gibt viele verschiedene Ställe.Privatstall,Stall für die Schulpferde und so weiter.Nach einem harten Tag im Stall,kann man sich mit einem gemütlichen Ausritt entspannen oder man isst ein Eis in der Stadt.In der Stadt findet man den Tierarzt,Hufschmied,Reiterladen und ein kleines Café,das besonders bei den Reitern beliebt ist.
Wieso nicht einmal vorbeischauen?

Also,maerrochirim und ich machen gerade ein kleines Projekt,eine Pferderanch.Bald folgen auch Screens,dann könnt ihr euch das mal ein wenig anschauen(:

Die Screens

Desing

vielleicht wird es noch an den Frühling angepasst,also ob es bleibt wird nicht garantiert
>> .x.

Internbereich
wird noch angepasst,Schrift usw.

>> .x.

Wenn der Hof fertig ist,stell ich den Link rein(:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paty: 08.04.2010 19:12.

08.04.2010 18:43 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Pine Hollow- Die Pferderanch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört dann in die Bewertungsecke smile

08.04.2010 18:45 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal verschoben

08.04.2010 18:49 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann fange ich mal an smile .

Viel kann man noch nicht bewerten. Das Design ist meiner Meinung nach sehr schön und, wie ich finde, auch sehr passend. Der Willkommenstext ist ein bisschen zu kurz und die Sätze wirken leicht abgehackt, ausserdem habe ich einen Schreibfehler gefunden.

code:
1:
Die letzten Stunden wa h ren der reinste Horror.

Ich finde es jedoch sehr toll, dass ihr Quarter Horses anbietet, weil ich diese Rasse liebe. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Das Konzept scheint mir noch sehr lückenhaft zu sein, da müsst ihr noch mal rüber gehen und euch noch ein paar Gedanken zu machen, denn im Moment sehe ich noch nichts besonderes an eurem Hof und es scheint mir leider so, dass ihr nur gerade Lust hattet, einen Hof zu eröffnen (sorry, das klingt hart und ich meine es ja nicht böse aber ohne gutes Konzept wird euer Hof wohl nichts).

Aber ansonsten denke ich, dass, wenn ihr es richtig anstellt, der Hof ein gemütlicher Ort werden könnte, mit einer entspanneten Atmosphäre. Und ich wünsche euch noch gutes Gelingen großes Grinsen .

LG,
Snatsch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 08.04.2010 20:48.

08.04.2010 20:46 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey,

# Der Name - ist toll <3 Kommt mir zwar auch bekannt vor (Ponybande hieß das Buch, glaub ich) aber gerade das macht ihn ja auch so toll.
# Das Design sagt mir jetzt weniger zu, wirkt etwas hebstlich und das 'bisschen Pferd' ist nicht so meins. Ich mag so abgeschnittene Köpfe nicht, lieber alles sehen, ist aber sicher Geschmacksache.
# Das Konzept klingt noch etwas roh, aber das wird ja spätestens beim Aufbau noch genauere Strukturen annehmen. Fürs erste klingt es schon mal ganz gut.
# Der Willkommenstext: Sagt mir gar nicht zu, weder von der Gestaltung (die Zeilen sind alle so ungleich lang, falls du weißt was ich mein), noch vom Stil her. Erstmal: die Stunden waren (ohne h), außerdem fehlen ein paar Satzzeichen und dass die Ranch die Ranch meiner Träume ist, ist mir auch neu xD darauf reitet ihr für meinen Geschmack viel zu lang herum, den letzten Abschnitt würde ich kürzer fassen. Dafür wäre es ganz nett, etwas über die Landschaft ect. zu erfahren, wenn schon nichts angeschrieben ist, wie sieht es sonst aus? Wüste, Stadt, Wald und Wiesen? Grad bei einem weit entfernten Land regt das sicher die Fantasie an. Und die Pferde schonmal einbauen (Rassen/auf der Weide/ect.) würde etwas mehr 'leben' hineinbringen.

Ja, ich denke, viel mehr gibt es noch nicht zu Bewerten (:
Im Allgemeinen klingt es nach einem netten Hof, aber man sieht ja noch nicht viel davon (:
LG Nanni

08.04.2010 20:47 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
>.<

Hm, ne, es war so eine Reihe von Büchern, der Sattelclub smile .

08.04.2010 20:48 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

nein, nein, es war in den Bänden von 'Ponybande' von Bonnie Bryant. Hab extra noch nachgeschaut xD Sattelclub sagt mir nämlich gar nichts ^.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 08.04.2010 20:53.

08.04.2010 20:53 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
>.<

Hm, ich hab jetzt eines meiner alten Bücher angeschaut und anscheinend heisst die Reihe Reiterhof Trio. Auch von Bonnie Bryant (kann ja sein, dass es auch Ponybande gibt, ist aber eher unwahrscheinlich Augenzwinkern ).

Die drei Mädchen haben ihren Club Sattelclub gennant großes Grinsen .

08.04.2010 21:18 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

ich hab ein schlechtes Gewissen, weil wir hier so spamen.^^
Aber guck mal auf Amazon klick, man kann sogar in die Bücher reinlesen.. und es heißt Pine Hollow. Aber es geht auch um drei Mädchen, vl wirds in Österreich unter einem anderen Namen verkauft xD oder irgendwie son Quatsch..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 08.04.2010 21:35.

08.04.2010 21:33 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
>.<

Ach, es ist ne völlig andere Geschichte. Vielleichts spielts nur am gleichen Ort aber an sich ists eine andere Geschichte großes Grinsen .

Das heisst es sind zwei eigene Geschichter unabhängig voneinander, die am gleichen Ort spielen smile .

LG,
Snatsch

PS: Ich krieg jetzt auch ein ganz schlechtes Gewissen wegen dem Spam großes Grinsen .

08.04.2010 21:42 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54599.png

Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Sacht mal Snatsch und Nanni... Das ist ein Bewertungsthread und kein wir streiten uns um den Namen dieses Hofes Thread. Vielleicht gibt es ihn einfach in beiden Büchern und damit fertig. Wenn ihr weiter darüber diskutieren wollt dann bitte über PN.
Der Willkommenstext ist auch nur vorrübergehend drin. Die Seite ist noch nicht fertig und es wird alles nochmal überarbeitet. Zudem arbeiten Paty-Pu und ich erst seit 2 Tagen an dem Projekt.

09.04.2010 09:31 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

Themenstarter Thema begonnen von Paty

jaa..also mich stört der streit nicht^^ aber egalxD
Ich wollt nur mal ein Thema aufmachen wo das ganze Zeug reinkommt^^Und ja das läuft erst seit zwei Tagen(:

09.04.2010 12:57 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
>.<

Ach ja sorry, wegen des Spams (auch wenn das genaugenommen kein Streit, sondern eine "ernsthafte" großes Grinsen Diskussion ist/war). Tut mir wirklich leid und ich höre auch auf damit zu spammen.

Ja und für die Arbeit von zwei Tagen finde ich den Hof schon sehr schön smile und ich werde garantiert seinen weiteren Aufbau verfolgen großes Grinsen .

Snatsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 09.04.2010 19:51.

09.04.2010 19:50 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53013.gif

Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Ich finde das Design auch sehr schön, der Wilkommenstext, na ja, er ist ganz in Ordungt, was mich nur in wenig verwirrt, sind das ganz plötzlich Absätze sind, wo ich zum Beispeil keine machen würde großes Grinsen
Lg

GB? (Link in der Siggi)

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

12.04.2010 20:08 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54599.png

Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Wegen den Absätzen. Ich hab des aus Word reinkopiert und die Absätze noch net geändert

13.04.2010 21:54 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

Themenstarter Thema begonnen von Paty

---hof ist geschlossen--

03.05.2010 15:53 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pine Hollow- Die Pferderanch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH